[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Ich weiß nicht ob ich mich gerade ein bisschen anstell, aber ich hab keine "Zusatzfunktionen" bei der Kamera, z. B. Auslösen per Sprachbefehl.

Im Startpost steht GAPPS - bitte die für Cyanogen runterladen. Leider finde ich auf goo keine speziellen GAPPS.

Kann mir da mal jemand weiterhelfen bitte. Ich habe die 20130301.zip (den genauen Dateinamen weiß ich jetzt nich) geflasht.

Thx
 
rc1 lad ich gerade runter ;)
 
Ich hab mir das gerade mal angeschaut, ist schon bissche äähhh kompliziert.

Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es zwei Versionen. Bei einer gibt es dann zwei Kamera und Gallery Icons. Und mit der anderen wir die "Originale" überschrieben und bei einem flash der neuen Rom (ohne GAPPS) auch erhalten.

Mmhhh muss ich mal testen.

Danke für den Link

Edit: Wenn ich beide Icons habe kann ich doch per Root-Explorer VOR dem flashen die Kamera und Gallery löschen. Dann den Mod flashen und ich hab nur eine Kamera und Gallery. oder geht das so nicht??
 
Zuletzt bearbeitet:
check da auch ned durch, deswegen lass ich es :D
 
Kennt hier vielleicht jemand eine Liste/Video/sonstiges wo man herausfinden kann, was denn nun alles in dem ROM drin ist? Auf der CM Homepage stehen immernoch die Features von CM7.x :(
Mit dem RC-Release bin ich am überlegen mal in CM reinzuschauen, bin jedoch funktionsmäßig ziemlich von AOKP und Carbon verwöhnt
 
Habe ein Verbindungsproblem mit Bluetooth. Höre soundcloud und auf einmal ist der Sound weg, aber die Verbindung ist noch da. In anderen Apps auch kein Sound mehr, unter Bluetooth Einstellungen steht dann auch nur dran “Telefon Audio“und “Media Audio“ausgegraut. Funktioniert erst mit Dis-/Reconnect...

Dann frage ich hier nochmal...

Gesendet von meinem Nexus 4 CM10.1 gesendet
 
Also ich kann CM nur jedem empfehlen. Bisher noch keinen Bug gefunden bei der RC1.

Nexus 4 with CyanogenMod
 
Ich finde die Bedienung der PIE unter CM nicht gut. Bei PA kann ich nur wischen und es reagiert. Viel schneller und intuitiver.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: bitboy0
Der RC1 leuft bisher wirklich sehr gut nur der Bug mit der CPU auf 384 Mhz ruter tackten ist noch immer da.
 
Was für ein Bug?

hells
 
wenn ich einstelle das die CPU auf min 384 Mhz runter getacktet werden geht das nur so lange bis ich das handy neu starte egal ob der hacken drinne ist oder nicht (beim Booten Setzen).
 
Bei Trickster meinste? Das liegt an mpdecision. Der taktet so oder so auf 384, Trickster zeigt das nur wegen mpdecision an. Sprich bei Berührung des Bildschirms bleibt die min freq für ca. 3 Sekunden auf 1026mhz, und fällt erst dann wieder auf 384mhz.

hells
 
Nein nicht im Trickster im CM10 selber under Leistung/ Prozessor.
 
Das wird aus dem selben Grund so angezeigt.

hells
 
Also bleibt der dauerhaft bei 384 Mhz?
Ich würde ja gerne dein Kernel mehmen ,aber dazu mus ich immer den trickster mist mitlaufen lassen um das LG Display profiel zu haben weil mir die farbwerte so nicht zusagen.
 
Sobald du das Display berührst, springt er für 3 Sekunden auf min 1026, sobald dann 3 Sekunden keine Berührung mehr erfolgt und die Belastung nicht hoch ist, taktet er wieder auf 384 runter.

Farben gehen auch per Script. Alles geht per Script, da braucht man keine App.

hells
 
Also es stellt sich nach jedem Neustart wieder auf 1026Mhz zurück egal was vorher eingestellt war und es tacktet auch nicht weiter herunter als 1026Mhz erst wenn ich wieder 384Mhz einstelle geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann kein Takt einstellen .. trotz Root (Franco M2 CM RC1)
 
bubiwutha schrieb:
Also es stellt sich nach jedem Neustart wieder auf 1026Mhz zurück egal was vorher eingestellt war und es tacktet auch nicht weiter herunter als 1026Mhz erst wenn ich wieder 384Mhz einstelle geht es.

Er hat dir doch erklärt was das ist. Das ist halt bei mpdecision so. Das ist nur ein anzeige Fehler ansonsten sind nicht ab Werk 1026MHz eingestellt als Minima.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten