[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Nein, brauchst nur eine der Varianten zu flashen. Sind immer alle Gapps enthalten.
Sind halt nur welche, wo er das Keyboard oder den Kalender weggelassen hat. Ich nehme immer die mit Keyboard und Photosphere, also die letzten.

Also nur die Flashen. Keine anderen vorher nötig.
 
  • Danke
Reaktionen: R560
Nein, das sind keine einzelnen gapps. :) Nimm die letzten mit Photosphere und Keyboard.
 
jau danke. soweit funktioniert wieder alles, was aver nicht geht ist Zb, dass wenn ich aus whatsapp nen Kontakt anzeigen lassen will im Telefonbuch finde ich keine passende Verknüpfung.Sprich ich kann den Kontakt nicht anzeigen lassen. Diese ist natürlich aber in Telefonbuch vorhanden ;-)

Habt ihr das auch? gibt da ne Lösung?







Send with Tapatalk via my Nexus 4!
 
geht bei mir ... kann es sein das es nur geht wenn man die Kontakte auch mit Internationalen Vorwahl speichert?

gruß
 
bitboy0 schrieb:
geht bei mir ... kann es sein das es nur geht wenn man die Kontakte auch mit Internationalen Vorwahl speichert?

gruß




sind vorhanden. Ich nutze zwar WhatsApp Plus, aber unter 4.2.1 Stock gings ja auch.

Meh, sowas is doch iwie ne ko Kriterium :D:thumbdown:


woran kanns denn noch liegen?






Send with Tapatalk via my Nexus 4!
 
satand schrieb:
gibt es eine möglichkeit dieses prinzip um die höhe der softkeys zu ändern auch bei cm anzuwenden?

https://www.android-hilfe.de/forum/...mod-4-2-2-softkeys-20dpi-ics-blau.379980.html

Die Möglichkeit ja, es hat nur IMHO noch niemand auf diese Weise gemacht.
Aber in Finnq's bzw. meinem nightly Build ist das von Haus aus mit drin: https://www.android-hilfe.de/forum/...e-4-4-1-omnikang-von-finnq-schubi.358756.html
Aktuellster Build: Info und Download
 
Der_Schubi schrieb:
Die Möglichkeit ja, es hat nur IMHO noch niemand auf diese Weise gemacht.
Aber in Finnq's bzw. meinem nightly Build ist das von Haus aus mit drin: https://www.android-hilfe.de/forum/...e-4-4-1-omnikang-von-finnq-schubi.358756.html
Aktuellster Build: Info und Download

danke für deine antwort.
ich habe schon gesehen, dass in eurem build das feature eingebaut ist. habe allerdings das offizielle cyanogenmod schon installiert.

hätte gerne diese softkeys mit 70% höhe, aber wie bewerkstellige ich das? :bored:

example.png
 
Dazu ist eine geänderte SystemUI nötig. Beim Stock ROM wurde die einfach gepatcht. Und man spielt sie per Recovery ein. Für CM würde das genauso funktionieren.
ABER: Mit jeder neuen nightly müsste auch dieser Patch neu erstellt werden. Deswegen ist sowas höchstens für monthlies sinnvoll.
 
R560 schrieb:
sind vorhanden. Ich nutze zwar WhatsApp Plus, aber unter 4.2.1 Stock gings ja auch.

Meh, sowas is doch iwie ne ko Kriterium :D:thumbdown:
woran kanns denn noch liegen?

Keine Ahnung! Ich hab nichts besonderes gemacht. Bei mir geht es einfach.
Liegt jedenfalls nicht an CM ... sonst würden da noch ne Menge mehr Leute meckern!

gruß
 
ale23 schrieb:
kannst du mit der app "trickster mod" dort findest du dann unter spezifisches die option vibrationsstärke

Hi,

ich habe hier ein Problem.

Den Wert für die Vibration habe ich von 70 auf 100 eingestellt nur nach dem 2.NEUSTART wird der Wert automatisch wieder auf 70 gestellt.

Das Komische halt ist das beim 1.Neustart noch der Wert 100 drinn ist.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
bitboy0 schrieb:
Keine Ahnung! Ich hab nichts besonderes gemacht. Bei mir geht es einfach.
Liegt jedenfalls nicht an CM ... sonst würden da noch ne Menge mehr Leute meckern!

gruß



Hab nochmal Wa zwei mal eine Neuinstallation durchgeführt, nun gehts :thumbup:







Send with Tapatalk via my Nexus 4!
 
meint ihr, bringt es etwas das handy quasi neu aufzusetzen um den akku verbrauch zu senken? ich würde dafür die apps per titanium backup sichern und cm mit fullwipe neu installieren.

im idle habe ich trotz franco kernel immer etwas erhöhten verbrauch und komme nicht dahinter woran es liegt. wakelocks die dazu passen, finde ich keine.
 
@satand

Moin,

welche Apps laufen denn im Hintergrund bei Dir?
Facebook, eBay etc. synchronisieren ziemlich oft. Man kann die Synchronisationsintervalle aber glaube ich einstellen.

Ich würd das erst mal überprüfen, bevor du alles neu machst.
Bei mir läuft selber die aktuelle CM und der Akkuverbrauch ist echt gut bei mir.

Gruß
 
Hotteli schrieb:
@satand

Moin,

welche Apps laufen denn im Hintergrund bei Dir?
Facebook, eBay etc. synchronisieren ziemlich oft. Man kann die Synchronisationsintervalle aber glaube ich einstellen.

Ich würd das erst mal überprüfen, bevor du alles neu machst.
Bei mir läuft selber die aktuelle CM und der Akkuverbrauch ist echt gut bei mir.

Gruß

gar nichts. im ebay app logge ich mich deswegen immer extra aus und bei facebook habe ich die aktualisierung ausgeschaltet. sonst laufen auch keine selbst-aktualisierenden apps.
 
Mhh,

komisch.
Vllt mal den Kernel wechseln. Ich hab den in CM integrierten, und der Akku hält locker 20-24h bei moderater Nutzung.

Gruß
 
Seitdem ich greenify APP nutze ist der Akku super.
 
hat schon jemand das update von heute installiert? lüppt?







Send with Tapatalk via my Nexus 4!
 
jo ... hab ich.

Dann aber Franco's Kernel drauf.

Heute war's aber eh nichts besonderes .. hauptsächlich ein paar Fehler in diversen Sprachpaketen....

gruß
 
bitboy0 schrieb:
jo ... hab ich.

Dann aber Franco's Kernel drauf.

Heute war's aber eh nichts besonderes .. hauptsächlich ein paar Fehler in diversen Sprachpaketen....

gruß

Wie ist denn Francos kernel im Vergleich zu stock....
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.751
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.368
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten