[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

wenn du erklärst was du meinst?
 
Maxman schrieb:
Sorry, hab ich vergessen dazuzuschreiben. Will keinen anderen Launcher, sondern eine Lösung im System.

Geht mit dem Trebuchet Launcher nicht. Da geht nur Leiste da oder Leiste nicht da.
 
Maxman schrieb:
Sorry, hab ich vergessen dazuzuschreiben. Will keinen anderen Launcher, sondern eine Lösung im System.
Würde mich mal interessieren was gegen einen anderen Launcher spricht? Also natürlich einen der einen nicht mit Werbung bombardiert ... ;)

gruß
 
Gibt es eine Möglichkeit den Launcher von cm10.1 so hinzubiegen, dass man die Taste, mit der man im App Drawer kommt, nicht verschieben oder ändern kann?
Sobald ich kurz die Taste gedrückt halte kann ich sie verschieben und das möchte ich gerne vermeiden. Nervt nur noch und ab und zu war die taste überall nur nicht unten in der Mitte.
 
Apex nehmen, Homescreen sperren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: der spirit
Ist CameraSwitcher das wonach es sich anhört? (Ich bin noch auf M2)
 
@Cyanoid:
Einfach nur ein Button zur Gallerie dort wo du zwischen Foto / Video und Panorama umschaltest.
und natürlich nur wenn du die CM-Kamera verwendest...

Merke gerade: das war der falsche Thread, SORRY :D
Die Build-Ankündigung gehörte in den Thread von Finnq's Build.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich versuche es noch mal besser zu beschreiben.

Ich habe den Ruhezustand für den Bildschirm auf 30 Sekunden stehen, irgendwie geht aber mein Bildschirm oft nicht mehr von alleine aus und ich muss den Ausschalter drücken damit er abschaltet.
 
Seit wann ist denn die Option für das Aufwecken per Lautstärke-Wippe weg? Ist das wo anders hin gewandert oder raus geworfen worden? :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Option wird im nächsten Nightly wieder da sein.


Gesendet von meinem Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: reneph
Demnächst mal Zeit für eine Stable oder? :)
 
wird es nie geben. stable sind die nightlys auch, nehm doch einfach die.
 
Was für eine Logik? Deswegen gibt es auch den Entwicklungsstatus "stable".

Ich meine, nur weil es seit November nie wirklich Probleme gab...
 
  • Danke
Reaktionen: flori9100
Nimm die Monthly und fertig. Ist ähnlich einer Stable.
So schnell gibts keine Stable.
 
Wenn ich einen anderen Kernel flashe, kann ich den dann auch über das interne "Leistungsmenü" von CM steuern ?
Bzw. wenn ich Trickster MOD verwende, kommt sich das irgendwie in die Quere wenn ich bei Trickster die minimale Frequenz runtersetzen möchte?
Beim "Stock CM-Kernel" geht das ja nicht oder, also dort ist die minimale Frequenz immer 1026?

Cheers
 
Ja, das sollte alles gehen. Die immer angezeigten 1026 sind nicht wirklich minimum. Das liegt am Projekt Butter. Heißt: sobald du in bestimmte Apps gehst, wie z.B. die Einstellungen, wird die minimale Frequenz auf 1026 angehoben um flüssiges Scrollen zu gewährleisten. Sobald du da raus gehst geht auch die min. Frequenz wieder auf 384 runter.

Gesendet mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Humpfre
Ach also stimmt die Anzeige so gar nicht, und der cm kernel verwendet auch die Frequenzen unterhalb der 1026?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja.
CPUSpy zum überprüfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Humpfre
Hi,
habt ihr auch das Problem das beim Launcher manchmal die Icons verschwinden?

von unterwegs
 
Jungs, ich hab nen Problem mit der Google Maps Standortbestimmung.

Ich bin aktuell in der Schweiz mit bzw im Roamingnetz unterwegs. Leider kann Googlemaps meinen Standort nicht bestimmen. Die Fehlermeldung seht ihr auf dem Bild unten.


Andere Apps wie Navigon funzen 1a. Woran liegts?




GeSwiftkey'ed mit meinem Nexus 4!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363469974724.jpg
    uploadfromtaptalk1363469974724.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 510
  • uploadfromtaptalk1363470032583.jpg
    uploadfromtaptalk1363470032583.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 449

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten