[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Ja, deine Anwendungen sind mit allen Daten wieder da.
Daten von Systemanwendungen solltest du nur vorsichtig wiederherstellen. Was rot markiert ist, ist Tabu, grün heißt aber aucht nicht automatisch dass es funktionieren muss.

Soll bedeuten: System-Einstellungen wiederherstellen verursacht oft Fehler und Abstürze. Aber es geht, wenn man nur das wiederherstellt was man wirklich wieder braucht.
 
Der_Schubi schrieb:
Ja, deine Anwendungen sind mit allen Daten wieder da.
Daten von Systemanwendungen solltest du nur vorsichtig wiederherstellen. Was rot markiert ist, ist Tabu, grün heißt aber aucht nicht automatisch dass es funktionieren muss.

Soll bedeuten: System-Einstellungen wiederherstellen verursacht oft Fehler und Abstürze. Aber es geht, wenn man nur das wiederherstellt was man wirklich wieder braucht.

wie sieht es aus wenn ich vor dem backupen auf die neueste nightly flashe, welche ich danach auch wieder aufsetze? sollte ich dann die systemeinstellungen auch nicht wiederherstellen?
 
Das kann helfen. Versuche es einfach. Im Zweifel hast du anwendungen die abstürzen und probierst es nochmal ohne eben diese Anwendungen wiederherzustellen.
Ich schick dir kurz ne PN...
 
  • Danke
Reaktionen: satand
Ich weiß nicht seit wann das so ist aber bestimmte Optionen in Daydream sind doppelt. Die Frage ist nun zum einen, wo kommt das her und zum anderen, wie kriege ich das wieder weg?!


-.-. .-- -- / .. ... - / ...- --- .-.. .-.. / ..--- ----- .---- ..--- -.-.--
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362665904758.jpg
    uploadfromtaptalk1362665904758.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 418
Da müssen ja fast die zugehörigen apks doppelt sein. Vieleicht bringts aber auch was, die Daten/Einstellungen für Daydream unter Einstellungen → Apps zu löschen?

Appropos doppelte APK:
Hast du die CM- UND die Stock-Kamera drauf?? Dan würde mich das da nämlich nicht wundern... :D

Edit:
Jap, sind die beiden Kameras / Gallerien. Hab mir gerade nochmal die Google-Cam neben die CM-Cam mit rein gezogen und habs jetzt auch doppelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine ja trotzdem er hat beide Kamera Apps installiert :D
 
Der_Schubi schrieb:
Ich meine ja trotzdem er hat beide Kamera Apps installiert :D

Hab ich natürlich nicht ;)
Eine gallery reicht doch auch.

Interessanterweise hat ein Freund das nicht. Obwohl er auch die neuen gapps installiert hat. Ich vermute, die hat man nur dann doppelt, wenn man Daydream bei der Installation der neuen gapps aktiv hatte. Wäre zumindest logisch.

-.-. .-- -- / .. ... - / ...- --- .-.. .-.. / ..--- ----- .---- ..--- -.-.--
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Bin von Stock 4.2.2 auf Cyanogenmod umgestiegen. Mir kommt der Akkuverbrauch höher vor. Ist das normal? Wenn ja, welchen Kernel empfehlt ihr mir?

Danke, grüße backy :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
st@@tz schrieb:
Hab ich natürlich nicht ;)
Eine gallery reicht doch auch.

-.-. .-- -- / .. ... - / ...- --- .-.. .-.. / ..--- ----- .---- ..--- -.-.--

OK, nehme alles zurück! :D
Ich hab immer beide Cams. Die Stock wegen PhotoSphere und die Cyanogen Cam wegon der extra Funktionen. Und interessanterweise resultiert das genau in dem von dir geposteten Bild.
 
Ich glaube einfach, du hast auch die neuen gapps installiert.

-.-. .-- -- / .. ... - / ...- --- .-.. .-.. / ..--- ----- .---- ..--- -.-.--
 
Habe die Banks Gapps, aber daran liegt es bei mir nicht. Habe ich getestet.

Ich hab gestern einen Full-Wipe gemacht und hatte die zweite Cam noch nicht wieder installiert. Wo ich deinen Post gesehen hatte hab in die Daydream Einstellungen geschaut, da war alles OK. Dann hab ich um meine These zu prüfen die zweite Cam installiert, und siehe da, schon wars doppelt.
 
Spielt von euch jemand Musik über Bluetooth ab? Ich habe seit ein paar nightlys das Problem, dass bei der Wiedergabe konstant Störgeräusche zu hören sind. Würde es als knacken und knistern bezeichnen.

War zb. Mit nightly vom 26.02 nicht so. Muss das aber noch mal mit dieser nightly testen um es zu bestätigen.

... Tapatalked
 
Moin Leute,
Ich hab mir vor paar Tagen CM10.1 aufs N4 draufgeschmissen. Schön und gut, nur ich hab ein Problem:/ Bei meiner Statusleiste bleibt die Zeit stehen, aber indirekt läuft sie weiter (in den Zeitoptionen steht die richtige Zeit). Nur in der Statusleiste bleibt sie stehen. Starte ich ein Vollbild-Spiel und beende sie, wird die Zeit zwar aktualisiert aber läuft nicht weiter:/
Was soll ich tun?

Gesendet vom N4
 
*hab mit der experimental m2 auch leichtes hakeln beim telefonieren über Bluetooth.
*mit der uhr, hattest du gewiped bevor du Cm geflasht hast?

Axo, habe momentan den IntersectRaven Kernel drauf und eine gute Akkulaufzeit. Farben fand ich mit Stockkernel schöner. Welche Kernel nutzt ihr denn für Cm?



Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Bluetooth: da wurde am 5.3. die default-Bitrate geändert:
Gerrit Code Review
a2dp: Set the default A2DP bitrate to high quality

Allows bluedroid to calculate the proper A2DP bitpool size.
This resolves the main A2DP audio quality issues with Android 4.2,
but does not address the difference in audio output gain/volume as
compared with Android 4.1.

Setting the output volume level to approximately 80% in conjunction
with this change seems to result in comparable audio quality

Achja: Für alle die die Volume-Wake Option vermissen: Da ist auch ein Fix unterwegs:
http://review.cyanogenmod.org/33424
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bringt denn dieser erweiterte Desktop?
 
Mehr Platz am Bildschirm?!
 
Ja, aber der Desktop hat immer vollen Platz oder fehlt da durch noch die Statusleiste?
 
Hast du es denn mal ausprobiert?
Die Navigation-Bar wird ausgeblendet. Nützlich in Spielen, beim Video gucken etc. pp.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.753
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten