[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

ich hatte vorher Superuser-ELITE gekauft ... daher gab es auch die neuen Binaries als Update. Also keine probleme nach dem Umstieg ... bis auch die erst mal großen Augen weil ich den SU erst mal gar nicht gefunden hab :D

Is schick und sehr übersichtlich jetzt!

gruß
 
sinjai schrieb:
habe das gleiche Problem!

Habe alles mögliche ausprobiert, aber nichts hat funktioniert.
Deshalb Fullwipe und mit tb wiederhergestellt, jetzt läuft alles wie es soll.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hallo, ich habe nur jetzt mal die monthly runter geladen, weil ich mir die cLock. apk raus ziehen wollte, aber ich finde sie nicht, kann mir bitte jemand sagen wie die apk heißt?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
/system/app/LockClock.apk
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
ah lockclock heißt es also.. Danke! dachte irgendwas mit cLock, vorher war es ja noch chronus

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Auch damals hieß sie LockClock, deswegen war die Namensänderung ja so ein Witz...
 
deedeeceleb schrieb:
Habe alles mögliche ausprobiert, aber nichts hat funktioniert.
Deshalb Fullwipe und mit tb wiederhergestellt, jetzt läuft alles wie es soll.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Werde ich jetzt wohl auch machen.. Klappt einfach nicht habe alles probiert.
Hattest du vorher auch Supersu?
 
Ja und da wird wahrscheinlich auch das Problem sein.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hm ich habe es jetzt doch noch nicht auf gegeben.
Es muss doch eine möglichkeit geben von SuperSU auf Superuser zu wechseln..
Das versuche ich gerade auf der Version vom 5., um wenn Superuser klappt auf die 6. zu updaten.

Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung wenn ich die Binary in Superuser updaten will.. weiß jemand Rat?

E: hab die Binary auch schon von Hand per Recovery installiert, aber auch dann klappt Superuser nicht.. es erscheint keine Anfrage wenn Root Rechte gebraucht werden
 

Anhänge

  • 2013-03-06 22.34.37.png
    2013-03-06 22.34.37.png
    19,3 KB · Aufrufe: 374
Zuletzt bearbeitet:
Wurde das Neustart Menü modifiziert? Früher konnte man doch direkt in die Recovery neustarten, jetzt habe ich diese Funktion nicht mehr (habe die M2 geflasht). Ist das wirklich so oder habe ich Einstellungen dazu übersehen?
 
Ernsthaft? Die Frage wurde auf den letzten 10 Seiten etwa 325786x beantwortet -.-

Entwickleroptionen -> Erweitertes Neustartmenü...
 
  • Danke
Reaktionen: arashi, korbi und mj084
sinjai schrieb:
Ernsthaft? Die Frage wurde auf den letzten 10 Seiten etwa 325786x beantwortet -.-

Entwickleroptionen -> Erweitertes Neustartmenü...
Sorry, das habe ich wohl übersehen. Danke dir trotzdem für die Antwort!
 
Hallo zusammen!

Kann mir jemand erklären, worin der Unterschied zwischen den normalen 10.1er Builds und den Euroskank-Builds besteht? Und wie sieht es bei denen so mit der Stabilität aus?

Danke schon mal im voraus!
 
sinjai schrieb:
Hm ich habe es jetzt doch noch nicht auf gegeben.
Es muss doch eine möglichkeit geben von SuperSU auf Superuser zu wechseln..
Das versuche ich gerade auf der Version vom 5., um wenn Superuser klappt auf die 6. zu updaten.

Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung wenn ich die Binary in Superuser updaten will.. weiß jemand Rat?

E: hab die Binary auch schon von Hand per Recovery installiert, aber auch dann klappt Superuser nicht.. es erscheint keine Anfrage wenn Root Rechte gebraucht werden

Hier war es genauso, aber das Neuaufsetzen dauert nicht mal 20 Minuten und ich bilde mir ein durch den Fullwipe sogar bessere Akkuleistung zu haben - also nur zu empfehlen :cool:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Bin aber zu Faul alles neu ein zu stellen =(
 
Mit Übung geht das recht schnell ;)
 
@sinjaj: ich habs auch ohne FR hinbekommen... Das Problem sind die binaries. Aber frag mich nicht nach der genauen Reihenfolge. Letztendlich war es eine Deinstallation von SuperSU, Neuinstallation von Superuser (chainsdd) aus dem Market (um die Originalen Binaries wiederherzustellen) und dann ein reflash der letzten Nightly...

Hatte aber exakt die gleichen Probleme wie du. Irgendwann ging es dann.
 
chatdave schrieb:
Hallo zusammen!

Kann mir jemand erklären, worin der Unterschied zwischen den normalen 10.1er Builds und den Euroskank-Builds besteht? Und wie sieht es bei denen so mit der Stabilität aus?

Danke schon mal im voraus!

Euroskank baut im Grunde einen normalen CM10.1 ROM, wie auch die normalen Nightlies, aber es sind zusätliche Funktionen drin, die Cherry-Picks, die es im offiziellen CM10.1 (noch) nicht gibt.
Aktuell sind das:
Code:
[Settings]
* Custom Navigation Ring 
* PowerUsage: show more apps in battery statistics
* Fix FC when forcing Nexus 4 to specific radio band via *#*#4636#*#* dialer code.
* Battery bar
* Swap volume buttons when the screen is rotated by 90 or 180 degrees

[Apps]
* Mms Add quick emoji button next to text input

Was die Stabilität angeht: die ist genauso wie bei den offiziellen Nightlies. Außer einer der Cherry-Picks macht Probleme. Aber das betrifft dann auch nur eben dieses eine Feature.
 
Ich habs jetzt. Angefangen habe ich auf der Nightly vom 5. mit installiertem SuperSU.

Meine Vorgehensweise:
- Superuser installieren (glaube ich nicht notwendig)
- SuperSU mit der eingebauten Funktion deinstallieren
- Superuser Binaries runterladen und via Recovery flashen
- Nightly flashen

Jetzt klappt alles so wie es soll, das eingebaute SU von CM =)

E: habe Superuser jetzt wieder deinstalliert (über Einstellungen- Apps) und es klappt nach wie vor, also kann man sich das installieren von Superuser glaube ich sparen
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
wenn ich mit titanium backup ALLE apps+daten sichere, anschließend einen full wipe mache, CM neu installiere, titanium backup installiere und alle apps+daten wiederherstelle, ist dann alles wie vor dem neu aufsetzen oder fehlen einstellungen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.753
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten