R
reneph
Dauer-User
- 367
@st@@tz: Ups stimmt Zu deinem Bluetooth-Problem: ich kann es ohne Probleme bei Quicksettings und dem Switch in den normalen Einstellungen an-/abschalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
r4ff0r schrieb:Ich hab/finde keinerlei Optionen für das Wetter..:-(
reneph schrieb:@st@@tz: Ups stimmt Zu deinem Bluetooth-Problem: ich kann es ohne Probleme bei Quicksettings und dem Switch in den normalen Einstellungen an-/abschalten.
st@@tz schrieb:Bin ich aber in Einstellungen und klicke da auf den Schalter
reneph schrieb:Das gibts auch noch nicht.
Lupus schrieb:Bekommt ihr folgende App ( https://play.google.com/store/apps/details?id=de.android.elffreunde&feature=nav_result ) problemlos installiert?
Bricht bei mir immer wegen Speicherproblemen ab, auch Titanium Backup restore klappt nicht. Auf meinem Galaxy Nexus klappt alles 1a.
Lupus schrieb:
derPianist schrieb:Du kannst unabhängig vom Shortcut in alle Richtungen unlocken.
Also auch nach oben.
via Google Nexus 4
r4ff0r schrieb:Hm neee leider nicht..?
bugz schrieb:Habt ihr mit der nightly vom 1012 auch wieder das Problem mit dem umschalten zwischen Hotspot und mobile Daten bekommen?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2