[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Jup Problem eins ist gelöst. Aber warum behält er den CPu Min wer nicht.
 
Er taktet bis 384 runter, ist ein Anzeige Fehler.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
ah ok
 
Hi Leute,

Ich nutze cm rc5 zusammen mit hellsgod kernel. Zusätzlich verwende ich die gamma controll von faux123.

Nun ist mir aufgefallen dass bei manchen apps erst beim Start die Farben geändert werden.

ZB. öffne ich Google now und erst danach ändert sich die Farbe der Wolken von leicht gelblich in grau. Kann ich richtig live mitverfolgen. Das gleiche auch bei der YouTube APP und dem grauen Hintergrund.

Generell ist die Farbe nach meinen wünschen geändert aber anscheinend werden einige Werte erst beim App-start unbenommen?!

Habt ihr die selben Probleme oder ist die Kombination von kernel und cm nicht gut?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
nein, mit faux läuft alles super ;=)
 
Da ich auf denn letzten Seiten nichts diesbezüglich gefunden hatte:

Was hat es mit dem Experimental- / Test-Build von gestern Abend auf sich ?
 
Kurze Frage. Habe eine Mustersperre bei mir drin. Ist es einstellbar oder programmierbar, die Benachrichtigungsleiste runter zu ziehen ohne zu entsperren? Denn oftmals möchte man nur Wlan aktivieren/deaktivieren oder bei einer einkommenden Nachricht schauen, ob sie ausreichend wichtig ist, dass sich das Entsperren lohnt ;)
 
Habe hier leider dazu auch noch nichts gefunden...
Bei dem Google car mode geht das komischerweise..
 
Programmierbar wäre es bestimmt, IMHO ist es aber nicht sinnvoll, weil jeder dahergelaufene dann auch ohne PIN-/Muster-Eingabe Details zur Benachrichtigung erkennnen kann.
 
Ja, man kann durchaus vielleicht die ersten Worte des Satzes und den Absender lesen. Man kann aber weder in die Nachrichten oder gar antworten.

Also ich würde mich über das Integrieren der Einsellmöglichkeit freuen - war auch nur als konstruktive Kritik gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
John.Faith schrieb:
Ist das eigentlich normal, dass auf dem N4 die Sprachsuche nicht mehr funktioniert?
Mit Stock Rom lief die noch wunderbar, doch seit ich mein N4 gerootet hat, beendet sich die Google App, sobald ich auf das Mico-Symbol klicke und das ist auch bei Xylon der Fall.

Das ist ein Fehler in den gapps.
Lies sich mal beheben indem man die Google Suche updated. nun gehts aber nichtmehr da es sich nicht updaten lässt.
 
Also bei mir funktioniert die sprachsuche...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann man hier halo bereits benutzen?
Denn bei aokp scheint es ja zu funktionieren
 
Ich habe die aktuellsten PA-Gapps geflasht und keine Probleme mit der Sprachsuche auf der RC5
 
PA Gapps sind ja auch nicht das selbe wie die verlinkten Gapps. Die beinhalten ja sämtlichen Google Kram.
Dazu kommt noch das die PA Gapps viel öfters aktualisiert werden, warum die anderen das nicht auch tun entzieht sich meiner Kenntnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind die hier verlinkten gapps geflasht.

Cheers

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann liegt es nicht an den Gapps. :)
 
Weiß jemand warum mein Browser nicht synchronisieren will? Weder bei den Nightlys, noch bei den RC´s?!
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-16-11-36-51.png
    Screenshot_2013-06-16-11-36-51.png
    44,1 KB · Aufrufe: 453
Das Problem habe ich auch, ich glaub das liegt an 2-Fach-Sicherung von Google oder an der Passphrase für Chrome?! Kann das mal jemand bestätigen?
 
Hallo,
hat eigentlich CM10.1 mit Standardkernel ein CIFS-Kernel-Modul an Bord?

Wollte eigentlich nach dieser Anleitung einen NAS-Share mounten, finde aber gar keine cifs.ko bei mir?

insmod /system/lib/modules/<Kerneversion>/kernel/fs/cifs/cifs.ko
mount -t cifs //<ip>/<share> /<mount point> -o username=<user>,password=<password>

Alternativ: kennt jemand diese App und kann gutes darüber berichten?
CifsManager

Vielen Dank,
noctem
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.370
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten