[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Is klar, aber hilft ungemein wenn man nachts verschlafen aufs Handy schauen will um rauszufinden wer einem schreibt, ohne gleich wieder hellwach zu sein.
ich hab das Ding als Lockscreen-Target :D

Da fällt mir ein: es sollte noch was gehen!
In den Einstellungen unter Display auf Helligkeit. Da ist seit nem Monat ein Button namens "Anpassen" ;)
 

Anhänge

  • yze2yjez.jpg
    yze2yjez.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 408
Zuletzt bearbeitet:
Danke Danke. Aber wie kann ich das im Schnellstart oben nutzen? Kann ich diese prozentualen Werte selber irgendwie definieren?

Finde halt die dunkelste Einstellung nicht dunkel genug.


GeSwiftkey'ed mit meinem Nexus 4!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363161453973.jpg
    uploadfromtaptalk1363161453973.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 419
Man kann auf 0% weniger geht nicht.
 
R560 schrieb:
Danke Danke. Aber wie kann ich das im Schnellstart oben nutzen? Kann ich diese prozentualen Werte selber irgendwie definieren?

Finde halt die dunkelste Einstellung nicht dunkel genug.


GeSwiftkey'ed mit meinem Nexus 4!

Die dunkelste Einstellung ist normalerweise 5%, du kannst also noch bis 0% runter.
Aber das gilt nur für die Autohelligkeit glaub ich.

Was meinst du mit dem Schnellstart?
 
Moin,
habe mir gestern Nacht noch ein neues Muster gesetzt, aber weiß es nicht mehr genau...

wie komme ich wieder rein?
 
bugz schrieb:
Moin,
habe mir gestern Nacht noch ein neues Muster gesetzt, aber weiß es nicht mehr genau...

wie komme ich wieder rein?

Wipen .... :( Wenn es ohne Probleme zu knacken wäre könnte man sich das ja sparen

gruß
 
Mit Lux Auto Brightness kannst unter Null Prozent gehen. Da bekommst das Display so dunkel bis es komplett schwarz ist ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Doch da kam unten "Muster vergessen", habe mein Google Account mit PW eingegeben und dann konnte ich ein neues Muster setzen.
 
nurderbvb schrieb:
Mit Lux Auto Brightness kannst unter Null Prozent gehen. Da bekommst das Display so dunkel bis es komplett schwarz ist ;-)

+1
Must-have App!
 
nurderbvb schrieb:
Mit Lux Auto Brightness kannst unter Null Prozent gehen. Da bekommst das Display so dunkel bis es komplett schwarz ist ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4
Gut zu wissen das es das gibt! Aber zunächst komme ich gut mit der Lösung "Screenfilter" aus ...

Es gibt normal nichts auszusetzen an der Automatik von CM... nur im Auto stört Nachts manchmal das zu helle Display wenn MAPS läuft. Leider wird da das Display manchmal extrem hell und selbst wenn ich manuell auf 0% gehe bleibt es hell solange MAPS läuft. Und der zweite Fall ist wirklich wenn man Nachts in völliger Dunkelheit mal eben was auf dem Display lesen mag ...

Da reicht mir zur Zeit das ich auf dem Display das Widget antippe um die Helligkeit zu reduzieren.

Leider haben ja alle modernen Smartphones KEIN Transflektives LCD mehr ... mag sein das da die Farben nicht SO schön sind aber dafür konnte man so ein Display auch bei hellstem Sonnenschein noch perfekt ablesen... selbst die besten aktuellen LCD's oder Amoleds kann man im Sommer draußen vergessen! Als Navi am Fahrad z.B. geht nur ohne Sonne.

Gibts da auch ne App dafür? ;)

gruß
 
Funktioniert bei euch die Synchronisierung vom Browser?
 
Funktioniert bei irgendwem das neue Feature mit den quicklaunch shortcuts?

-.-. .-- -- / .. ... - / ...- --- .-.. .-.. / ..--- ----- .---- ..--- -.-.--
 
st@@tz schrieb:
Funktioniert bei irgendwem das neue Feature mit den quicklaunch shortcuts?


Ja. Funktioniert.

Zumindest mit der Nightly vom 12.03.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Bei mir kommt immer Synchronisierungs-Fehler bei Browser, aber bei Chrome funktioniert es :S
 
Welche Quicklaunch Shortcuts?! ;)
 
thE_29 schrieb:
Welche Quicklaunch Shortcuts?! ;)

In der aktuellen nightly unter Einstellungen - System ganz unten.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jetzt wo ich die Funktion habe weiß ich nicht was ich reinstellen soll :D was habt ihr da jetzt drin? :)

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
bugz schrieb:
Hm. Bei mir kommt immer Synchronisierungs-Fehler bei Browser, aber bei Chrome funktioniert es :S
Zufällig die verschlüsselung aller Daten im Desktop Chrome aktiviert?
 
Warduck_1997 schrieb:
Jetzt wo ich die Funktion habe weiß ich nicht was ich reinstellen soll :D was habt ihr da jetzt drin? :)

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2

WHatsApp, Gmail

Mal eine andere Frage. Woher bezieht ihr eure Themes? Ich habe nur das BlueMint Theme aus dem XDA Forum und einpaar aus dem Playstore. Aber ich sehe ja immer wieder richtig geile Themes bei anderen Usern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.755
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten