LordXeth
Dauer-User
- 397
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
funworks2k10 schrieb:Vielleicht kann der gute mir noch die Frage beantworten
Aber ich denke mal es ist die 4.2.2
funworks2k10 schrieb:okay.
Hat den vielleicht jemand anderes oder sogar vielleicht auch du die 4.2.2 version?
Danke schonmal !
Maze44 schrieb:Ist es irgendwie möglich, dass mein persönliches Bild - welches meinem eigenen Kontakt zugeordnet wurde - auch in der Schnelleinstellungen angezeigt wird?
Also unter Stock wurde da kein Bild angezeigt...
zotac schrieb:Ich habe einen ziemlich blöden Bootloop.. Ich habe ein Theme einwenig angepasst von Hand, anschliessend normal installiert, angewendet. Es sah alles super aus.
Anschliessend plötzlich nach 20 Sekunden fängt mein Nexus plötzlich an neuzustarten..
Habe bereits versucht, das aktuelle ROM neu zu flashen, Cache wipe sowie Dalvik Cache, Fix permissions. Anschliessend ist es nach 1-2 Minuten gestartet, dann kam: App x von x wird optimiert. Nach dem optimieren, fing es direkt wieder an neu zu starten.
Wie soll man am besten Vorgehen? Habe leider kein aktuelles Backup greifbar.. Ist das wirklich möglich, dass durch ein Theme das Handy in einen Bootloop kommt?
zotac schrieb:Es handelt sich um das "Sony Xperia Z Theme". Ich habe dem Entwickler geschrieben gehabt, ob man nicht irgendwie die gethemeden Icons deaktivieren kann. Darauf hat er mir geantwortet, dass ich die apk bearbeiten muss. Also habe ich die entsprechenden Icons rausgelöscht. Anschliessend habe ich das Theme wieder aktiviert, und habe dann jedoch nur das Android-Männlein bei den gethemeden Icons erhalten (Settings, Phone, Contacts, Calculator usw.), also habe ich mal weiter geschaut, und bin dann auf /res/xml gestossen. Dort habe ich dann entsprechend die .xml Dateien der Apps, dessen Icons ich nicht mehr haben wollte gelöscht (com_android_calculator2.xml,com_android_settings.xml, etc.). Warscheinlich war das wohl der entscheidende Fehler .
edit: Hab nochmals das aktuelle Build geflasht. Wieder: App x von x wird optimiert. Danach kommt: Apps werden gestartet. Und wieder Bootloop.
zotac schrieb:Ich habs ganz einfach gemacht. .apk File genommen, umbenannt in .zip, mit dem Windows Explorer bearbeitet, wieder zu .apk umbenannt.
Wie könnte ich das über adb löschen?
adb devices
adb shell
# mount -o rw,remount /system
# cd system/app
# rm ***.apk
#exit
adb reboot