[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Hat jemand einen guten Tipp für "Einstellungen" wurde beendet. ?
Habe die Daten schon gelöscht und gegoogelt, aber beides brachte keine sinnvollen Ergebnisse.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Reflash Rom + wipe cache/dalvik schon ausprobiert?
 
  • Danke
Reaktionen: deedeeceleb
backylasek schrieb:
.
*mit der uhr, hattest du gewiped bevor du Cm geflasht hast?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Jop alles gemacht, bevor ich drauf geflasht habe..
Ich habe CC seit 2 Wochen und das Problem tritt eher in den letzten Tagen auf. Das Problem tritt auch nicht immer auf, halt nur gelegentlich, aber wenns kommt, hilft meist nur ein Restart.
 
Der_Schubi schrieb:
Zum Thema Bluetooth: da wurde am 5.3. die default-Bitrate geändert:
Gerrit Code Review


Achja: Für alle die die Volume-Wake Option vermissen: Da ist auch ein Fix unterwegs:
Gerrit Code Review

Kann nun bestätigen das es dieser patch das Problem bei mir verursacht hat. Bin zurück auf 20130304 und habe nun keine probleme mehr musik über bluetooth abzuspielen. Hoffe das wird demnächst geändert.
 
Hallo,

ich habe heute mein Nexus 4 gerrotet und einen neune Bootloader installiert, mit dem Nexus Root Toolkit v 1.63. Ich habe die folgende CM10.1 Version http://get.cm/get/jenkins/21977/cm-10.1-20130308-NIGHTLY-mako.zip geladen und auf mein Nexus4 kopiert. Gapps habe ich auch downgeladen und auf mein Nexus 4 kopiert. Ein backup habe ich vergessen. Leider läuft den CM10.1 in ein Bootloop. Ich habe schon ziemlich lange gewartet. Gibt es eine Möglichkeit mein Nexus 4 zu retten oder ist das Teil jetzt hin?

Grüße und Danke.
 
Einfach mal einen FactoryReset machen.. Dann sind zwar alte Daten weg, aber es läuft wieder ;-)

btw: meinst du nicht diese Frage wäre im CM-Thread besser aufgehoben?
 
Ganz bestimmt. War ein wenig in Panik. Jetzt läufts. Danke.
 
So Leute, kann mir jemand sagen, wie lange der erste Boot nach dem Flashen dauert? Wenn mich nicht alles täuscht, häng ich gerade in einem Bootschleife fest.
 
maximal 5min bei mir.
 
OK, danke, hab jetzt nochmal alles gewiped und erneut geflasht. Wenn es wieder nicht funktioniert versuche ich es mit einem Factory Reset. Was genau würde der aber in diesem Fall bewirken? :D

Der ursprüngliche Beitrag von 16:50 Uhr wurde um 16:53 Uhr ergänzt:

Es funktioniert wieder nicht. Was wäre da jetzt sinnvoller? Factory Reset oder mein über TWRP erstelltes Back-Up der Stock einspielen (geht das überhaupt?)? Vielen Dank im Voraus.
 
FactoryReset..
 
Ha, geht jetzt. Vielen Dank.
 
swapper schrieb:
Kann nun bestätigen das es dieser patch das Problem bei mir verursacht hat. Bin zurück auf 20130304 und habe nun keine probleme mehr musik über bluetooth abzuspielen. Hoffe das wird demnächst geändert.

Wenn du nicht warte willst, kannst du meinen NÄCHSTEN Build nehmen, also nicht den heutigen.
Werde die Änderung raus nehmen. Mein Build ist wie eine normale Nightly nur mit ein paar extra Features, brauchst also nix wipen.
Werde im Thread von Finnq's Build bescheid sagen wenns so weit ist: https://www.android-hilfe.de/forum/...omnikang-von-finnq-schubi.358756-page-60.html
 
Heute kommt mein Austauschgerät, jetzt muss ich das Alte zurückflashen.

Einfach über ToolKit? Wie sollte ich vorgehen?
 
Factory Image flashen lassen mit irgendeinem Toolkit. Empfehle dir das N-Cry :)
 
kleine frage am rande. Wie kann ich den originalen bootscreen wieder bekommen. gefällt mir besser:smile:
 
/system/media/bootanimation.zip

Einfach austauschen.
 
Mal ne Frage bezüglich der E-Mail (gmail und normal) Funktion. Ich hab zwar den Aktualisierungsintervall auf 1 Stunde eingestellt. Aber letzten Endes werde ich leider nicht automatisch benachrichtigt wenn eine neue E-Mail ins Haus flattert. Weiß jemand woran das liegen kann?

Wenn ich in die apps reingehe, bekomme ich natürlich die Benachrichtigungen und die neuen Mails werden abgerufen, aber ansonsten irgendwie nicht..

Kennt jeman das Problem bzw. die Lösung dafür?

Thx & Greetz
 
Hallo... Wie tue ich bei CM einen Customkernel sauber flashen ohne das Reste des davorigen Kernels über bleiben?
Hatte mal was gelesen von CM dirty mit gapps drüber flashen, also ohne wipen... Wie macht ihr das?
Greetz backy :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Gibt es die Möglichkeit irgendwo das "aufwecken mit Lautstärketasten" einzuschalten. Habe nämlich nichts darüber gefunden.
Danke im voraus
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.753
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten