MadMurdoc
Ehrenmitglied
- 6.047
- Themenstarter
- #2.801
Bitte das nächste mal im richtigen Threads posten.
P.S. Es heißt nicht Samsung Nexus4.
P.S. Es heißt nicht Samsung Nexus4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du es ernsthaft für möglich hältst, dass CM sowohlbitboy0 schrieb:Das Problem besteht nicht in der Sammlung an sich, sondern eben das man das mit anderen Daten zusammenführen kann. Mag sein durch Datenklau oder bösen Willen.
Man hätte das sicherlich besser kommunizieren können; es ist allerdings Fakt, dass man es nie allen recht machen können wird.aber es ist auch für mich schlechter Stil wenn einer sowas entscheidet ohne Rücksicht auf die Leute zu nehmen die eben auf alles verzichten was Daten sammelt.
Statistiken mit 'Dunkelziffer' sind allerdings weit weniger wert...Es wäre in meinen Augen besser den Benutzer freundlich zu bitten diese Daten zur Verfügung zu stellen. Die meißten werden das vermutlich dann machen wenn man ihnen das kurz erklärt und zeigt was man damit machen möchte. Die paranoiden überzeugt man eh nicht und dann sollen die eben die Möglichkeit haben das auszuschalten. Daran wird die Statistik kaum zugrunde gehen... das sind in der Tat nicht sehr viele!
Was genau, ist in meinem obigen Link zu sehen. Wie oft: 1x pro Woche.PS Bisher war mir nur zu wenig Info bei der Bitte ... was genau da übertragen wird und wie oft sollte auf einen Blick sichtbar sein...
HtcOneXFreak schrieb:Wie kann man mit CM 10.1 die Statusleiste und die Leiste mit den Buttons transparent machen?
Gibt es da ne APP?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2