Freerunner
Fortgeschrittenes Mitglied
- 45
Primerunner
Custom AOSP Rom
Wollte mal kurz mein Rom hier vorstellen, dass ich für meine Freunde und mich gebaut habe. Der Ansatz war, ein zu AOSP seriennahes Rom zu entwickeln, dass nur mit notwendigsten Änderungen daherkommt. Es sollte weder mit unnützlichen Features aufgebläht, noch zu unkomfortabel in der Benutzung sein, sondern vor allem performant und stabil.
Einige hervorzuhebende Features:
Todo:
Instruktionen:
Runterladen, auf die SD Karte werfen, und per Recovery flashen (aktuelle CWM/TWRP erforderlich). Gegebenenfalls den Kernel seiner Wahl nachlegen und fertig. Kommt man von einem anderen Rom, sollte zuvor ein Wipe gemacht werden. Funktioniert manchmal auch ohne. Wird aber hier nicht supportet.
Hinweis:
Feature Requests können gestellt werden, verspreche jedoch nicht, dass sie erfüllt werden. Ich baue das Rom so, wie ich es brauche - mehr nicht.
Komplett OpenSource:
Primerunner Quellcode
Bisherige Releases:
Primerunner_full_mako_2013-01-03.zip (241.8 MB)
Primerunner_full_mako_2013-01-03-HOTFIX.zip (~43 MB)
Primerunner Downloads
Download-Links sind jetzt gesammelt auf meinem Blog verfügbar. Ist für mich einfacher, aktuell zu halten.
----
Custom AOSP Rom
Wollte mal kurz mein Rom hier vorstellen, dass ich für meine Freunde und mich gebaut habe. Der Ansatz war, ein zu AOSP seriennahes Rom zu entwickeln, dass nur mit notwendigsten Änderungen daherkommt. Es sollte weder mit unnützlichen Features aufgebläht, noch zu unkomfortabel in der Benutzung sein, sondern vor allem performant und stabil.
Einige hervorzuhebende Features:
- Primerunner^TM Navbar - automatischer Layoutwechsel von 3 zu 4 Knöpfen im Legacy Modus
- erweiterte QuickSettings mit Unterstützung von Klick/Dauerdruck
- Ziehen an der rechten Seite auf der Statusbar öffnet QS direkt
- Custom Navbar Icons vom uRRs (zu sehen im 5. Screenshot)
- erweitertes Powermenu (aus Sicherheitsgründen nur sichtbar, wenn nicht gesperrt)
- Tonnenweise Optimierungen und Bugfixes "unter der Haube"
- Bullshit-free
- Komplett "from source"
Todo:
- paar kosmetische Sachen hier und da... Icons, Bootanimation, generelles Theming Zeug halt
Instruktionen:
Runterladen, auf die SD Karte werfen, und per Recovery flashen (aktuelle CWM/TWRP erforderlich). Gegebenenfalls den Kernel seiner Wahl nachlegen und fertig. Kommt man von einem anderen Rom, sollte zuvor ein Wipe gemacht werden. Funktioniert manchmal auch ohne. Wird aber hier nicht supportet.
Hinweis:
Feature Requests können gestellt werden, verspreche jedoch nicht, dass sie erfüllt werden. Ich baue das Rom so, wie ich es brauche - mehr nicht.
Komplett OpenSource:
Primerunner Quellcode
Bisherige Releases:
Primerunner_full_mako_2013-01-03.zip (241.8 MB)
Primerunner_full_mako_2013-01-03-HOTFIX.zip (~43 MB)
Primerunner Downloads
Download-Links sind jetzt gesammelt auf meinem Blog verfügbar. Ist für mich einfacher, aktuell zu halten.
----
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: