[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Musst ja nicht flashen :flapper:

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet
 
Ich spare mir das Bauen der ROMs inzwischen teilweise über zwei Tage. Es kommen nur noch so wenige / unbedeutende Änderungen rein, dass der normal Sterbliche keine Unterschiede mehr von der einen zur anderen Nightly merken wird.
Von den vorgestern gemergten Navbar-Shortcuts mal abgesehen.

Soll heißen: tägliches Flashen lohnt momentan nicht wirklich...
 
Ja .. oft sind es nur Verbesserungen bei irgendwelchen Sprachen oder auch Änderungen die ganz anderen Geräte betreffen.

Aber es gibt in meinen Augen zur Zeit auch nicht wirklich Baustellen wo ich auf neues warte ... wirklich große Änderungen wird es sicher geben wenn es eine 4.3 oder 5.0 geben wird von Google ... bis dahin wird eben an Kleinigkeiten gebastelt und nette Spielereien eingebaut ... damit die Devs nicht aus der Übung kommen :D

gruß
 
Ich Flash nurnoch die monthleys... Reicht mir

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Cyanoid
Ich hab die aktuelle BB drauf, dennoch werden nahe Objekte nicht wirklich scharf..
 
So hab mich jetzt auch mal getraut die Stock gegen die CyanogenMod10.1 auszutauschen. Wollte jetzt mal cClock ausprobieren, Ort und Kalender eingestellt aber ich bekomme im Widget nur die Uhrzeit und das Datum angezeigt. Muss man da noch was aktivieren
 
Humpfre schrieb:
Ich hab die aktuelle BB drauf, dennoch werden nahe Objekte nicht wirklich scharf..

Und welche CM10.1 Version hast du oben? Bei mir klappt es eigentlich wieder..

Edit: Ok, Makroaufnahmen gehen eigentlich noch immer nicht.. Also ich muss mindestens 3cm weit weg sein, damit es scharf ist.. Ging das früher besser?
Lustig ist ja auch, dass das Bild beim Fokusieren kurz scharf wird und dann wieder unscharf.. :/
 
Sternenhimmel86 schrieb:
So hab mich jetzt auch mal getraut die Stock gegen die CyanogenMod10.1 auszutauschen. Wollte jetzt mal cClock ausprobieren, Ort und Kalender eingestellt aber ich bekomme im Widget nur die Uhrzeit und das Datum angezeigt. Muss man da noch was aktivieren

Ja, das normale Uhrenwidget entfernen und cLock hunzufügen. ;)
 
Sternenhimmel86 schrieb:
So hab mich jetzt auch mal getraut die Stock gegen die CyanogenMod10.1 auszutauschen. Wollte jetzt mal cClock ausprobieren, Ort und Kalender eingestellt aber ich bekomme im Widget nur die Uhrzeit und das Datum angezeigt. Muss man da noch was aktivieren

Dann füge das cLock Widget doch mal auf dem Lockscreen ein.
Entweder das alte Widget ersetzen oder auf einen neuen Screen wischen und dann dort einfügen (lang drücken)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
thE_29 schrieb:
Und welche CM10.1 Version hast du oben? Bei mir klappt es eigentlich wieder..

Edit: Ok, Makroaufnahmen gehen eigentlich noch immer nicht.. Also ich muss mindestens 3cm weit weg sein, damit es scharf ist.. Ging das früher besser?
Lustig ist ja auch, dass das Bild beim Fokusieren kurz scharf wird und dann wieder unscharf.. :/

Aktuellste nightly...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gerade mit einem Stock N4 probiert und auch das kann keine Makros machen.. Ab 2-3cm wird alles unscharf.

Hat also nichts mit CM oder sonstwas zum tun.. Ich bild mir ein bei meinem SGS1 konnte ich beim Aufnahmemodus auf "Text" umstellen und damit gingen richtig gute Makros.
 
Sternenhimmel86 schrieb:
So hab mich jetzt auch mal getraut die Stock gegen die CyanogenMod10.1 auszutauschen. Wollte jetzt mal cClock ausprobieren, Ort und Kalender eingestellt aber ich bekomme im Widget nur die Uhrzeit und das Datum angezeigt. Muss man da noch was aktivieren

- falls im Lockscreen: maximieren durch runter ziehen
- falls homescreen: größer machen
 
sinjai schrieb:
- falls im Lockscreen: maximieren durch runter ziehen
- falls homescreen: größer machen

Beides nicht mehr nötig. Wetter wird inzwischen auch bei kleinem Widget angezeigt!
 
nicht wenn das Widget nur 1 Reihe hoch ist.
 
Ja, dann nicht. Aber am Lockscreen ist es größer und wenn man es auf den Homescreen zieht ist die Standard-Größe auch ausreichend.
 
Kennt jemand einen Möglichkeit , die Google-Suchleiste noch transparenter zu machen?
 
Ja, z.B. mit dem Apex Launcher. Da kann man zwischen ICS & JB Suchleiste switchen.
Ich glaube mit dem Nova Launcher geht dies auch. Ob es auch mit Trebuchet geht weiss ich selbst nicht..
Jedenfalls kommt es auf den Launcher drauf an :D.
 
Sorry, hab ich vergessen dazuzuschreiben. Will keinen anderen Launcher, sondern eine Lösung im System.
 
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte das der Bildschirm bei mir nicht mehr weg schaltet?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten