[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Definiere lästige Anzeige.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
Ja wirklich lästig ... Aber immer noch besser als beim P990 xD

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
MadMurdoc schrieb:
Definiere lästige Anzeige.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
Lästig? :huh:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:11 Uhr wurde um 14:33 Uhr ergänzt:

Unzuverlässig, weil die Anzeige innerhalb von 2 Minuten von 20% Restakku auf 1-2% springt und das N4 ausgeht. (logisch, Akku leer :D).

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Solche ” Probleme“ hatte ich bisher noch nie

NEXUS 4 CM Nightly & Hells-Core
 
Hatte ich manchmal über Nacht... kein einziges % Akku verbraucht. Dann aber 10% oder so in 5min...

Ist aber nicht regelmäßig bei mir. Meistens zeigt das richtig an.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
bitboy0 schrieb:
Hatte ich manchmal über Nacht... kein einziges % Akku verbraucht. Dann aber 10% oder so in 5min...

Ist aber nicht regelmäßig bei mir. Meistens zeigt das richtig an.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Genau so ist es bei mir auch immer .

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo.

Habe festgestellt, dass, wenn ich den Flugmodus wieder verlasse, ich nicht nach meiner (SIM)-PIN gefragt werde. Wo wird dies gesteuert bzw. wo kann ich dies einstellen?

PIN-Abfrage ist sonst natürlich An; bei jedem Einschalten/ Neustart muss ich sie eingeben. (Dies gefällt mir sehr gut, so dass ich dies auch auf dem Nexus 7 einrichten möchte.)

Edit:
Ich habe die RC2 drauf.
 
Und schon verschoben :)
 
Okay, das wusste ich nicht... Danke.
Das nächste Mal auch im richtigen Thread ;)

(Komisch, dass es beim Nexus 7 nicht geht.)
 
Gibt es eine Möglichkeit oder Mod in den Schnellstart Verknüpfungen, da wo normalerweise GoogleNow nur auftaucht, auch einen Schalter Bluetooth (an/aus) zu legen?

(Siehe Einstellungen > System > Schnellstart Verknüpfungen...)

Dann müsste man - analog zum Klingelton (an/aus) - das Telefon nicht entsperren, um Bluetooth umzuschalten.
 
Nein, geht leider nicht. Einen Schalter um das direkt ein- u. auszuschalten kann man nicht einstellen, höchstens eine Verknüpfung zum Unterpunkt in den Systemeinstellungen...
 
Danke. Ja, aber dann muss man sich immer anmelden.

Vllt hat einer noch eine Idee.
 
Kann man die statusleiste ausblenden ohne den erweiterten Desktopmodus zu aktivieren also ohne pie?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei einem alternativen Launcher ja. Aber nicht bei den Apps.
 
Hat jemand noch das Problem, dass Wifi + Empfangsbalken weiß sind, obwohl man Verbindung zu Google Servern hat, hab ich eben festgestellt, nachdem ich neue Nightly geflashed habe.
Hab schon RC2 und neue Nightlies rübergeflashed + Gapps, aber kein Erfolg gehabt.
Ansonsten muss wieder ein Full Wipe her.
 
Hm, das Problem mit den weißen Balken hatte ich auch. Lag aber nicht an der ROM (nutze RC 2). Das liegt an den allgemeinen Verbindungsproblemen mit dem Nexus 4, was bereits in diversen anderen Threads diskutiert wird.

Probiere einen Full Wipe. Ich kann nur schildern, warum es bei mir der Fall war.
 
RC3 ist da.
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles und Humpfre
Nett :) Gibt es irgendwo einen Changelog von RC2 zu RC3 oder muss kann ich davon ausgehen, dass das, was in den Nightlys in dem Zeitraum dazwischen hinzugefügt wurde, nun im RC3 gelandet ist?
 
Es gibt ja neue Versionen der Gmail und der Kalender App. Werden die Updates bei CM automatisch gepusht, über den Play Store verteilt oder muss ich mir aktuelle Gapps herunterladen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten