[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Was der unterschied zu M3 und RC2? Welche Änderungen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zwischen der M3 und der RC2 liegt ca. 1 Monat...
Kannst dir ja die Changelogs anschauen!
 
Mehrere Benachrichtigungen für die LED wird nie in CM eingebaut werden. Jedes Mal wenn die Farbe der LED gewechselt wird, erzeugt das einen Wakelog. Ergo ist es für den Akku besser, immer nur eine Benachrichtigungsfarbe zu haben.

hells
 
Gibt es eine Möglichkeit beim Sperrbildschirm trotz PIN-Abfrage den nächsten Termin anzuzeigen?

Ich habe es bisher nur geschafft das Wetter direkt anzuzeigen. Der Kalender lässt sich nur durch scrollen anzeigen oder wenn man die Widgets maximiert anzeigt, dann aber muss die PIN-Eingabe erst hochgeschoben werden.

Jemand noch einen Tipp für mich?
 
hellsgod schrieb:
Mehrere Benachrichtigungen für die LED wird nie in CM eingebaut werden. Jedes Mal wenn die Farbe der LED gewechselt wird, erzeugt das einen Wakelog. Ergo ist es für den Akku besser, immer nur eine Benachrichtigungsfarbe zu haben.

Ich konnte das gerade mal ausprobieren. Ich erhielt erst eine Nachricht auf Facebook. Die LED blinkte also in blau. Als aber noch ein Anruf (eigentlich in rot) einging, der von mir testweise unbeantwortet blieb, so leuchtete die LED im Standby dann nun gar nicht mehr.

*Daniel*
 
Sehr zufriedenstellend die rc2. Bin echt begeistert!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
ich kann keinen unterschied zur letzten experimental feststellen. haben beide einwandfrei funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiterhin Bluetooth Unterbrechungen!

Edit:

Bei der Stock konnte man mittel *#301279#* HSDPA ausschalten, sodass nur 3G verwendet wird. Bei CM geht der Code nicht mehr, aber gibt es eventuell eine andere Möglichkeit HSDPA zu deaktivieren? Danke.



Gesendet von meinem Nexus 4 CM10.1 HC mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bekomme ich Facebook Nachrichten, obwohl die Benachrichtigung ausgeschaltet ist. Mit der RC1 war alles ok.
 
CM hat doch die Toggle. Muss man definieren was alles sein soll, sprich da geht 2G only auch.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
Yoshi7 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit beim Sperrbildschirm trotz PIN-Abfrage den nächsten Termin anzuzeigen?

Ich habe es bisher nur geschafft das Wetter direkt anzuzeigen. Der Kalender lässt sich nur durch scrollen anzeigen oder wenn man die Widgets maximiert anzeigt, dann aber muss die PIN-Eingabe erst hochgeschoben werden.

Jemand noch einen Tipp für mich?

Häng mich mal dran:
Gibt's ne Möglichkeit sowohl das clock widget (mit Digitaluhr, Wetter & nächstem Termin) maximiert anzuzeigen und gleichzeitig die Entsperrblase normal anzuzeigen?
 
Ich habe mir heute auch den RC2 installiert. Allerdings kann ich unter "Einstellungen" "Launcher" "Bildschirmseiten" den punkt Rastergröße nicht mehr finden. Fehlt der bei euch auch ?
 
Yo, fehlt bei mir auch. Aber da ich Nova verwende....whatever...
 
Nee idee ob das nen Bug ist? Finde es sehr störend, da zb das Energiewidget so total komisch aussieht....
 
ich wollte heute mal die CM kamera testen.
dazu habe ich mir von markus75 aus xda dieses all-in-one zip gezogen (gelb, aber wurscht).
klappte alles einwandfrei.
nun wollte ein kumpel das gleiche.
ich also sein n4, welches das gleiche image geflashed hat, mittels des gleichen all-in-one zips geflashed. ergebnis, er hat eine kamera, die stock, die allerdings in gelb. trotzdem tritt es manchmal auf, dass er gefragt wird, welche gallerie er denn nutzen möchte, auswahl sind dann 2 gleich gelbe.

habe dann mal die typischen verdächtigen versucht, also wipe und so, kein erfolg.
am ende habe ich die gapps drüber installiert und hatte wieder die stock in blau.

kann mir jemand sagen, was bei ihm anders gelaufen ist als bei mir?
danke!
 
Gibt es einen gravierenden unterschied zwischen den Beiden Cams ?

MfG - J.D
 
Ja, ne Tonne voll Einstellungsmöglichkeiten und die fehlende Photosphere.

Gesendet mit Tapatalk 2
 
Hallo,

ich habe ein Problem und weder Guhgel, noch die Suchfunktion haben mir bei der Lösung geholfen.
Beim aktuellen RC2-Build vom CM 10.1 verschwinden bei mir gelegentlich alle Icons auf dem Homescreen.
Das passiert aber nur, wenn ich von einem Homescreen auf einen anderen wechsel, wenn ich in irgendeinem Menü die Home-Taste drücke, werden auf dem einem Homescreen auf dem ich Lande immer alle Icons angezeigt. Wische ich mich aber nach rechts oder nach links, dann hab ich eine leere Seite.
Die unsichtbaren Icons lassen sich trotzdem anklicken.
Kennt jemand das Problem?
Und gibt es eigentlich eine gute alternative zum CM 10.1?
Das einzige MUSS, dass ich brauche ist, dass ich Musik über die Lautstärketasten umschalten kann

LG

C4MPERN00B
 
seltsames Problem, bei jedem Start kommt der Hinweis, dass mein android geupdatet wird so wie nach jedem flash. nur ohne das die Anzahl der apps, die sonst aktualisiert werden, angezeigt werden. Woran liegt das?







GeSwiftkey'ed mit meinem Nexus 4!
 
Anstatt zu wechseln kannst du dir testweise einfach den Apex Launcher oder Nova Launcher installieren. Die Standardversion ist jeweils kostenlos und bietet bereits weitaus mehr Konfigurationsmöglichkeiten als der normale Launcher. Ich gehe mal davon aus dass der Standard Launcher Probleme macht.
Optisch und funktionell basieren Apex und Nova auf dem Standard Launcher.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten