[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Die RC2 Version ist draußen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Du meinst sicherlich den RC1 und den gibt es schon paar Tage.:)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
bubiwutha schrieb:
Also bleibt der dauerhaft bei 384 Mhz?
Ich würde ja gerne dein Kernel mehmen ,aber dazu mus ich immer den trickster mist mitlaufen lassen um das LG Display profiel zu haben weil mir die farbwerte so nicht zusagen.
Nehm doch den Contrastry PA Kernel der ist auch wie der CM Kernel aus dem AOSP Code gebaut, hat aber standardmäßig bessere Farben. Goo.im Downloads - Downloading pa_mako-Kernel422_CalibratedContrasty.zip

Der ursprüngliche Beitrag von 09:16 Uhr wurde um 09:19 Uhr ergänzt:

bubiwutha schrieb:
Du meinst sicherlich den RC1 und den gibt es schon paar Tage.:)
Er hat schon recht, der nächste Build wird RC2 :)
 
Die PA mod kernel finde ich alle zu dunkel von der Einstellung her damit wird es immer sehr schwer etwas zu erkennen draußen. Und ja der nächste Bild wird sicher der RC2 raus ist er aber noch nicht wie es geschrieben stand.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Beitrag auf Wunsch eines Mod entfernt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den link aber wie kann es sein das es den RC2 zuerst wo anders gibt als auf der CM Seite?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
bubiwutha schrieb:
Danke für den link aber wie kann es sein das es den RC2 zuerst wo anders gibt als auf der CM Seite?

Das ist doch die CM-Seite? :blink:
 
Das dauert immer bis die Dateien vom Buildserver zum Downloadserver kommen.

Auf dem Smartphone zusammengeschustert
 
paar Minuten ist gut ;) Manchmal wird auch garnicht verlinkt :) Man kann aber ruhigen Gewissens auf der angegebenen Seite runterladen, ist wie _strauch_ schon sagt der Buildserver von cyanogenmod
 
  • Danke
Reaktionen: flori9100
Man sollte eben NICHT von jenkins runterladen. Kannst sonst passieren, dass der abbricht und dann hat Niemand was davon.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
ROMManager hat mir das Update vor dem CMUpdater angeboten!
 
Wie se sich alle auf RC2 stürzen :D Sind doch kaum nennenswerte Änderungen zu RC1.
 
Seeya schrieb:
:) Man kann aber ruhigen Gewissens auf der angegebenen Seite runterladen, ist wie _strauch_ schon sagt der Buildserver von cyanogenmod

Nein, wie hellsgod bereits gesagt hat, soll man nicht vom Buildserver runterladen.
Jenkins ist, wie der Name schon sagt, ein Buildserver. Und es ist nicht angebracht unnötig Last auf diesem durch Downloads zu erzeugen.
Habt ihr etwa keine Geduld, bis der Build auf dem Download-Server angekommen ist?

...tapatalked...
 
Seeya schrieb:
paar Minuten ist gut ;) Manchmal wird auch garnicht verlinkt :) Man kann aber ruhigen Gewissens auf der angegebenen Seite runterladen, ist wie _strauch_ schon sagt der Buildserver von cyanogenmod

Wartet doch einfach ab bis es von der download Seite gezogen werden kann. Dauert und ist immer noch nicht da aber ist besser als über Jenkins.
 
Gibt es auch einen Changelog zur RC2 ? Wird wohl keine großartiken änderungen beinhalten oder ? Außer vielleicht, das ein paar bugs behoben wurden ?

MfG - J.D
 
Also bei mir wird die rc2 jetzt im cm updater angezeigt und somit auch der changelog?!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Krawallo schrieb:
es gibt fur das wlan einen fix der ziemlich gut funktioniert . man setzt in der wifi config den wert von gEnableSuspend=2. Mit dieser Einstellung ist mein nexus im standby immer per ping erreichbar . und deepsleep geht auch damit ( also kein negativer Akku Effekt )

Siehe mein alter post. Habe diese einstellung schon vor ein paar tagen mal getestet. Allerdings steht im jira auch das es den bug nicht zu 100% fixt, dennoch ist es eine Verbesserung





Marci_Mellow schrieb:
Hat das schon jmd überprüft und kann es bestätigen?
 
Habe gEnableSuspend=2 auch gesetzt, allerdings ist mein n4 im deepsleep nicht erreichbar. :(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten