thE_29
Dauer-User
- 106
Humpfre schrieb:In der aktuellen nightly unter Einstellungen - System ganz unten.
Cool... Weil das kannte ich schon vom Finnq/Schubi-Builds
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Humpfre schrieb:In der aktuellen nightly unter Einstellungen - System ganz unten.
Uploaded Feb 11, 2013 11:01 PM
Updated Mar 11, 2013 8:03 PM
Status Merged
Cyanoid schrieb:Zufällig die verschlüsselung aller Daten im Desktop Chrome aktiviert?
NoNickFound schrieb:Den neuen Bootloader gibts als flashbare Zip, hat den alten auch jemand auf Lager oder zumindest den neuen damit ich mir die Zip selbst umbauen kann?
deedeeceleb schrieb:
DePälzer;5349120 schrieb:also mit dem neuen Baseband gibt es keine Probleme mehr mit der Sensoren?
deedeeceleb schrieb:Nein, ist sogar sinnvoll, da nur mit dem neuen BB der Autofokus richtig funktioniert
MadMurdoc schrieb:
NoNickFound schrieb:.
Hast du eine Quellenangabe hierfür? Autofokus hat bisher immer bestens funktioniert mit dem alten, allerdings mache ich nur gelegentliche Schnappschüsse von Dingen wo ich zu faul bin erst wieder zum Kopierer zu latschen oder die ich keine 5 Minuten bei mir behalten kann, gerade da braucht man den Fokus. Für richtige Bilder habe ich eine Kamera.
Saimon schrieb:Ja. Funktioniert.
Zumindest mit der Nightly vom 12.03.