[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Humpfre schrieb:
In der aktuellen nightly unter Einstellungen - System ganz unten.

Cool... Weil das kannte ich schon vom Finnq/Schubi-Builds ;)
 
Das hat aber auch gedauert bis die das gemerged haben:
Code:
Uploaded	Feb 11, 2013 11:01 PM
Updated 	Mar 11, 2013 8:03 PM
Status   	Merged
23 Patch-Sets :D
 
Cyanoid schrieb:
Zufällig die verschlüsselung aller Daten im Desktop Chrome aktiviert?

Stimmt habe ich, aber ich kanns nicht deaktivieren.
 
Den neuen Bootloader gibts als flashbare Zip, hat den alten auch jemand auf Lager oder zumindest den neuen damit ich mir die Zip selbst umbauen kann?
 
Wo gibt es den? Bin gerade auf der Suche nach neuem Baseband & Co :D
 
also mit dem neuen Baseband gibt es keine Probleme mehr mit der Sensoren?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist sogar sinnvoll, da nur mit dem neuen BB der Autofokus richtig funktioniert

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer und thE_29
Das erklärt, warum der AF heute mit QRDroid nicht hingehaut hat.. Wollte das N4 am Liebsten gegen die Wand klatschen.. :D
 
deedeeceleb schrieb:

Danke dafür! :thumbsup:

DePälzer;5349120 schrieb:
also mit dem neuen Baseband gibt es keine Probleme mehr mit der Sensoren?

Zumindest mit CM nicht, wurde 2 Tage nach erscheinen angepasst.

deedeeceleb schrieb:
Nein, ist sogar sinnvoll, da nur mit dem neuen BB der Autofokus richtig funktioniert

Hast du eine Quellenangabe hierfür? Autofokus hat bisher immer bestens funktioniert mit dem alten, allerdings mache ich nur gelegentliche Schnappschüsse von Dingen wo ich zu faul bin erst wieder zum Kopierer zu latschen oder die ich keine 5 Minuten bei mir behalten kann, gerade da braucht man den Fokus. Für richtige Bilder habe ich eine Kamera.

MadMurdoc schrieb:

Nett, genau das hatte ich vor zwei drei Wochen vermisst. Finde ich gut das sowas hier auch Einzug erhalten hat. :thumbup:
Hätte ich zielstrebiger suchen können. :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Er meint Autofokus auf nahen Objekten.. Ich kann zB keinen kleinen QR-Code scannen, weil alles unscharf ist..

Die Kamera app bekommts nen Tick schärfer hin, aber QRDroid tut genau gar nix..
 
NoNickFound schrieb:
.
Hast du eine Quellenangabe hierfür? Autofokus hat bisher immer bestens funktioniert mit dem alten, allerdings mache ich nur gelegentliche Schnappschüsse von Dingen wo ich zu faul bin erst wieder zum Kopierer zu latschen oder die ich keine 5 Minuten bei mir behalten kann, gerade da braucht man den Fokus. Für richtige Bilder habe ich eine Kamera.

Die Lösung wurde im CM Thread bei XDA gepostet. Kann es gerade am Handy nicht suchen, sollte aber schnell gefunden sein.
Ja, es geht um den nahen Fokus (z.B. Barcodescanner der Amazon App etc.)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
So, nachdem ich das neue Baseband raufgespielt habe, funktioniert nun auch QRDroid wieder und ich kann Codes scannen, bzw. die Codes sind scharf :D
 
Dann sollte das als Beleg reichen :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Saimon schrieb:
Ja. Funktioniert.

Zumindest mit der Nightly vom 12.03.

Die neuen quicklaunch Features funktionieren nicht, wenn man eigene softkeys verwendet.
Hab die mal rausgeworfen und nun geht's einwandfrei!

-.-. .-- -- / .. ... - / ...- --- .-.. .-.. / ..--- ----- .---- ..--- -.-.--
 
Eigene Softkeys?! Ich werde von Tag zu Tag verwirrter :D
 
Habe noch ne frage zu eruoskank, gibt es irgendwelche Nachteile gegenüber cm?


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Was spricht gegen Schubi/Finnq-Builds? Die wären hier im Forum und gehen super auf Userwünsche ein ;)

Und natürlich wird euroskank die gleichen Vor/nachteile haben wie jedes andere CM-Basierte ROM.. Nämlich das die OTA-Funktion dich wieder auf Standard CM10.1 bringen würde. Sonst wäre mir nix aufgefallen..
 
  • Danke
Reaktionen: Bosna_Diamond
Irgendwie doof - die Sache mit den Nightlys..

So kann ich mich ja NIE durchringen eine Version mal länger bzgl. Akkudrain zu testen, wenn jeden zweiten morgen ein Update kommt.... :-D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten