[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

timothyyy schrieb:
Danke für deine Hilfe!!
Ja es funktioniert wieder ohne LBE!
Die Frage die ich mir stelle, warum?
LBE habe ich ja nicht erst seit gestern drauf. Könnte es an der neuen Version von LBE liegen, denn die habe ich vor 1-2 Tagen aktualisiert.
Um ehrlich zu sein: Ich habe keine Ahnung, da ich nicht weiß, was LBE da eigentlich tut. Es ist wahrscheinlich am besten, mal beim Autor von LBE nachzufragen.
 
Es scheint so, dass es ein bug von LBE ist. Habe jetzt wieder die ältere installiert und es läuft wieder einwandfrei!
Wie schon gesagt, danke für deine Hilfe.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe gestern auch wieder auf die Version vom 17.3 downgegradet,die lief immer perfekt,die neuere hat akku gesaugt ohne ende
 
Habe die vom 23ten mit dem Matrix laufen. Bisher nicht schlecht.

Nexus 4 with CyanogenMod
 
Mir fehlt nach flashen des Roms die Superuser App im App Drawer... Ist das normal?
 
Ja. Einstellungen->Superuser :D

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Hab auch wieder die Version vom 13.4. recovert , da die Nightly vom 20.4. total Akku verbraucht hat.
Wie sieht es mit der aktuellen Nightly vom Akku aus?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: cybertron
Also bei mir ist der Akku OK mit der aktuellen

Gesendet von meinem Nexus 4/CM10.1
 
Wenns Akku drain gibt dann versucht doch einfach mal hells Kernel oder den Matrix aus. Flashe immer einen der beiden nachdem ich CM geupdatet habe. Beide von mir genannten Kernel bringen auch definitiv eine bessere Akkulaufzeit.

Nexus 4 with CyanogenMod
 
maniac103 schrieb:
Um ehrlich zu sein: Ich habe keine Ahnung, da ich nicht weiß, was LBE da eigentlich tut. Es ist wahrscheinlich am besten, mal beim Autor von LBE nachzufragen.

Oder mal auf PDroid umsteigen :thumbup:
 
Wenn ich ein vollständiges backup (mit einem toolkit) der stock rom mache (ohne root) kann ich dieses dann auf cyanogenmod Wiederherstellen? Wenn ja was muss ich beachten?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Was du vor hast macht man so nicht..

Roote dein gerät (brauchst du sowieso wenn du CM installieren willst) und sicher mit titanium deine BENUTZERanwendungen und Daten.. Die kannst du dann wiederherstellen... Dann musst du nur die Einstellungen in den Einstellungen wieder vornehmen...

Stelle keine systemdaten und Anwendungen wieder her das kann Probleme bereiten ;)

Gesendet von meinem Nexus 4/CM10.1
 
Wenn du mit einem Toolkit ein Backup machst, ist es meistens ein Nandroidbackup; sprich ein Backup von ALLEM, also auch deiner ROM. Dann haust du dir wieder deine Stock ROM mit allem drum und dran drauf.

Vor dem ersten Rooten (inkl. Bootloader entsperren) kann man die Apps am besten mit Carbon sichern. Etwas umständlich, aber danach mit TitaniumBackup geht es viel komfortabler.
 
Danke für die schnellen antworten aber steht da nicht das man die apps nicht mit titanium backup sichern darf?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ohne Root kein Backup per Titanium Backup möglich.

hells
 
Ich habe nun root und habe meine stock Rom via dem backup von toolkit wiederhergestellt nun ist die Frage wie ich nach dem Flashen von cyanogenmod alle apps wiederbekomme

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Wenn du Root hast, dann nimm Titanium Backup. Aber sichere NUR die Benutzeranwendungen, keine Systemapps. Das bringt sonst Probleme.
 
Rkhighlight schrieb:
Wenn du Root hast, dann nimm Titanium Backup. Aber sichere NUR die Benutzeranwendungen, keine Systemapps. Das bringt sonst Probleme.

Bzw. sichern kannst du alles, aber System-Apps kannst nicht wiederherstellen (nur die Daten).

Ist aktuelle Version stabil oder hat sie immer noch solche Probleme?
 
Also bei mir läuft die aktuelle nightly sehr flüssig und Probleme habe ich auch keine mehr.. Gut möglich das bald wieder eine montly kommt :) selbst der WLAN und 3g bug ist bei mir seid Samstag morgen weg.. Top :)

Gesendet von meinem Nexus 4/CM10.1
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.370
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten