H
hellsgod
Gast
Musst ja nicht flashen
hells
Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet
hells
Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thE_29 schrieb:Eigene Softkeys?! Ich werde von Tag zu Tag verwirrter
Humpfre schrieb:Ich hab die aktuelle BB drauf, dennoch werden nahe Objekte nicht wirklich scharf..
Sternenhimmel86 schrieb:So hab mich jetzt auch mal getraut die Stock gegen die CyanogenMod10.1 auszutauschen. Wollte jetzt mal cClock ausprobieren, Ort und Kalender eingestellt aber ich bekomme im Widget nur die Uhrzeit und das Datum angezeigt. Muss man da noch was aktivieren
Sternenhimmel86 schrieb:So hab mich jetzt auch mal getraut die Stock gegen die CyanogenMod10.1 auszutauschen. Wollte jetzt mal cClock ausprobieren, Ort und Kalender eingestellt aber ich bekomme im Widget nur die Uhrzeit und das Datum angezeigt. Muss man da noch was aktivieren
thE_29 schrieb:Und welche CM10.1 Version hast du oben? Bei mir klappt es eigentlich wieder..
Edit: Ok, Makroaufnahmen gehen eigentlich noch immer nicht.. Also ich muss mindestens 3cm weit weg sein, damit es scharf ist.. Ging das früher besser?
Lustig ist ja auch, dass das Bild beim Fokusieren kurz scharf wird und dann wieder unscharf.. :/
sinjai schrieb:- falls im Lockscreen: maximieren durch runter ziehen
- falls homescreen: größer machen