T
TitusLE
Stamm-User
- 34
Bezog sich das jetzt auf meine Frage(n)? Wenn ja, stehe ich gerade (mal wieder) auf dem Schlauch.LordN schrieb:Nicht den Bootloader, sondern die Displaysperre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bezog sich das jetzt auf meine Frage(n)? Wenn ja, stehe ich gerade (mal wieder) auf dem Schlauch.LordN schrieb:Nicht den Bootloader, sondern die Displaysperre.
MadMurdoc schrieb:uname -a
ingemeysel1000 schrieb:CM hat die Photosphere-Funktion nicht.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Der_Schubi schrieb:Nicht ganz. Das gibt, wie das "a" schon sagt alles aus. Nur den aktuellen kernel bekommt man mir "uname -r". R wie running ;-)
Gesendet mit Tapatalk 2
Das Problem ist im Endeffekt ein Designfehler von LG. Der Funkchip hängt interm am USB Bus. USB kann keine Clientseitigen Interrupts. Normalerweise häng der chip an nem Bus, der den Prozessor aufwecken kann, wenns was neues gibt. Geht bei USB aber nicht. Also muss der Prozessor alle furz längen aufwachen, dem Funkchip hallo sahen und auf dessen Antwort warten. Dafür muss der Prozessor so lange wach bleiben. Und das ist der Wakelock...balto94 schrieb:Habe die Nightly von heute drauf, und immer noch den msm_hsic_host Wakelock?! Der steht mit 25min ganz oben..Versteh ich nicht, dachte das problem ist behoben? Was bezweckt dieser Wakelock?
Naja, Android hat keine man pages bei und Linux hat nicht jeder.MadMurdoc schrieb:Ich weiß, aber er ist ja wohl in der Lage die Hilfe von uname zu nutzen sollte auch eher ein Hinweis sein.
r3maIns schrieb:Also meine bisher installierten CM nightlies hatten alle Photosphere.