[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Nicht jeder mag eben den internen Updater nutzen.
Und was, wenn CM noch gar nicht auf dem Gerät ist, sondern eine andere Rom? ;-)

Ich habs jedoch genauso gemacht wie du Humpfre. Von der nightly vom 15.6. auf 10.1.0.

Ergebnis: Lüppt friedlich wie immer. Mal sehen, ob es mit dem normalen Kernel einen Tag überlebt! :)
 
bugz schrieb:
Cm10 war eigentlich schon immer stable...
Zumindest auf den Nexus Geräten, und selbst da gab es schon Build's mit Problemen.
 
soo eine kurzze frage! wieso kann ich nicht auf den massenspeicher zugreifen? ich kann keine sachen vom pc auf mein Nexus4 schieben!

ich kann nicht einmal auf meinen Handyspeicher zugreifen! was ist Cyanogenmod für ein Schei* geworden?
 
Glaubst du, dass der Tonfall angemessen und zielführend ist? :thumbdn: Wenn CM doch so ein Sch... ist, warum schmeißt du es nicht runter?

Übrigens, ich habe keine Probleme, Daten auf mein N4 zu kopieren. :thumbup:
 
Warum gibt's eigentlich keine "Dislike"-Button? ^^

- Probier es an einem anderen USB-Anschluss,
- schau nach ob "Schnellladen erzwingen" aktiviert ist,
- vielleicht solltest du einfach kurz warten bis Windows das Gerät richtig geladen hat,
- du solltest dein Passwort bzw. Muster eingeben, damit Zugriff gestattet wird
 
oder lade dir kostenfrei sshdroid aus dem appstore und danach winSCP auf deinen PC und kopiere danach via SCP ohne kabel.
hat bei mir kopierprobleme beim kopieren von ca. 50000 kleinen files (tiles) für offnavigation gelöst.
 
naja nach dem ich 4 stunden lang versucht habe es zum laufen zu bringen habe ich airdroid instaliert und damit eine neue ROM auf mein Handy kopiert!

zur frage wieso ich keine andere verwende gibt es ne klare antwort: wie hätte ich das anstellen sollen wenn ich keine datei auf mein N4 kopieren hab können??

weiters had das rebootmenü nicht funktioniert und ein paar andere bugs!

jedenfalls problem gelöst CM is weg
 
ich habe seltsamerweise seit ich die stable drauf habe keine internetverbindung mehr.
habe den wipe gemacht und cm + gapps installiert.
werde es wohl heute abend mal mit fullwipe versuchen...

PS: bin von rc5 auf stable
 
Bist du im Vodafone-Netz unterwegs?
Hier (Kölner Raum) ist nämlich gerade ne Störung und das Mobile Internet ist ausgefallen... Weiß nicht, bis wohin sich die Störung erstreckt...
 
Das "erweiterte Neustartmenü" muss auch erstmal in den Entwickleroptionen aktiviert werden.
Einfach erstmal lesen, ggf auf Antwort warten....

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Elting schrieb:
Bist du im Vodafone-Netz unterwegs?
Hier (Kölner Raum) ist nämlich gerade ne Störung und das Mobile Internet ist ausgefallen... Weiß nicht, bis wohin sich die Störung erstreckt...

1&1 Netz (Ist wohl Vodafone). Wie weit wird sich der "Kölner-Raum" definieren? Wohne in Koblenz (ca 100km von Köln)
 
Elting schrieb:
Bist du im Vodafone-Netz unterwegs?
Hier (Kölner Raum) ist nämlich gerade ne Störung und das Mobile Internet ist ausgefallen... Weiß nicht, bis wohin sich die Störung erstreckt...

Hier in Raum Stuttgart gibt es auch Vodafone Probleme. Hatte am Anfang auch gedacht, dass es am Rom oder Kernel liegt, aber Freunde haben auch Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Hi,
gilt das mit den "keine apps via titanium backup wiederherstellen" auch für die heutige final? Wie sieht es mit Dez Wiederherstellung via Helium/Carbon aus? Oder sollte man gar nichts wiederherstellen?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Das ist ein Hinweis der beachtet werden sollte wenn man Probleme hat.
Ansonsten gilt Systemapps nicht sichern/wiederherstellen. User Apps sollten unbedenklich sein.
 
Ok. Mit Systemapps kannte ich bereits, mit normalen hatte ich bisher nie was gelesen. Danke.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Habe auch 1&1 und keine mobile Daten in Raum Magdeburg liegt nicht an 10.1.0 hatte ich heute mittag auch schon unter RC5
 
Hallo zusammen,

ich schiebe mal meinen Post von letztens:

Gibt es eigentlich einen Weg, den DSP Manager mit TuneIn Radio zu nutzen? Während ich den unterschied zwischen eingeschalteten DSP beim normalen Player deutlich höre, scheint er bei TuneIn keine Wirkung zu haben...?

Vielen Dank!

noctem
 
Hatte auch die Vermutung, dass mein Internet (bei Vodafone) nach den Update nicht mehr funktioniert... habe auf Google DNS umgestellt und auf einmal gab es keine Probleme mehr. Allerdings hatte ich davor auch einen privaten DNS Server drin, daher kann es auch an dem gelegen haben.
 
@noctem: könnte womöglich daran liegen, das tunein stark komprimierte streams anbietet.

...tapatalked...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.370
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten