[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

gogixx schrieb:
Gibt es die Möglichkeit irgendwo das "aufwecken mit Lautstärketasten" einzuschalten. Habe nämlich nichts darüber gefunden.
Danke im voraus

Einstellungen --> Display
 
Wo denn?? Jetzt gibts diese Einstellung dort nicht mehr.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362906724903.jpg
    uploadfromtaptalk1362906724903.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 590
backylasek schrieb:
Hallo... Wie tue ich bei CM einen Customkernel sauber flashen ohne das Reste des davorigen Kernels über bleiben?
Hatte mal was gelesen von CM dirty mit gapps drüber flashen, also ohne wipen... Wie macht ihr das?
Greetz backy :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

einfach den Kernel flashen und fertig, brauchst keine gapps die haben doch gar nix damit zu tun
 
Wollte mir eben mal die Stable build runterladen, jedoch bekomme ich da nur einen leeren Ordner angezeigt?
 
Es gibt auch kein Stable von CM10.1. Das stabilste sind die Monthlys.
 
Mir fehlen Wallet, Movies, Books, obwohl ich die aktuellen GApps installiert habe.
 
Kannst du doch im Playstore laden.
 
Ok, aber was ist mit der E-Mail.apk und Gmail.apk?
 
GMail = Store.
Email ist enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: gogixx
  • Danke
Reaktionen: gogixx
Hätte nie gedacht, dass ich jemals ´ne ROM von einem Typen mit Filzhut flashen würde :thumbsup:
Läuft wunderbar - erinnert sehr an euroskank...
Vielen Dank Schubi für deine Arbeit, werde auf jeden Fall dran bleiben :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Schubi
sinjai schrieb:
einfach den Kernel flashen und fertig, brauchst keine gapps die haben doch gar nix damit zu tun

Wenn ich nen anderen Kernel flashe und will dann wieder wechseln, einfach die Rom ohne zu wipen flashen? Dann den nächsten Kernel?


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Genau.. Und wenn es zb nicht franco ist, reicht es auch direkt den nächsten Kernel zu flashen. Franco hat nämlich einige Änderungen, die einen direkten Flash beeinflussen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: backylasek
Hat alles super geklappt :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ich hab irgendwie seit heute das Problem bzw bemekrt, das GO SMS nicht mehr vibriert. Hatte ich auf der Stockrom nicht.

Gibts da irgendwo ne extra Einstellungen. Ich hab die standardmäßige SMS App deaktiviert.


screenshot_2013-03-11blp4n.png



ah ok, fehler gefunden! War nicht CMabhängig, man muss bei gosms nach jedem gosms update selber nochmal einstellen, dass gosms die standardapp ist für smsempfang. dadurch funktionierte das vibriere auch wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey
Ist es möglich, auf einem nexus 4 mit cyanogenmod 10.1 multi User zu aktivieren? Habe es bereits mit " pm create-user Test" probiert, dieser klappt aber nur auf jelly bean und deshalb nicht auf 10.1 :-( weiß jemand wie man es trotzdem aktivieren kann? LG Anton
Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
Hallo,

bitte künftig einfach im ROM-Thread fragen. Dazu sind diese ja da. Ich habe es jetzt verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
N4_Doc schrieb:
Hätte nie gedacht, dass ich jemals ´ne ROM von einem Typen mit Filzhut flashen würde :thumbsup:
Läuft wunderbar - erinnert sehr an euroskank...
Vielen Dank Schubi für deine Arbeit, werde auf jeden Fall dran bleiben :cool2:

Ich war mit Euroskank auf meinem Galaxy Nexus immer zufrieden. Fürs Maguro baut fitsnugly und der nimmt sehr viel mit rein und macht sich auch mal ein bisschen Arbeit.
Fürs N4 / Mako die ROMs sind aber von gearheadcustoms, und der hat sehr wenige Cherry-Picks drin. Er nimmt auch nur Sachen rein die auf den ersten Versuch sofort kompilieren. Alles Andere fliegt wieder.
Fitsnugly ist da wesentlich besser am Ball.
 
@Warduck 1997

Hi,

ja kannste. Und zwar mit Schubis Rom :thumbup:

Hier mal der Link zur Rom.
Und in diesem Thread kannste dann direkt Support etc. bekommen.

Gruß
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.753
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten