MadMurdoc
Ehrenmitglied
- 6.047
- Themenstarter
- #2.881
@Darkness08
Das nächste mal bitte im richtigen Thread posten.
Das nächste mal bitte im richtigen Thread posten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darkness08 schrieb:Hallo Leute,
ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich und mein Nexus 4 haben uns dazu entschieden CM 10.1 zu installieren. Alles lief super bis ich eines besagten Tages pünktlich zum Release auf das M2 Update gegangen bin. Anschließend habe ich das Modem und den Bootloader auf den neusten Stand gebracht und ein paar Tage lang normal weiter gemacht.
Nun zum eigentlich Problem:
Irgendwann ist mir aufgefallen, dass wenn ich etwas Google, und den ersten Treffer (meist Gelb hinterlegt) anklicke kommt immer die -Meldung: upps, es konnte keine Verbindung zu googleadservice.com hergestellt werden.
Das Problem ist auch, dass wenn ich mir in diversen Spielen Free Coins oder Cash holen will indem ich kostenfreie Apps installieren, diese Meldung auch kommt und ich nicht auf die Seite komme auf denen die Apps angeboten werden.
sämtliches Gapps neuinstallieren (sind die neusten) Firmware geflashe und Kernel erneuere, konnte mein Handy nicht davon überzeugen, so zu arbeiten wie ich es will.
Daten zum Handy:
Nexus 4 CM 10.1 M3
Franco Kernel 1.21 nightly Build
Baseband 2.0.1700.48
Bootloader: MakoZ10o
Weiterhin habe ich immer noch das massive Empfangsproblem (ich habe O2) welches durch das Update des Modems nicht besser wurde.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg Darkness