[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Das hatte ich geprüft und heute ist z.B. ein Termin eingetragen, welcher nicht angezeigt wird.
Was mir gerade aufgefallen ist...

Wenn ich auf dem Sperrbildschirm nach rechts oder link "wische" und dann zurück auf den "Hauptsperrbildschirm", wird der Kalender dann angezeigt - wenn ich dann den Bildschirm wieder sperre, wird der Kalender nicht mehr angezeigt und muss wieder wie beschrieben nach links oder rechts wischen, um den Kalender zu sehen?! :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
och Leute, das steht schon mindestens 20x in dem thread. du musst das Widget maximieren (durch nach unten ziehen)
 
Tut mir Leid...ich habe nicht alle 285 Seiten gelesen :(

Wo kann ich das Widget denn maximieren? Am Sperrbildschirm bekomme ich das nicht hin...
Ich bekomm dann nur den kompletten Bildschirm verschoben :(
 
Wie schon geschrieben, einfach nach unten ziehen. Finger auf die Uhr und senkrecht runter damit.
Alternativ lässt sich auch einstellen, dass es automatisch direkt maximiert ist: Einstellungen - Bildschirmsperre - Widgets maximieren

ps: du musst auch nicht alles lesen, dazu gibt es die Suchfunktion
 
  • Danke
Reaktionen: kdzm9204 und MadMurdoc
Vielen Dank - dass mit dem Runterziehen hat nicht geklappt, aber der alternative Weg funktioniert einwandfrei.

Danke nochmal...

P.S. Suchfunktion wird in Zukunft genutzt - bin nicht nur ein Android-Noob ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sinjai
Nein.
Versuche mal unter /etc/wifi die Datei WCSS_qcom_cfg.ini zu modifizieren.
Dort gibt es einen Eintrag den du abändern müsstest.
Code:
McastBcastFilter=3
Diesen Eintrag suchen und zur 0 abändern. Try it.
 
Edit: Da waren ja schon antworten....

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
MadMurdoc schrieb:
Nein.
Versuche mal unter /etc/wifi die Datei WCSS_qcom_cfg.ini zu modifizieren.
Dort gibt es einen Eintrag den du abändern müsstest.
Code:
McastBcastFilter=3
Diesen Eintrag suchen und zur 0 abändern. Try it.

Der fix ist doch mit inbegriffen im neuem git und gehört doch zum anderen dazu, man braucht nichts manuel setzen, ohne dem wäre der andere Bugfix ja fast useless.. https://github.com/CyanogenMod/andr...mmit/ba800d069ded3b4e3078da0712857fe27c319e7d
 
Die neue Nightly läuft echt klasse... Bin begeistert. Die Pie reagiert auch super...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Wann kommt den wieder ne Monthly? :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Wenn die Zeit dafür reif ist...

@Xerolux
Gut übersehen, aber ein echter Fix ist das nicht, auch diese Methode läuft nicht zu 100% zuverlässig. Zumindest hier bei mir, mag woanders wieder ganz anders sein. Hat aber schon viel verbessert das stimmt schon.
 
Stimmt schon aber prima wird kommen und es geht :) kann man ja easy einpflegen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hab eben mal die neuste nightly 0405 geflasht..
Habe erweiterbaren destop an und pie an der rechten Bildschirm Seite aber pie öffnet nicht?? Wie bekomm ich das hin?

Edit: habs hin bekommen war beim ein/aus nicht aktiviert ^^

Gesendet von meinem Nexus 4/CM10.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Jahmekya schrieb:
Ist bei mir auch so, denke dass das normal bei cm ist. Bei stock blinkt die led nur danach, bzw wenn ich einen Anruf verpasst habe.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Das ist ja echt komisch, da ich echt keinen Sinn darin erkennen kann. Danke für eure Antwort! (Ich würde auch den Danke-Button benutzen, aber das geht ja anscheinend mittlerweile erst nach 10 Beiträgen. ;-) )
 
Das Ganze nennt sich Attention Light und ist schon ewig in AOSP drin. Das ist keine CM-spezifische Funktion.
Ich kann dir allerdings nicht sagen, wozu das gut sein soll ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein wlan friert seit der heutigen Nightly perm ein wenn der Bildschirm aus ist - war vorher nur sehr selten.
 
@Jorgon:

Das sollte "Voicemail" im Menüpunkt der LED-Steuerung sein. Zumindest hatte ich da mal testweise eine andere Farbe eingestellt und das funktionierte.
 
Mein Wlan friert nicht ein.
 
Also bei mir hat der WLAN "fix" eigentlich auch nur verschlimmbessert.

WLAN Balken sind zwar grün aber geht nix durch. WLAN aus und wieder an, dann gehts wieder, ist aber sehr nervig. War vorher nicht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.757
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten