H
hellsgod
Gast
Ich hatte mit dem Stock Kernel mehr Verbindungsabbrüche als jetzt mit meinem. Das kann ich sagen.
hells
hells
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
v Ralle v schrieb:Das ist ja das komische, ich hatte nie Probleme mit Vodafone und war sehr zufrieden. Das Problem kam plötzlich. Normales Verhalten vom mobilen Netz kann ich definitiv ausschließen. Vodafone könnte schuld sein. Nur wird man da sicher keine genauen Infos von denen bekommen. Wobei Bekannte keine Probleme haben.
Ich werde wohl den Factory Reset ausprobieren müssen. Danke für die zahlreichen Antworten
nöbugz schrieb:Mit der Version von gestern, stürzt Einstellungen ab, sobald ich Sicherheit antippe... bei euch auch so?
Gesendet von meinem Nexus 4 CM10.1 mit Tapatalk 2
bugz schrieb:Mit der Version von gestern, stürzt Einstellungen ab, sobald ich Sicherheit antippe... bei euch auch so?
bugz schrieb:Mit der Version von gestern, stürzt Einstellungen ab, sobald ich Sicherheit antippe... bei euch auch so?
NoNickFound schrieb:Nebenbei gesagt beim Nexus 7 klappts mit gestriger Nightly auch noch.
domii666 schrieb:Ich kann erhöhten Akkuverbrauch mit der neuen M3 feststellen, ihr?
Das Hinzufügen der Dateien und Bauen ging dann doch schneller als gedachtLordXeth schrieb:Also ich kann bestädigen das in der aktuellen Nightly 19.04. der Fehler weg ist "FC in den Einstellungen/Sicherheit"