[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Inforc3r schrieb:
Liegt am LMT Launcher. Falls du den drauf hast deinstallier den und das blinken "sollte" weg sein.

Benutze GMD Gesture und dort tritt es ebenfalls auf. Das Problem ist, dass ich die Pie Control für eine schlechte Lösung halte und über Swipe Gesten Back, Home und Recent Apps simulieren will. Mit jeder App, die ich dafür kenne, tritt das Problem auf.
 
Hey,

hab CM 10.1 auf meinem Desire S installiert und habe seit meinem Wechsel zu congstar (gestern) keinen Providernamen mehr stehen. Kann das jemand mit einem anderen Telefon + congstar-Kunde bestätigen ?
 
Benutzt jemand von euch 8tracks?

Laut Datenmanager verbraucht es angeblich rund 8 GB bisher im Juni über Hintergrunddaten?!
 
illbill schrieb:
Hey,

hab CM 10.1 auf meinem Desire S installiert und habe seit meinem Wechsel zu congstar (gestern) keinen Providernamen mehr stehen. Kann das jemand mit einem anderen Telefon + congstar-Kunde bestätigen ?

Nein, ist bei mir vorhanden, wenn ich die notificationbar runterziehe...
 
Zufällig auch eine V2 Simkarte ? :)
 
Hm, ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung. Bin schon ein paar Jahre bei congstar und hatte immer diese eine sim card, welche ich jetzt auch für das Nexus 4 zerschnitten habe, damit die passt. Keine Ahnung ob v1 oder v2 oder v... :confused:
 
-Zeppelin- schrieb:
Benutzt jemand von euch 8tracks?

Laut Datenmanager verbraucht es angeblich rund 8 GB bisher im Juni über Hintergrunddaten?!

Update mal auf die neueste Nightly oder RC5, dann wird in Zukunft richtig gezählt.
 
illbill schrieb:
Hey,

hab CM 10.1 auf meinem Desire S installiert und habe seit meinem Wechsel zu congstar (gestern) keinen Providernamen mehr stehen. Kann das jemand mit einem anderen Telefon + congstar-Kunde bestätigen ?

Wieso fragst du in der Nexus 4 Abteilung nach Infos zum Desire S?
Bei mir am Nexus wird Congstar jedenfalls angezeigt als Provider. Kann dir zur Karte aber auch nichts sagen, da zerschnitten wie bjoerniko.
 
Hallo zusammen.

Ich komme von PA und habe gestern die RC5 geflasht.

Soweit alles cool nur habe ich folgende Probleme:

Icons von meinem Homescreen werden gelegentlich einfach ausgeblendet.
Dies geschiet hauptsächlich, wenn ich in die Auswahl der Apps/Widgets wechsel. Dann werden nur von der Seite die Icons angezeigt, auf der ich vorher war. Links und rechts davon sind alle Seiten leer.
wenn ich dann kurz den Bildmodus (Vollbild-Normal) umschalte sind sie wieder da.
hab zwar schon gegoogelt, konnte aber keine Antwort finden.

Des Weiteren werden keine eigenen Wörter gespeichert. nach dem ich sie zum Wörterbuch hinzugefügt habe, werden sie sofort wieder als unbekannt markiert.

Wäre cool wenn mir jemand behilflich sein könnte! :)

LG
 
Alternativ einfach den CM-Kernel benutzen, in dem ist das Problem gefixt.
 
Hallo zusammen. Wollte mal nachfragen ob jemand dieselben Probleme hat. Oder ob diese vielleicht mittlerweile behoben sind. Der "ruhige Stunden" modus funzt nicht. Er ist an aber schalten nicht auf lautlos. Und die swype Funktion geht auch nicht. Habe mal ne Android 4.2 Tastatur nachgeflasht. Jetzt geht. Ach so. Habe die Version vom 10.6.
 
Moin,

Ich enschuldige mich jetzt schon mal für meine Frage.

Mein Nexus 4 ist gerootet, Bootloader Unlock und CWM drauf.

Zu meiner Frage:
Ich wollte mir die CyanogenMod 10.1 (N | M3 | RC5 drauf machen.

Bein meinem Atrix habe ich die Zip Datei auf die externe SDCARD gemacht, beim Nexus muß ich die auf die Interne SDCARD machen. Es werden doch alle Daten drauf gelöscht, kann da nix passieren?

Wie ist der Akku verbrauch von der CyanogenMod 10.1 (N | M3 | RC5 ?

Danke schon mal im vorraus.
 
Solange du kein Format data/wipe storage machst passiert da nix.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ode anders gesagt: die interne SD-Karte verhält sich genau wie eine externe. Hat mit /data nichts zu tun. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Humpfre
Hi,
so hat alles gut geklappt. Eine Frage habe ich noch bei CM7 konnte man das Widget Energiesteuerung so einstellen, das man das Internet Ein- Aushalten kann. Ebenso umschalten zwischen 2 und 3G, geht das nicht mehr?

Oder gibt da für ein anderes Widget vl.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts doch oben in der "statusleiste"
 
NÖ,

wenn ich bei CM7 ein Widget mit der Energiesteuerung Verknüpft habe, konnte ich auswählen was erscheinen soll. Internet Ein und Aus, Stummschaltung, Taschenlampe usw. Diese Funktion finde ich nicht.

Mir ist auch aufgefallen, wenn ich die CPU auf Min. 384 behält er den Wert nicht, sonder macht wieder 1026 MHZ
 
Zuletzt bearbeitet:
wir sind aber nicht bei cm7! wir sind bei 10.1!

da kannste oben die Statusleiste konfigurieren und einfach 2G3G Toggle reinmachen fertig.

Einstellungen-System-Schnelleinstellungen

da sollte es sein
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten