S
sw382
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
Die RC2 Version ist draußen.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nehm doch den Contrastry PA Kernel der ist auch wie der CM Kernel aus dem AOSP Code gebaut, hat aber standardmäßig bessere Farben. Goo.im Downloads - Downloading pa_mako-Kernel422_CalibratedContrasty.zipbubiwutha schrieb:Also bleibt der dauerhaft bei 384 Mhz?
Ich würde ja gerne dein Kernel mehmen ,aber dazu mus ich immer den trickster mist mitlaufen lassen um das LG Display profiel zu haben weil mir die farbwerte so nicht zusagen.
Er hat schon recht, der nächste Build wird RC2bubiwutha schrieb:Du meinst sicherlich den RC1 und den gibt es schon paar Tage.
bubiwutha schrieb:Danke für den link aber wie kann es sein das es den RC2 zuerst wo anders gibt als auf der CM Seite?
* device/lge/mako
80cada4 wlan: Replace mcast filter with deepsleep while in standby
Seeya schrieb:Man kann aber ruhigen Gewissens auf der angegebenen Seite runterladen, ist wie _strauch_ schon sagt der Buildserver von cyanogenmod
Seeya schrieb:paar Minuten ist gut Manchmal wird auch garnicht verlinkt Man kann aber ruhigen Gewissens auf der angegebenen Seite runterladen, ist wie _strauch_ schon sagt der Buildserver von cyanogenmod
5schatten schrieb:Sehr interessant Ob das den Wlan Bug behebt?
http://jenkins.cyanogenmod.com/job/android/27612/artifact/archive/CHANGES.txt
Krawallo schrieb:es gibt fur das wlan einen fix der ziemlich gut funktioniert . man setzt in der wifi config den wert von gEnableSuspend=2. Mit dieser Einstellung ist mein nexus im standby immer per ping erreichbar . und deepsleep geht auch damit ( also kein negativer Akku Effekt )
Marci_Mellow schrieb:Hat das schon jmd überprüft und kann es bestätigen?