[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Bin ich doof..

Danke
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369494172518.jpg
    uploadfromtaptalk1369494172518.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 330
Am besten vor dem Flaschen alles wipen (System sowieso).
 
  • Danke
Reaktionen: Humpfre
Also ich hab jetzt

Wipe System
Factory Reset
Flash RC2 + gapps
Wipe Cache/Dalvik
Reboot

was mich etwas irritiert ist, dass ich nach dem einrichten + wiederherstellen der Apps als Hintergrundbild automatisch noch das Wallpaper hab, welches bei PA drin war...

Cheers
 
Das Hintergrundbild wird genau wie die App's und WLAN's über das Google Konto synchronisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Humpfre
Würde mir gern mal die RC 2 anschauen.
Kann man da die DPI Zahl ändern und Einstellungen an Größe der Nav-Bar und Statusbar vornehmen wie bei der Slim Rom?
 
Nein.
 
@humpfr: wegen wakelogs audioout einfach tastentöne abschalten...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe meine tastentöne schon immer aus gehabt und trotzdem öfter mal n ziemlich hohen audio out wakelock... Versteh es auch nicht, aber egal...So schlimm ist es nu auch wieder nicht

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Mein AudioOut Wakelog kommt durch BT-Verbindungen mit Autoradio / Headset / Kopfhörer zustande. Wenn ihr Musik hört / Anrufe annimmt dann wird das auch als AudioOut gewertet, soweit ich weiß...
 
Ich habe seit der rc2 das Problem, dass ich im Auto immer mal wieder gps verliere für eine Minute oder so. Und das bei völlig freier Sicht auf den Himmel. Irgendeine idee? Lohnt es sich, mal auf eine neuere Nightly zu wechseln?
 
Habe auch den RC2, aber keine Probleme mit GPS, bekomme sogar im Haus nach einer Weile Empfang.

Würden den RC2 nochmal drüberflashen, bewirkt manchmal wunder (wipe cache / davlik nicht vergessen).
 
Ist schon bekannt, ob demnächst eine Stable kommt?


Gesendet von meinem iPad
 
Kommt drauf an, was du unter 'demnächst' verstehst ;) Der Release der Stable ist auf alle Fälle vor dem Android 4.3-Release geplant; und die Anzahl der noch zu machenden Fixes geht inzwischen auch zurück. Ich würde das Stable-Release mal vorsichtig innerhalb der nächsten 1-2 Wochen erwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Na das ist doch klasse! :) Paranoidandroid + FrancoKernel läuft recht zuverlässig aber mit 3G wird der Akku innerhalb von wenigen Minuten leer gezogen, CM Stable hatte auf meinen alten Geräten immer Stockrom-Niveau...zuverlässig und schnell.


Gesendet von meinem iPad
 
Probier doch den letzten RC aus!
Außerdem sind die Nightlies i.d.R. auch stabil.
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
In der Regel...aber nicht immer. :D

Hat das N4 unter CM auch diese unzuverlässige Akkuanzeige, die mich seit Tagen mit PA nervt?
 
Ich benutze die aktuellen Nightly 's und bei mir ist die Akku-Anzeige richtig (und realistisch)

NEXUS 4 CM Nightly & Hells-Core
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Eigentlich war CM10.1 auf dem N4 schon immer stable :D
 
ehrles schrieb:
Hat das N4 unter CM auch diese unzuverlässige Akkuanzeige, die mich seit Tagen mit PA nervt?

Da du den Chip nicht gewechselt hast, dann ja.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Also ein Hardware-Problem, kann das überhaupt gefixed werden? :confused2:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten