[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

• 5.499 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@st@@tz: Ups stimmt ;) Zu deinem Bluetooth-Problem: ich kann es ohne Probleme bei Quicksettings und dem Switch in den normalen Einstellungen an-/abschalten.

Könnte mal wer das Lockscreen Menü screenshoten?

Ich hab/finde keinerlei Optionen für das Wetter..:-(

reneph schrieb:
@st@@tz: Ups stimmt ;) Zu deinem Bluetooth-Problem: ich kann es ohne Probleme bei Quicksettings und dem Switch in den normalen Einstellungen an-/abschalten.

Wenn ich in Einstellungen -> Bluetooth drin bin, kein Problem. Bin ich aber in Einstellungen und klicke da auf den Schalter, bewegt sich der Schalter aber Bluetooth bleibt unverändert. :(

getapatalked

st@@tz schrieb:
Bin ich aber in Einstellungen und klicke da auf den Schalter

Und dafür war mein Feedback auch gemeint. :) Also: es funktioniert bei mir überall (Quicksettings, unter Einstellungen und unter EInstellungen -> Bluetooth)

Du kannst unabhängig vom Shortcut in alle Richtungen unlocken.

Also auch nach oben. :)

via Google Nexus 4

Lupus schrieb:
Bekommt ihr folgende App ( https://play.google.com/store/apps/details?id=de.android.elffreunde&feature=nav_result ) problemlos installiert?

Bricht bei mir immer wegen Speicherproblemen ab, auch Titanium Backup restore klappt nicht. Auf meinem Galaxy Nexus klappt alles 1a.

Mag das mal einer probieren? Wäre gut zu wissen, um den Fehler eingrenzen zu können. Obs an CM/Stock Android liegt oder an der App, dann kann ich dem Coder von 11Freunde mal eine Mail schreiben.

Lupus schrieb:

Habs fix installiert (über die Play Store-Webseite am PC angestoßen). Installation geht, App startet aber nicht - Force Close. Hab den Fehlerbericht vom ForceClose an den Entwickler geschickt...

EDIT: Nochmal probiert und mit einmal geht alles...

Zuletzt bearbeitet:
derPianist schrieb:
Du kannst unabhängig vom Shortcut in alle Richtungen unlocken.

Also auch nach oben. :)

via Google Nexus 4

Hm neee leider nicht..?

Danke. Dann liegt das irgendwie an mir. Werde wohl um nen komplett wipe nicht herum kommen :/

Ist die einzige App, die Probleme macht, alle anderen Apps kann ich updaten und installieren.

Hab ich doch, sonst würd ich es nicht schreiben ;)

Aber ich meine auch es ging, nachdem ich das erste mal die Nightly geflashed hatte (die vom 9ten).

Dann hatte ich auf Muster umgestellt. Wenn ich nun wieder auf Finger bewegen gehe, gehts nur nach rechts zum unlocken. In den anderen Richtungen geschieht nichts.
Die Shortcuts reseten etc. hat auch nichts gebracht.

Naja nicht soo tragisch nun ;)

@r4ff0r
Geht bei mir auch nicht.
Und ich hab vorher nicht umgestellt, dass es per Muster gehen soll.
Mich nervt das schon.

Edit:
Google Now funzt mit dem Nightly von heute auch nicht mehr über den Home-Button.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funktioniert Google now über dem home button mit der aktuellen nightly

Gesendet von meinem Nexus 4

Jup, muss meinen Einwand zurück nehmen, nach einem Reboot geht es auch bei mir wieder.
Sorry für die Konfusion.

Habt ihr mit der nightly vom 1012 auch wieder das Problem mit dem umschalten zwischen Hotspot und mobile Daten bekommen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

bugz schrieb:
Habt ihr mit der nightly vom 1012 auch wieder das Problem mit dem umschalten zwischen Hotspot und mobile Daten bekommen?

gerade probiert - nein, funktioniert einwandfrei mit dem 10.12. build bei mir

Nein habe ich nicht.

Cool ist, dass in der letzten Nightly man die Einstellungskacheln aus Android 4.2 auch als on/off Buttons nutzen kann.

Probiere mal wenn du im Hotspot bist, sobald das n4 im deep sleep geht, die Reichweite des Hotspot zu verlassen... Dann wecke das n4. Bezweifle, dass es funktioniert.