[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

So, neue nigtly gerade drauf gemacht, mal abwarten und dann berichten
 
Habe seit der neuen Nightly von heute eine Verzögerung beim Aufwecken des Phones.
Kann das jmd bestätigen? Oder könnte es evtl am Matr1x Kernel liegen?
 
Vielen Dank :) Dann hoffen wir mal, dass es mit der nächsten Nightly behoben wird.
 
Das wird nicht behoben. Die Lösung des Problems war seit 19.2. im ROM. Nun wurde die Lösung wieder entfernt. Aus welchem Grund auch immer.
 
Sprich: wenn ich ein weniger aufwändigeres Widget auf den Lockscreen setze, dürfte die Verzögerung verschwinden? Weil da ja etwas von "fully loaded" steht.
 
Wenn ich das richtig verstehe, bewirkt die heutige Änderung, dass der Lockscreen erst verschwindet, wenn die App dahinter (also der Home-Launcher) komplett geladen wurde.
Vorher verschwand der Lockscreen und es dauerte einen Moment bis der Launcher da war.
Unschön, aber kein Lag, da es nicht länger dauert...
 
  • Danke
Reaktionen: florichelle
Gibt es eigentlich ein Widget für den Expanded Desktop Modus? Oder eine andere Möglichkeit ihn zu aktivieren, außer über den Standby Knopf?

Gesendet von meinem Nexus 10
 
spunk_ schrieb:
wie?


oder noch besser:
gibts einen Ersatz fürs google-Energiewidget bei dem die Schaltfächen (besoders die für Mobilfunkdaten) eingestellt werden können?

Schau dir mal Powertoggles an, das ist das was du suchst

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen,

ich habe gestern CyanogenMod mit dem Franco Kernel geflasht, soweit so gut! Jetzt habe ich aber festgestellt, dass Light Flow unter CM wohl nicht mehr läuft, ist das richtig?
Die CM eigenen LED Einstellungen finde ich persönlich nicht so toll und würde gerne Light Flow weiter nutzen.
 
Hast du mal versucht das "system/Benachrichtigungslicht" von CM zu deaktivieren? Könnte ja schon sein das da was kollidiert, oder?

gruß
 
light flow funktioniert unter CM problemlos. eventuell hast du einen alte version von light flow? das CM benachrichtigungslicht muss allerdings aktiviert sein. deaktiviert man das, funktioniert auch light flow nicht mehr.
 
Moin zusammen,
auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon häufiger gestellt wurde, wie tausche ich denn am besten die alte superuser app gegen die neuen clockworkmod superuser aus?

Vielen Dank für die Unterstützung.
 
Spars dir, ist ab morgen in den nightlies ;)

Ansonsten einfach das neue im Market runterladen.
 
  • Danke
Reaktionen: SkywalkerCH
Hmmmmm jetzt hab ich aber bereits beide Versionen auf dem N4.
 
Achso, dann einfach die alte superuser.apk unter /system/app/ löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: SkywalkerCH
satand schrieb:
light flow funktioniert unter CM problemlos. eventuell hast du einen alte version von light flow? das CM benachrichtigungslicht muss allerdings aktiviert sein. deaktiviert man das, funktioniert auch light flow nicht mehr.

Bei mir leider nicht! Wenn ich Light Flow öffne erhalte ich die Meldungen in irgendwelchen Einstellung Light Flow zu aktivieren. Die Abfrage ist ja normal und erscheint bei der Ersteinrichtung immer. Wenn ich nun auf aktivieren drücke, passiert nur nichts.
 
Conbey schrieb:
Bei mir leider nicht! Wenn ich Light Flow öffne erhalte ich die Meldungen in irgendwelchen Einstellung Light Flow zu aktivieren. Die Abfrage ist ja normal und erscheint bei der Ersteinrichtung immer. Wenn ich nun auf aktivieren drücke, passiert nur nichts.

geh mal nicht über light flow zu dieser einstellung, sondern ganz normal über einstellungen/bedienungshilfen dort hin und aktiviere light flow.
 
Dafür das dass eine M Version ist, gibt es da doch einige Bugs, wie das erwähnte mit Lightflow und auch habe ich trotz das ich alles komplett neu gemacht habe mit allen Wipes immer Playstore abstürze, ja habe auch die neuesten Gapps verwendet, werde jetzt wieder zu Stock Flashen und gebs auf mit den Custom Roms, keinen Nerv mehr dafür.
 
Das mit Lightflow ist ja kein Fehler vom CM-Team. Samsung passt ja auch nicht die eigene Software vom Handy an alle Apps an, das muss immer vom Entwicklerteam der App herkommen.

Das mit den Play Store abstürzen kann ich bei mir nicht bestätigen. :confused2:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.751
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten