mhz0015
Dauer-User
- 270
Das mit Lightflow funktioniert mit anderen Roms und auch mit Stock ohne Probleme, also ist dies ein CM Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es liegt meistens an der Installation ... sehr oft in letzter Zeit daran das jemand die falschen GAPPS erwischt (weil es mehrere für JB gibt , aber es gibt Unterschiede zwischen 4.1 und 4.2)mhz0015 schrieb:Dafür das dass eine M Version ist, gibt es da doch einige Bugs, wie das erwähnte mit Lightflow und auch habe ich trotz das ich alles komplett neu gemacht habe mit allen Wipes immer Playstore abstürze, ja habe auch die neuesten Gapps verwendet, werde jetzt wieder zu Stock Flashen und gebs auf mit den Custom Roms, keinen Nerv mehr dafür.
Der_Schubi schrieb:Achso, dann einfach die alte superuser.apk unter /system/app/ löschen.
mhz0015 schrieb:Da habe ich die her, wie auf der ersten Seite verlinkt Goo.im Downloads - Browsing gapps
Banks Gapps?R560 schrieb:find grade den post nicht aber im xda forum gabs noch neuere gapps. die hab ich am we auch genutzt um von Stock auf cm zu gehen und laufen einwandfrei
mhz0015 schrieb:Wie auch immer, bin jetzt wieder bei Stock und bleibe denke ich auch da, ok habe ich schon oft gesagt, aber ich versuchs mal.....
Der_Schubi schrieb:
deedeeceleb schrieb:Genau so habe ich es auch gemacht, bin aber verwundert, weil die Apps zwar root bekommen, aber weder eine Abfrage noch eine Meldung kommt (obwohl eingestellt) und auch innerhalb der CM superuser App nichts protokolliert wird. Muss auch die Rechte nicht neu vergeben...
Auch ein erneutes Flashen der Nightly hat nichts geändert.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2