[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Hmm. Irgendetwas anderes spezielles in Verwendung? Expanded Desktop? Pie? Energiesteuerungswidget im Benachrichtigungsbereich? Theme-Änderungen?
Und wie oft fliegt die SystemUI eigentlich weg? Ich frage deshalb so genau, weil ich bei mir kein Memory Leak in SystemUI sehen kann...
 
Manchmal ist stundenlang Ruhe, dann habe ich wieder mehrere in ein paar Minuten. Änderungen dieser Art habe ich nicht vor genommen.
 
Habe mit der M3 immer wieder BT Abbrüche, die Telefonieverbindung steht zwar noch, aber die Audioübertragung funktioniert nicht mehr. Passiert teilweise, dass während dem musikhören keine Musik mehr kommt und wenn ich play drücke läuft es nur über Lautsprecher. Mit jeder App, es steht auch bei der Verbindung dann dran, dass nur Telefonieverbindung hergestellt ist. Was kann das sein?

Gesendet von meinem Nexus 4 CM10.1 mit Tapatalk 2
 
OK; dann fällt mir im Moment nix ein :(
Du kannst ja noch mal Bescheid sagen, ob es mit diesem Fix besser wird. Theme-Änderungen waren in meinen Tests das einzige, mit dem ich Leaks provozieren konnte.
 
Das Problem ist bis jetzt nicht wieder aufgetreten..
habe das Rom aktualisiert und alternative Tastaturen sowie ein weiteres Programm (mir fällt nicht mehr ein welches) deinstalliert sowie die quicksettings konfiguriert.
 
Zu meinen obigen Beitrag kommt immernoch das Problem, dass ich nicht auf meinen 5 GHz AP connecten kann.

Wohl auf m2 zurück...

edit:
wtf... auch mit der m2 geht es nicht mehr. Ich weiß, dass es früher ging. Woran liegt das?!

Gesendet von meinem Nexus 4 CM10.1 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
pu6y6a8e.jpg

Falls sich jemand grad für die Akkulaufzeit interessiert.. Ca 9 Stunden standby, Benutzung mit ortungsdienste und Bluetooth aus, WLAN an, sync an und die display on Zeit wurde nur durch Internet und WLAN verursacht mit whatsapp, Lavoo, facebook, eBay Kleinanzeigen, YouTube usw und einem Anruf ca 10 minuten.. CM 10.1 nightly aktuell vom 1.05. mit CM kernel .

Gesendet von meinem Nexus 4/CM10.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: backylasek
Wusste gar nicht, daß man mit dem CM Kernel so ne gute Onscreen Zeit hinbekommen.

Nexus 4 with CyanogenMod
 
Was ist das für ein Theme?
 
Cobalt kostenfrei im store ;)

Gesendet von meinem Nexus 4/CM10.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DevilX
backylasek schrieb:
Wusste gar nicht, daß man mit dem CM Kernel so ne gute Onscreen Zeit hinbekommen.

Nexus 4 with CyanogenMod

Hab immer gute Akkulaufzeiten mit dem CM Kernel

Gesendet mit meinem S4 Killer Nexus4
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367517603911.jpg
    uploadfromtaptalk1367517603911.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 479
  • uploadfromtaptalk1367517614721.jpg
    uploadfromtaptalk1367517614721.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 459
  • uploadfromtaptalk1367517631170.jpg
    uploadfromtaptalk1367517631170.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 435
  • uploadfromtaptalk1367517642028.jpg
    uploadfromtaptalk1367517642028.jpg
    59 KB · Aufrufe: 463
  • Danke
Reaktionen: backylasek
Hab grad nen anderes Problem festgestellt.. Ich schreibe sehr selten über sms eigentlich nur mit mein Vater.. Aber seine SMSen kommen bei mir nicht mehr an? SmsTAN von der Bank kommt allerdings problemlos bei mir an.. Er kann seine Kollegen auch problemlos SMS senden nur bei mir kommen seine nicht an? Woran liegts? Ich und er haben Vodafone.. Beide haben keine uralte sim aber er hat nen altes Handy.. Kanns an der cm liegen oder bin ich der einzige mit dem Problem?

Edit: habe in der SMS APP schon cache und Daten gelöscht ohne Erfolg, Einstellungen durch geschaut...
Resetten möchte ich ungern auch wenn meine benutzerapps per titanium gesichert sind muss ich trotzdem noch viele Einstellungen erledigen. ^^

Gesendet von meinem Nexus 4/CM10.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hatte noch gleich das Problem mit dem kurzen aufblicken des Homescreens beim starten einer App?
 
Ich! Liegt aber am Epanded Desktop Modus. Leider keine Ahnung, wie man das weg bekommt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ohne Expand Desktop (Nav Leiste über build.prop deaktiviert) habe ich das aufblinken.
Ich glaube eher dass es an LMT Launcher liegt, denn wenn ich den touch Service deaktiviere ist es weg.
 
Habt ihr bei der M3 auch so massive akku und hitzeprobleme?
 
Wo bleiben die nächsten nightlys? Irgendwie ist die vom 1.05. Die aktuellste ^^ dachte es kommt jeden Tag eine neue?

Gesendet von meinem Nexus 4/CM10.1
 
Warum so flashgeil? Die M Builds laufen wunderbar.
 
Die nightlys laufen genauso gut bisauf Kleinigkeiten ^^ und da mir langweilig ist würde ich nun gern Flaschen um meine sucht zu befriedigen xD

Gesendet von meinem Nexus 4/CM10.1
 
Wieso soll man denn nach dem Flashen hier keine Apps via Titanium wiederherstellen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten