[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Weiss jemand von euch, wo ich die Bilddatei zu dem USB Debuggung Icon finde?
unbenanntl0oiy.png


Ich habe jetzt schon den gesamten /res Ordner der System.apk durch aber habe nichts gefunden. Hab ich es übersehen oder ist es woanders?
 
pro.aggro schrieb:
Weiss jemand von euch, wo ich die Bilddatei zu dem USB Debuggung Icon finde?
unbenanntl0oiy.png


Ich habe jetzt schon den gesamten /res Ordner der System.apk durch aber habe nichts gefunden. Hab ich es übersehen oder ist es woanders?

Ich würde es in framework-res.apk suchen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Wohl eher SystemUI.apk, nicht?

hells
 
hellsgod schrieb:
Wohl eher SystemUI.apk, nicht?

hells

Nein. Wenn ich mich nicht komplett falsch erinnere, ist die USB- Debugging-Benachrichtigung im USBManagerService enthalten, und der ist Teil des Frameworks.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Da wars auch. Komplett vergessen ;)
 
Ich denke mal das die M3 noch ein wenig auf sich warten lässt, zumindest bis Pie ordentlich läuft, oder?

Gesendet von meinem Nexus 4
 
seit 2 tagen will sich das handy nimmer richtig via mtp verbinden lassen liegt das an den aktuelen nightlys? da ich das auf 2 n4 gerade hab.
 
Adb und mtp funktionieren bei mir auch nicht mehr. Zumindest Adb kannst du übers cwm alternativ betreiben.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Seit wann ist das, und was genau heißt 'funktionieren nicht mehr'?

FWIW, ich habe weder Probleme mit MTP noch mit ADB auf einem vor 5 Minuten gebauten Build.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich hier jemand Probleme mit "Whatsapp" seit dem Flashen bekomme ich die Benachrichtigungen sehr verzögert bzw. nur dann wenn ich mein Handy "aufwecke".

Habe diesen Rom und den Franco Kernel.

Ich hoffe mir kann er helfen, danke!
 
Ist ein bekanntes problem, was viele haben.. Ich habs auch

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Gibt es da schon Lösungen? Evt mit link for the lazy? :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Nein ist es nicht.
 
Doch das ist ein bekanntes Problem. Es tritt nicht bei allen Geräten/Wlans auf, aber ist bekannt. Der Ball liegt bei Google, da gibt es ein Problem im Wlan Treiber. Ansätze für Fixes gibt es in einigen Custom Kernel.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
Meine Aussage war auf eine Lösung bezogen.
Unglücklich ausgedrockt.
 
NoNickFound schrieb:
Adb und mtp funktionieren bei mir auch nicht mehr. Zumindest Adb kannst du übers cwm alternativ betreiben.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

wollte eigentlich heute ne aktuelle Version flashen, sollte ich wohl lieber noch warten oder?







GeSwiftkey'ed mit meinem Nexus 4!
 
Jetzt mit der nightly vom 1.4 tut mtp wieder seinen dienst . :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich hatte das problem früher nicht und habe es nun mit cm und faux v13. am wlan router kann es bei mir nicht liegen, da sich dieser nicht geändert hat. ist nun das problem in der rom oder beim kernel zu suchen?
 
satand schrieb:
ich hatte das problem früher nicht und habe es nun mit cm und faux v13. am wlan router kann es bei mir nicht liegen, da sich dieser nicht geändert hat. ist nun das problem in der rom oder beim kernel zu suchen?

Das ist auch meine Frage, hatte das Problem früher auch nicht. Leider tritt es nicht immer auf :-\

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Wie gesagt, da gibt es einen Fehler im WLAN Treiber. Ansätze gibts, aber ob die was bringen habe ich noch nicht ausprobiert in meinem Kernel.

hells
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten