[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

• 5.499 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich war heute morgen bevor ich zur Arbeit gegangen bin zu hause im WLAN. Hier bin ich jetzt im GSM Netz eingebucht aber auch das automatisch ein und ausbuchen hier ins WLAN klappt. Ich nutze aber auch Juicy Defender, der die Verbindungen kappt, sobald das Display aus ist.

Hallo,
Ich würde dringend "nationales roaming" benötigen.
Hat jemand eine Ahnung wann die Funktion ins nightly integriert wird?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Hallo Zusammen,

da ich mit dem Gedanken spiele auf mein N4 auch den CM10.1 laufen zu lassen, wollte ich mal nachhören was alles im Bereich Akkulaufleistung zu machen ist. Wieviel könnt ihr aus dem Akku rausholen?
Die Akkulaufleistung bei mir aktuell mit 24min Display und nur noch 66% ohne CM..

Ist doch richtig das der CM bereits Möglichkeiten bietet z.B. die Kerne runterzutakten oder vertue ich mich da?

Bin mal gespannt auf eure Erfahrungen!

Akku: 90%
Laufzeit: 7h19
Display:16m

AOKP
Akku: 58%
Laufzeit: 4h 37m
Display: 1h 16m

mit Standard Takt @ 1,5Ghz

Hallo, hat sonst irgendwer sehr schlechten Empfang mit der Nightly vom 10. ? Bin im EPlus-Netz, dadurch bin ich schlechten Empfang zwar gewohnt, aber momentan verliere ich alle paar Minuten den kompletten Empfang, ohne dass er wieder aufgebaut wird.
MfG,

Kalagon schrieb:
Hallo, hat sonst irgendwer sehr schlechten Empfang mit der Nightly vom 10. ? Bin im EPlus-Netz, dadurch bin ich schlechten Empfang zwar gewohnt, aber momentan verliere ich alle paar Minuten den kompletten Empfang, ohne dass er wieder aufgebaut wird.
MfG,

hm nein ich nciht; hier in bonn gerade mit blau.de (eplus) H+ mit allen balken...

habe auch schon einiges online gemacht heute und hatte keine abbrüche.

Hmm, ja. Scheint sich auch wie aus dem nichts wieder erledigt zu haben, war wahrscheinlich nur wieder n Problem bei EPlus, wie immer.Trotzdem danke.

CM 10.1
Akku 54%
Laufzeit 11 Stunden
Display 1:30 Stunden

Gesendet von meinem Nexus 4

Cm 10.1
Akku: 68%
Laufzeit: 9h 39m
Display: 1h 07m

Powersafe Governor und auf 1,1 Ghz runtergedrosselt

Wird eigentlich einer von euch aus den ganzen changelogs schlauer ?

Gesendet von meinem Nexus 4

Hallo,

ich habe die Beiträge zum Akku hier in den Thread verschoben, schließlich geht es ja um ausschließlich dieses ROM und dazu gibt es schon diesen Diskussionsthread.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Dacool
Habe nochmal drüber geflasht und heute hat der Wechsel funktioniert. Hoffe das bleibt so...

weiss jemand wie es mit bluetooth und avrcp aussieht?

Wie? Aussieht? BT zu meinem OBD2 Device um Motordaten auszulesen funzt einwandfrei

wenn ich mein n4 mit meinem jvc autoradio kopple und dann mit dem standard player mp3s abspiele, werden auf dem radio keine tags angezeigt.

riro schrieb:
wenn ich mein n4 mit meinem jvc autoradio kopple und dann mit dem standard player mp3s abspiele, werden auf dem radio keine tags angezeigt.

Habe das noch mit keinem Android Device sauber hinbekommen bei den JVC Autoradios

tafkad schrieb:
Habe das noch mit keinem Android Device sauber hinbekommen bei den JVC Autoradios

sollte dass mit cm stable nicht eigentlich funktionieren?

S2H schrieb:
Wieviel könnt ihr aus dem Akku rausholen?
Die Akkulaufleistung bei mir aktuell mit 24min Display und nur noch 66% ohne CM..

Bei 2.5h Screen on (davon gut 1h zocken):

Hallo zusammen,
will unbedingt auf CM, lasse das Gerät aber difiniv austauschen.
Lieber warten oder macht Google da eventuell Ausnahme wegen rooten?