MadMurdoc
Ehrenmitglied
- 6.047
- Themenstarter
selcuk schrieb:Kann man mit CM10 schon die Software Key ändern ?? Wenn ja wie oder eine alternative Bitte
Ging noch nie.
Stichwort AOKP, ParanoidAndroid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
selcuk schrieb:Kann man mit CM10 schon die Software Key ändern ?? Wenn ja wie oder eine alternative Bitte
MadMurdoc schrieb:Ging noch nie.
MadMurdoc schrieb:Ging noch nie.
Root has not been lost. I had to install SuperSU from Google Play. Follow these steps:
1. In SuperUser Settings --> Automatic Response --> Select Allow
2. In SuperUser Settings --> Check "Use Advanced Prompt"
3. Install SuperSU (Chainfire) from Google Play
4. Open SuperSU app, and allow binaries to be updated
5. Uninstall SuperUser by using and Root Uninstaller (I used AntTek App Manager).
Hope this helps. SuperSU is working fine so far.
Dacool schrieb:Punkt 5 ist da unklar: wie genau deinstalliere ich es?
Hat mir nämlich schon mal ein Gerät zerschossen.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
riro schrieb:ich kann seit der letzten nightly (17.12) bei emails keine pdfs mit dem standard-email- prog mehr downloaden oddr anzeigen. kann mir jemand helfen?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
bugz schrieb:Geh mal in TitaniumBackup, das erfragt immer Su-Berechtigungen und dann stürzt SU-App ab!!!
edit:
Danke für den Tip, habe es mit ES Fileexplorer deinstalliert. Jetzt funktioniert halt nichts mehr, das root benötigt!
edit2:
Ganz einfach, die von heute ist verbuggt... also kommt wieder die Alte drauf!
sinjai schrieb:Hast du den Post überhaupt gelesen? Stand doch drin das man SuperSU installieren sollte