[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Ich habe seit kurzem auch ein N4 und habe natürlich sofort CM drauf gemacht. Ich komme vom S3 (duh) und bin von da gewohnt, dass man in den Einstellungen der Kamera auch den Aus-/Ein-Knopf als Auslöseknopf definieren kann. Beim N4 gibt es dafür keine Option (es gibt ja generell kaum Optionen für die Kamera).

Weiß jemand ob es dafür eine modifizierte Kamera.apk o.Ä. gibt?
Wenn man nicht auf den Touchscreen tippen muss um auszulösen verwackelt man zum einen weniger, zum anderen ist ein haptisches feedback eines richtigen Knopfes treffsicherer.

PS: Ich habe den Thread durchsucht nach "Powershutter" und "Auslöser" und "Auslöseknopf" - keine Treffer.
 
Danke, habe ich mich auch schon länger gefragt. Wo gibt es das zum Download?
 
wenn ich es richtig in erinnerung habe, enthält die CM cam kein photoshere. kleiner wehrmutstropfen für den powerknopf. also muss jeder für sich überlegen was man will.
 
Ist der Inkognito Modus jetzt eigentlich schon eingefügt in den letzten nightlys? Hab eben die vom 21.6 drauf gehauen finde aber nichts...
 
Also solange ich die nightlys benutze war er schon immer da browser-neuer tab-maskierte Männchen
 
Apropos inkognito, ich wollte grad mal den Pdroid Patch probieren..

Wo finde ich die richtige Version zu meinem RC5?? Bin ich blind? :-(

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gibt es eigentlich einen Weg, den DSP Manager mit TuneIn Radio zu nutzen? Während ich den unterschied zwischen eingeschalteten DSP beim normalen Player deutlich höre, scheint er bei TuneIn keine Wirkung zu haben...?

Vielen Dank!

noctem
 
Humpfre schrieb:
ich wollte grad mal den Pdroid Patch probieren..

Wo finde ich die richtige Version zu meinem RC5??

Du kannst den Autopatcher verwenden. Der funktioniert immer mit den aktuellen Versionen. Verwende ihn mit OpenPDroid und hatte noch nie Probleme damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Humpfre
10.1.0 ist veröffentlicht. :)
 
Ne stable Version?

Unter get.cm sehe ich nix...
 
Der nächste Build wird stable. Warte bis heute Mittag. ;)

...tapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: DasKnuffel112
10.1.0 stable gibt es schon auf geht.cm
 
Cm10 war eigentlich schon immer stable...
 
hier der link zum 10.1.0 stable build :razz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Stable Link hinzugefügt.
Bitte keine Jenkin Links posten, dieser ist nicht zum downloaden gedacht! Habt Geduld, wobei es bei get.cm schon verfügbar ist.
 
Mir erschließt sich der Sinn der ganzen links eh nicht.. Also ich habs heute morgen um 6 über den Updater geladen..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.757
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten