[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Mal ne Frage. Kann ich die Tage per CyanogenMod-Updates auf 4.2.2 updaten wenn die dort verfügbar sein sollte? Oder wird nur die 4.2.1 Version per nightly aktualisiert? Also frage ist einfach ob ich über diese Funktion irgendwann die Tage auf 4.2.2 updaten kann? Man munkelt ja das 4.2.2 super viel beim Akku bringen soll...?!?
 
stothez schrieb:
Mal ne Frage. Kann ich die Tage per CyanogenMod-Updates auf 4.2.2 updaten wenn die dort verfügbar sein sollte? Oder wird nur die 4.2.1 Version per nightly aktualisiert? Also frage ist einfach ob ich über diese Funktion irgendwann die Tage auf 4.2.2 updaten kann? Man munkelt ja das 4.2.2 super viel beim Akku bringen soll...?!?

? Die Android Version ist seit den Nighlys vom 16.02. auf 4.2.2 geupdatet worden.
Die Links zum aktualisierten Bootloader, Baseband und den GApps findest du auch in diesem Thread. Kannst du alles ohne Datenverlust via CWR flashen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist längst integriert... einfach die neuste Nightly flashen!
 
Bootloader und Baseband werden NIE im ROM sein.

hells
 
Also die neueste nightly über Einstellungen --> Über das Telefon --> CyanogenMod-Updates installieren right?
 
right...
 
gibt es eine möglichkeit das mikrofon sensibler zu machen, damit man mich lauter hört?
 
Habe gerade CM geflasht, aber es fehlen die Google Apps. Habe die aber geflasht. Habe nur GMail und Search. Maps etc fehlen!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Maps gehören auch nicht zu den GApps und müssen zusätzlich aus dem play store geladen werden.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ich wollte grad das update installieren. Nach dem download bootet das nexus in den recovery modus. Ich bekomme allerdings nur das Android Männchen mit nem roten Ausrufezeichen zu sehen und nix passiert.

Wo ist der Fehler?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
chris_te schrieb:
Aber meine Beispielbilder wurden auch mit CM10.1 gemacht und ich hatte keine Softwarefehler. Daher verstehe ich nicht ganz, wieso deine Bilder selbst mit Stativ so verschwommen werden. Gibts hierzu nähere Infos?

Lief bei dir die CyanogenMod Version der Kamera-App oder die die Google mitliefert? Letztere funktioniert nämlich auch so.

satand schrieb:
gibt es eine möglichkeit das mikrofon sensibler zu machen, damit man mich lauter hört?

Kernelsache, müsste man mal suchen obs dafür eine Datei gibt wo die Empfindlichkeit hinterlegt ist. Ausschließen würde ichs nicht weil ichs beim HTC DHD und S2 schon gemacht habe.
Ich würde die frage mal dem Entwickler deines jeweiligen Custom-Kernels stellen um so evtl. noch einen Anreiz zu schaffen.
 
NoNickFound schrieb:
Lief bei dir die CyanogenMod Version der Kamera-App oder die die Google mitliefert? Letztere funktioniert nämlich auch so.

Ich benutze die "normale" Google-Version.
Gibt es Vorteile der CM-Kamera-App?
 
Man kann mit dem Power Knopf Fotos machen..
 
chris_te schrieb:
Gibt es Vorteile der CM-Kamera-App?

Support und Updates, sprich sie wird (hoffentlich) in Zukunft weiter gepflegt und verbessert. Das Optionsmenü umfasst 8 Punkte, bei der Google Kamera nur 4 soweit ich gesehen hab.
 
Warum werden eigentlich nicht beide Kameras nebeneinander installiert so wie es auch beim Kalender gemacht wurde?
 
Schau ins Install-Script der Gapps.zip und der CM10.zip dann weißt dus.
 
MadMurdoc schrieb:
WICHTIGER HINWEIS: Weder ich, noch Android-Hilfe.de, übernehmen eine Garantie auf Erfolg, oder die Haftung für jegliche Beschädigungen an eurem "Samsung Galaxy Nexus". Wenn ihr nicht sicher seit, was ihr macht, könnt ihr hier gerne Fragen stellen, aber wenn ihr danach immer noch nicht genau wisst, was ihr tut: Lasst es bleiben!

Nennt mich kleinlich, kleinkariert oder pedantisch... aber sprechen wir hier in diesem Thread nicht vom Nexus 4 (produziert von LG)? :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: LordN, Donald Nice und finnq
Fixed!
 
NoNickFound schrieb:
Kernelsache, müsste man mal suchen obs dafür eine Datei gibt wo die Empfindlichkeit hinterlegt ist. Ausschließen würde ichs nicht weil ichs beim HTC DHD und S2 schon gemacht habe.
Ich würde die frage mal dem Entwickler deines jeweiligen Custom-Kernels stellen um so evtl. noch einen Anreiz zu schaffen.

ok, thx. dann werde ich das mal im franco kernel thread posten.
 
Das man mit dem power Knopf Bilder machen kann ist ja geil. Kann man die cm Kamera app noch nachträglich drauf machen? Hat die irgendwelche Nachteile ausser der photosphere Funktion?

Oder kennt jemand ne gute Kamera app aus dem market mit der man über die power taste Bilder machen kann als alternative?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.751
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.096
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.368
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten