domii666
Dauer-User
- 57
Kann bei mir das Akku Licht nicht anpassen... Springt immer auf Standard zurück.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
domii666 schrieb:Kann bei mir das Akku Licht nicht anpassen... Springt immer auf Standard zurück.
danslecarton schrieb:https://plus.google.com/+CyanogenMod/posts/NR5kqb2mdR5
Ist das schon in der aktuellsten Nightly implementiert?
Gibt es eigentlich irgendwo einen Changelog / eine Übersicht über die wesentlichen Änderungen?Der_Schubi schrieb:Das Changoelog hier ist übrigens wesentlich schöner: CM10.1 Nightlies Changelog - Mako
Da hat man auch die Änderungen der vergangenen Tage mit dabei.
JimRockford schrieb:Gibt es eigentlich irgendwo einen Changelog / eine Übersicht über die wesentlichen Änderungen?
95% der Änderungen betreffen einen doch gar nicht, und selbst wenn, dann ist das nur "nice to know" (bspw. deutsche Übersetzung hinzugefügt). Wesentliche Änderungen wie bspw. "Recovery aus dem "Neu starten Menü" entfernt" gehen leicht unter.
Donald Nice schrieb:...
Und nein, ein komprimiertes Changelog gibt es nicht, aber wer soll auch entscheiden was du interessant findest und was nicht?
Mich zB interessieren sehr wohl auch die kleinen Änderungen, somit sind doch die Anforderungen an das Changelog bei jedem anders. ...
Donald Nice schrieb:...
Edit: Die meisten der bedeutenden Änderungen findet man aber im G+-Stream von CM... Wenn man dem folgt sollte man eigentlich das meiste an neuen Features / gravierenden Änderungen mitbekommen.
Das liegt daran das eine Menge Änderungen gerätespezifisch sind. In den Changelogs steht dann z.B. "VENDOR/SAMSUNG"... das interessiert mich mit einem ASUS und einem LG natürlich nicht. Wobei das vor allem am Anfang einer neuen Android-Version häufiger vorkommt ... in den Letzten Wochen ist das immer weniger geworden.Donald Nice schrieb:Ich verstehe die Frage nicht. Warum sollten die meisten Änderungen dich nicht betreffen? Nur weil es kleine Änderungen im Hintergrund sind?
R560 schrieb:kann ich nicht irgendwie die tiefste Helligkeitsstufe noch weiter runtergeschrauben?
GeSwiftkey'ed mit meinem Nexus 4!
afrob schrieb:Euroskans build ist das gleiche nur mit "paar" Extras? Also draufklicken und dann den link ganz oben einfach laden und ganz normal installieren? (Fullwipe davor gapps danach)
Ja, aber die regelt nicht die Beleuchtung runter sondern legt einen dunklen, halbtransparenten Layer über alles ... dadurch werden die Farben echt eklig.Der_Schubi schrieb:Schau dir mal die APP Screenfilter an. Die macht genau das