[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

bei mir geht es nicht. auch dieser apollo player funkt. nicht richtig. sprich er spielt nichts ab. google music player spielt zwar ab, findet aber keine lieder, die ich auf dem handy abgespeichert habe. also nutze ich jetzt den n7 player.
 
Flash dir Rom mal mit dem integrierten Manager wieder dirty drüber.

Nexus 4 with CyanogenMod
 
  • Danke
Reaktionen: rusak2
habs jetzt nochmal geflasht, alles gut!

PS: Finde den Trebuchet Launcher zu ruckelig. Mit Nova läuft alles butterweich.
Was sagt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt CM nightly drauf, danach die jb Apps und anschließend den faux Kernel installiert. Am Ende einen WLAN fix, den ich hier im Forum gefunden habe und scheinbar funktioniert.
Mal zwei Fragen: Sollte ich lieber Version m2 verwenden? Wenn ich die letzten beiden Seite dieses Threads lese, sieht das so aus ;)
Zweitens, wie kann ich die E-Mail App und die anderen veralteten Google Apps deinstallieren? Braucht nur den PlayStore, von da aus kann ich mir alles installieren :)

Danke :)
 
Hi. Such mal nach bloatfree. Damit löscht du die apps.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: dsTny
Habe zwar keine Probleme, aber vielleicht bügelst du einfach mal zum test nen anderen Kernel drüber... z. B. Hells Kernel.

Nexus 4 with CyanogenMod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auf meinem Handy leider keinen Lockscreen mehr, also wenn ich auf den Entsperren Knopf drücke kommt keine Displayabfrage mehr. Obwohl es in den Einstellungen eingestellt ist. :/ kann mir jemand helfen?

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
Du musst die Lockscreen Kachel aktivieren.
 
Habe jetzt die neuste Nightly geflasht und jetzt geht es :) trotzdem dank r

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie steht's, haben die aktuellen nightlies immernoch den WLAN/3G Bug? Also brauche ich noch einen fix?

Gesendet von meinem Nexus 4 CM10.1 mit Tapatalk 2
 
Ich vermute der Bug ist noch da, zumindest habe ich ihn. Gibt es denn einen funktionierenden Fix? Der Bug wird bei mir von Tag zu Tag schlimmer. Neustart hilft manchmal auch nicht.
 
Cyanoid schrieb:
Du musst die Lockscreen Kachel aktivieren.

könntest du mir beschreiben was ich da aktivieren muss wo es zu finden ist?
dieses problem habe ich bei mehreren roms die ich getestet habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schau ich mich mal nach einem anderen Rom um... Wie lange kann man eigentlich brauchen um so einen erheblichen Bug zu fixen!
 
den Bug gibt es selbst in Stock Rom qq
 
Beneluxx schrieb:
könntest du mir beschreiben was ich da aktivieren muss wo es zu finden ist?
dieses problem habe ich bei mehreren roms die ich getestet habe
Unter “Kacheln anordnen“ die “Bildschirmsperre“ Kacheln hinzufügen und aktivieren.
 
das meinte ich nicht aber danke
der lockscreen wird angezeigt aber die Symbole zum entsperren nicht naja wirt demnächst bestimmt laufen
 
Dann würde ich dir einen Full Wipe (data, system und cache platt machen) empfehlen denn normal ist das nicht.
 
habs jetzt hatte den Animation Framework MOD v5.1 immer hinterher geflashed und daran lag es komischer weise ist dieses problem manchmal aufgetreten manchmal aber nicht aber jetzt kenn ich ja den übeltäter ;-)
 
bugz schrieb:
Wie steht's, haben die aktuellen nightlies immernoch den WLAN/3G Bug? Also brauche ich noch einen fix?

Gesendet von meinem Nexus 4 CM10.1 mit Tapatalk 2

Selbst testen hilft dir da nur. Der eine hat keine Probleme, der andere hat dadurch massive.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
Weiß bereits jemand, ob Halo übernommen wird in CM? Finde CM irgendwie flüssiger, aber finde das Feature total nice (weshalb ich momentan PA drauf hab).
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten