S
satand
Erfahrenes Mitglied
- 14
@nonickfound
du musst das handy einfach nur benutzen, dann leert sich der akku beim nexus 4 sehr schnell
du musst das handy einfach nur benutzen, dann leert sich der akku beim nexus 4 sehr schnell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dark Snake schrieb:Habt ihr mit der RC5 auch noch das Problem, daß eine Seite im Browser (ich verwende Chrome) komplett neu geladen wird, sobald man den erweiterten Desktop an- bzw. ausschaltet? Bei RC2 hatte ich das nicht, erst seit RC4 bzw. nun 5.
Zumindest werden nun die Softkeys in der YouTube-App wieder ausgeblendet...
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
satand schrieb:@nonickfound
Dark Snake schrieb:Habt ihr mit der RC5 auch noch das Problem, daß eine Seite im Browser (ich verwende Chrome) komplett neu geladen wird, sobald man den erweiterten Desktop an- bzw. ausschaltet? Bei RC2 hatte ich das nicht, erst seit RC4 bzw. nun 5.
NoNickFound schrieb:Ja wahrscheinlich liegts daran das ichs als Telefon benutze, altmodisch für Anrufe und SMS/Whatsapp und paar wenige Minuten Internet am Tag.
Humpfre schrieb:Ich glaube fast den hast du exklusiv?!
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
NoNickFound schrieb:Einstellungen > Apps > Reiter "Alle" > Medienserver dann erstmal Cache und Appdaten löschen und Deaktivieren
bitboy0 schrieb:habe keinen solchen Unterschied zwischen Laptop und Android
NoNickFound schrieb:Seit gestern schwirren übrigens die OpenPdroid Patches im Codereview rum. Ich bin sehr gespannt ob sie übernommen werden.