[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Ciotic schrieb:
Mein Problem ist nämlich folgendes: Die Datenverbrauchsanzeige spinnt und meint, ich hätte 700 MB verbraucht, was nicht stimmen kann. Das sollte doch mit RC 3 gefixt worden sein?

Es werden aber nicht die aufgezeichneten Daten der Vergangenheit gelöscht bzw. richtiggestellt. Beim nächsten eingestellten Zyklus zählt er wieder richtig ab 0.
 
  • Danke
Reaktionen: Ciotic
Das Problem trat aber erst nach CM4 auf. Ich werde mal abwarten.
 
Ist das bei CM eigentlich schon immer so, dass wenn "Belegt" ist, einfach nur 1 Piep kommt und dann aufgelegt wird?
 
Ciotic schrieb:
Die Datenverbrauchsanzeige spinnt und meint, ich hätte 700 MB verbraucht, was nicht stimmen kann. Das sollte doch mit RC 3 gefixt worden sein?

Nein, in RC4 war's immer noch kaputt. In RC5 ist es gefixt
 
Seitdem ich die RC5 geflasht habe, habe ich

1. Kein GPS Signal mehr (der findet eichfach keins mehr)
2. Hängt das N4 abundzu & ist über den Touchscreen überhaupt nicht mehr ansprechbar.

MfG - J.D
 
Bei mir läuft RC5 nun seit ein paar Tagen fehlerfrei. Auch mit GPS gibt es keine Probleme

NEXUS 4 CM Nightly & Hells-Core
 
Hey Leute bin neu hier.
Ich hab da mal ein paar Fragen weil ich mich nich sooo mit Handys auskenne. Also es geht eingermaßen, ich habe auf meinem gerotteten Nexus 4 im moment CM 10.1 installiert. Nun habe ich mal einbisschen auf Pimp my Rom, dem app herumgestöbert.
System Tweaks und so was sind ja z.b. eine tolle Sache, wenn man wüsste was immer das beste ist.
Da das ganze auf Englisch ist, macht es die Sache nicht so einfach weil ich doch viele Fremdwörter nicht verstehe.
Kann mir einer Screenshots schicken oder sagen was im algemeinen besser ist und so? Bei z.b. den Network and Internet Tweaks und Dalvik VM tweaks und Kernel Tweaks.
Danke schon mal :)
 
Hallo,

herzlich willkommen im Forum! Für Fragen zu den einzelnen ROMs haben wir die ROM-Threads. Ich habe Deinen Beitrag daher entsprechend verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
TakeDMG schrieb:
Kann mir einer Screenshots schicken oder sagen was im algemeinen besser ist und so?

Im Allgemeinen besser ist es alles so zu lassen, wie es ist.
Wenn man keine Ahnung davon hat, macht man hinterher mehr kaputt als dass es dann wirklich besser läuft.
Und wozu brauchst du denn die Tweaks? Ist dir das System etwa im jetzigen Zustand zu langsam? Oder möchtest du bloß deinen Spieltrieb befriedigen?
 
scorp182 schrieb:
... Ist dir das System etwa im jetzigen Zustand zu langsam? Oder möchtest du bloß deinen Spieltrieb befriedigen?

Bei 97% von uns ist es der Spieltrieb :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Stimmt! :D Aber ob der Trieb förderlich ist, wenn man von den Dingen keine Ahnung hat?
 
  • Danke
Reaktionen: flori9100
Wir es möglich sein Halo für CM zu benutzen?
Halo ist ein Klasse feature aber ich möchte auf CM nicht verzichten
 
Wenn überhaupt, dann wird es noch dauern bis halo integriert wird. Bis dahin gibt es floating notifications bei xda.
 
Ich habe leider unter der RC5 wieder diesen Delay, dass das Internet immer nur sporadisch arbeitet.

Daher gehts zurück auf die RC4 mit Inkaufnahme des Datenverbrauch Bugs.
 
@Mustang80: das ist kein Problem vom RC5, sondern ein allgemeines Nexus 4 Problem, das bei manchen auftritt und bei anderen nicht.
 
Habe immer noch das nervige Blinken beim Starten von Apps im Expanded Desktop Mode. Wie bekomm ich das weg?
 
Liegt am LMT Launcher. Falls du den drauf hast deinstallier den und das blinken "sollte" weg sein.
 
v Ralle v schrieb:
@Mustang80: das ist kein Problem vom RC5, sondern ein allgemeines Nexus 4 Problem, das bei manchen auftritt und bei anderen nicht.

Das weiß ich, aber komischerweise habe ich das Problem mit der RC4 nicht, mit der 3er und 5er aber schon. Seit RC4 wieder drauf ist, geht es auch wieder. Hängt also wohl doch irgendwie damit zusammen.

Ist meine Erfahrung und wollte ich euch nicht vorenthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Hallo.

Gibt es einen MOD um die Statusleiste transparent zu machen, der bei CM 10.1 RC5 auch funktioniert. (Habe es mit einem MOD für CM, allerdings aus dem Bereich S3 - keine Funktion und Fehler beim Installieren über CWM "keine SD-Karte").

Sonst habe ich nichts für das N4 gefunden... habe wirklich lange gesucht!

Hat jemand einen MOD und kann die system.ui patchen (das traue ich mir nicht zu)?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten