[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

kurze Frage: Habe eben im Store nach Hangouts gesucht, um dne alten Talk zu aktualisieren. Das Problem: Angeblich ist das Teil installiert... ich finde es aber nirgends im system und es taucht weiterhin nur "talk" auf.


hat das irgendetwas mit CM10 zu tun? Läuft das Teil bei euch?
 
War bei mir genauso. Habe dann Talk mit TitaniumBackup deinstalliert und dann Hangouts installiert. Funktioniert einwandfrei.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Humpfre
C4MPERN00B schrieb:
Beim aktuellen RC2-Build vom CM 10.1 ...

Und warum erstellst Du dafür einen neuen Thread im falschen Forum? :huh: Genau für Fragen und Probleme gibt es doch die ROM-Threads, wo Du das ROM ja offenbar auch gefunden hast! Ich habe den neuen Thread daher hierhin verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: C4MPERN00B
hallo zusammen,
das mit den hangouts war bei mir auch so.
ich habe es dann über nen browser auf das nexus4 gepushed via play.google.com
dann wurde es normal installiert und seitdem ist talk weg und hangout drauf.
funktioniert gut.
lg storky
 
Haha habs auch mit titanium gelöscht und neu installiert.

Jetzt hab ich teilweise das Problem wenn ich Nachrichten bekomme, eine Benachrichtigung für Talk UND hangouts auftaucht.....

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
AcmE85 schrieb:
Anstatt zu wechseln kannst du dir testweise einfach den Apex Launcher oder Nova Launcher installieren. Die Standardversion ist jeweils kostenlos und bietet bereits weitaus mehr Konfigurationsmöglichkeiten als der normale Launcher. Ich gehe mal davon aus dass der Standard Launcher Probleme macht.
Optisch und funktionell basieren Apex und Nova auf dem Standard Launcher.
Morgen, ich möchte ja nicht nur wegen dem Problem wechslen, sondern einfach weil ich mal wissen wollte, was es sonst noch gutes gibt! :)

Und warum erstellst Du dafür einen neuen Thread im falschen Forum? :huh: Genau für Fragen und Probleme gibt es doch die ROM-Threads, wo Du das ROM ja offenbar auch gefunden hast! Ich habe den neuen Thread daher hierhin verschoben.

Sorry, ich hab das irgendwie ein wenig verplant...
 
hellsgod schrieb:
CM hat doch die Toggle. Muss man definieren was alles sein soll, sprich da geht 2G only auch.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

Es wird zwischen 2G, 3G und HSDPA(3G+) unterschieden, aber wenn ich 2G auswähle dann habe ich nur noch EDGE. Außerdem lassen sich nur 2G|2G+3G, 2G|3G, 2G|3G|2G+3G auswählen!

Gesendet von meinem Nexus 4 CM10.1 HC mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was willst du denn genau?

hells
 
-Zeppelin- schrieb:
Häng mich mal dran:
Gibt's ne Möglichkeit sowohl das clock widget (mit Digitaluhr, Wetter & nächstem Termin) maximiert anzuzeigen und gleichzeitig die Entsperrblase normal anzuzeigen?

Anyone?
 
Die Funktion/ den Wechsel zu HSDPA zu unterbinden wie unter HSDPA control menu (*#301279#*), damit es nur im 3G bleibt.


Gesendet von meinem Nexus 4 CM10.1 HC mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhso... Dafür gibt es natürlich keine Toggle, da hast du recht :)

hells
 
Beim S3 ging das und ich meine mich zu erinnern, dass es am Anfang bzw mit Stock beim n4 auch ging!

Gibt es da irgendwo eine System Datei, in der man es stattdessen einstellen kann?

Gesendet von meinem Nexus 4 CM10.1 HC mit Tapatalk 2
 
Ich habe mit der RC2 fast doppelt soviel Akkuverbrauch als mit der Nightly vom 2.5. ...
Habe deshalb wieder zurückgeflasht
Kann dies jemand bestätigen?
 
Nein, keine Probleme mit der Akku Laufzeit.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
DonGeilo schrieb:
Ich habe mir heute auch den RC2 installiert. Allerdings kann ich unter "Einstellungen" "Launcher" "Bildschirmseiten" den punkt Rastergröße nicht mehr finden. Fehlt der bei euch auch ?


Ich krieg das kotzen, nichtmal das Poweramp widget sieht vernüftig aus. Hat jemand nen plan ob der fehler auch im RC1 vorhanden ist?
 
Zieh dir doch einfach einen anderen launcher. Apex oder nova gibt es kostenfrei. und die sind wesentlich besser als trebuchet.

-.-. .-- -- / .. ... - / ...- --- .-.. .-.. / ..--- ----- .---- ..--- -.-.--
 
bugz schrieb:
Beim S3 ging das und ich meine mich zu erinnern, dass es am Anfang bzw mit Stock beim n4 auch ging!

Gibt es da irgendwo eine System Datei, in der man es stattdessen einstellen kann?

Gesendet von meinem Nexus 4 CM10.1 HC mit Tapatalk 2


ro.ril.hsxpa : inidcates hsxpa support of target network :
Code:
ro.ril.hsxpa=0 - UMTS r99
ro.ril.hsxpa=1 - HSDPA
ro.ril.hsxpa=2 - HSDPA/HSUPA

Hier die Setting.

Weiß woran es liegt, dass ich mein Dateisystem nicht RW einhängen kann. Steht zwar im ES FileExplorer dran, aber wenn ich die build.prop ändern will, dann heißt es trotzdem, dass nur als RO eingebunden ist.


Gesendet von meinem Nexus 4 CM10.1 HC mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlende Root Rechte?
 
Kann mir jemand sagen in wie fern sich die ROMS PA 3.5 und CM 10.1 unterscheiden?
Benutze gerade PA 3.5 aber falls es sich lohnt würde ich mir gerne mal 10.1 ansehen.

Habe allgemeine Schwerpunkte was die ROM liefern sollte, Stabilität, Akkusparend, flüssig und nicht so aufgepumpt

Falls jemand beide ROMS mal getestet würde ich gerne die Meinung hören :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja alle anderen Root-Anwendungen haben ohne Probleme funktioniert. Habe heute nach ein bisschen rumprobiert und bin in ein Bootloop gekommen. Nun hat es mein ganzes CM zerschossen, aber wird eh mal wieder Zeit für eine ordentliche Installation. xP
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten