[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

• 5.499 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ssauger schrieb:
Dies hat allerdings zur Folge, dass der AOSP Browser die Bookmarks nicht mehr synct. Ich muss mir in Chrome nichts einstellen, also stört es mich nicht.

Er nutzt chrome, also kann das doch egal sein.
Wobei chrome in meinen Augen auch der letzte Browser ist den ich nutzen würde :cool:

getapatalked

Werde mir nun auch mal CM10 auf dem N4 anschauen und mit AOKP vergleichen....

via Google Nexus 4

Es gibt noch keine Möglichkeit die Kacheln der neuen Energiesteuerung zu ergänzen, beschränken und zu sortieren ? Oder habe ich etwas übersehen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Nein. Gibt es noch nicht und deshalb bin ich auch wieder auf aokp zurück.

via Google Nexus 4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen, mal 2 kurze Fragen:

1. funktioniert bei euch das dunkle Design bei den SMS Einstellungen? Bei mir siehts gleich aus, egal ob aktiviert oder nicht. Auch nach einem Reboot.

2. Wo kann ich denn die Einstellungen wie Wetter etc. im Lockscreen einstellen? Unter Einstellungen habe ich nur die Möglichkeit die Schnellzugriffe festzulegen..? (Btw. kann man hier den Unlock nach oben/mitte verschieben statt nach rechts?

Besten Dank schonmal

st@@tz schrieb:
hat hier jemand den apex launcher am laufen und kann mir sagen, ob der problemlos funktioniert?

merci

Verwende APEX ohne Probleme... eh der beste Launcher xD

• Danke
Reaktionen: st@@tz
Gab apex auch drauf, läuft

letzte nightly (09.12.) rockt - nice sind die shortcuts am lockscreen.

chrome suckt imme rnoch bei den preferences ;( ich denke ich bleibe beim opera

ah sehr gut, ich bin noch bei der vom 6.12 dann werde ich heute Abend mal ein Upgrade machen vermutlich auf 10.12, gerade die Shortcuts am Lockscreen fehlen mir

Noch ne blöde Frage. Braucht CM irgendwie mehr Platz? Ich hab "nur noch" 8Gb frei und mir ist unerklärlich wo der Platz hin ist. Hatte sonst um die 9 frei. Backups und Co auf der Externen nemhen, laut "Disk Usage" 2233 und 609MB weg, macht 2,8GB. Ich meine ~12 sind frei gewesen nach dem auspacken.

Eigtl. nicht, da CM ja in einer anderen Partition steckt, die weder größer noch kleiner wird durch CM.

Mhmm, OK. Ich hab auch nicht mehr gefunden und mich deswegen mal geoutet :D

PS: Ich glaub ich hab es gerade gefunden. ein TWRP Backup was so nicht zu sehen ist. Hach ist das doof. Wie komme ich da denn jetzt schon wieder ran. Oh Mann

PPS: Habs. Clockwordmod Blobs und TWRP Backup unter /data/data. Clockworck hat aber gar keine Backups gefunden. Deswegen wurde beides gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hexxer schrieb:
PPS: Habs. Clockwordmod Blobs und TWRP Backup unter /data/data. Clockworck hat aber gar keine Backups gefunden. Deswegen wurde beides gelöscht.

cwm legt auch gerne unter /data/media/clockworkmod/* ab... habe auch ein weilchen vor kurzem danach gesucht.

Ich hab mittlerweile wieder den Platz den ich haben sollte ;). Wie legt man denn am Lockscreen Shortcuts an?

Einstellungen -> Lockscreen -> Slider shortcuts

• Danke
Reaktionen: Hexxer
reneph schrieb:
Einstellungen -> Lockscreen -> Slider shortcuts

Ich habe unter Einstellungen keinen Menüpunkt lockscreen :mad:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Dann Update mal ;) Ist erst seit der heutigen Nightly drin.

• Danke
Reaktionen: riro
War gestern auch schon sein :)

Bin ich der einzige, der Bluetooth zwar über die quicksettings aber nicht über der switch unter Einstellungen ändern kann?

getapatalked

reneph schrieb:
Dann Update mal ;) Ist erst seit der heutigen Nightly drin.

Danke, ich habe natürlich die von vorgestern :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2