H
hellsgod
Gast
Und bei CM wurde schon X Mal gesagt, dass LTE beim N4 durch sie nicht unterstützt und supportet wird.
hells
hells
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hellsgod schrieb:Und bei CM wurde schon X Mal gesagt, dass LTE beim N4 durch sie nicht unterstützt und supportet wird.
hells
drum heist er auch CyanogenMOD!!!!,weils kein Mod ist.lolsinjai schrieb:1. cm ist kein mod
2. Akku hängt fast 0 von der Rom ab, liegt eigentlich immer an Kernel / apps / nutzungsverhalten wenn dein Akku zu schnell leer ist
maniac103 schrieb:PhoneWindowManager.java in frameworks/base/policy ist dein Freund
Da drin einfach nach expanded suchen, dann findest du die entsprechenden Stellen.
cybertron schrieb:drum heist er auch CyanogenMOD!!!!,weils kein Mod ist.lol
und mein verhalten ist immer ident,was ich flashe,hat null mit meinem nutzen zu tun,selten so einen schwachsinn gelesen.
Ich habs definitiv getestet,alle identen apps,nur neueres Build,und schon liest man haufenweise der akku hält nicht mehr so lange.mit der vom 17.3 keinerelei Probs,also muss es an den neueren build,mods ,nenn es wie du willst ,liegen,.....