[ROM][JB][JDQ39E][4.2.2] OFFICIAL codefireX 4.2.2 Builds/Nightlies

• 231 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In SR13 wird bei mir die Höhe der Navleiste nicht gespeichert. Es ist immer default. Auch das Batterie-Laden dauert irgendwie ewig. Lade seit fast 5 Stunden und bin erst bei 70 % (bei Ladestatus steht AC). Weiß jemand, was da los ist?

Athlon700 schrieb:
In SR13 wird bei mir die Höhe der Navleiste nicht gespeichert. Es ist immer default.

Haben im XDA Forum auch schon einige User festgestellt. Scheint wohl ein Bug zu sein. Bisher noch kein ToDo
glesesen wie es beseitigt werden kann oder ob man auf ein neues Update warten muss.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist im twrp das gleiche wie bei dir.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Moin.
Komisch alles bei mir die Höhe der Navleiste wird gespeichert.Akku wird normal geladen (5min. 6%).

nekbreak schrieb:
Bei mir ist im twrp das gleiche wie bei dir.

Wird bei Dir gleich Unmount System angezeigt oder musst Du das erst
"anklicken".

Wenn ich das Mount Menu aufrufe ist der erste Punkt NICHT angekreuzt und es wird angezeigt Mount System.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:50 Uhr wurde um 17:26 Uhr ergänzt:

So nun habe ich auch noch als letzte Möglichkeit per fastboot CWM aufgespielt um auszuschließen das es vielleicht an TWRP liegen könnte. Aber auch mit CWM erhalte ich den Error Status 7.

Nun weiss ich wirklich nicht mehr weiter.

Benötige dringend Hilfe. Bitte.

Schon mal versucht auf Stock zurück zu gehen und dann erneut zu Rooten etc?

Es gibt seit heute eine neue Version von twrp. Veruche es doch mal mit der neuen. Evtl. geht's ja damit.

Habe schon diverse male (auch unter 4.2.1) ein Factory Image eingespielt. Nach Root und Custom ROM flash versuch immer das gleiche mit dem Schei... Error Status 7.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:41 Uhr wurde um 17:53 Uhr ergänzt:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:53 Uhr wurde um 17:54 Uhr ergänzt:

Leider klappt es mit dem neuen twrp recovery auch nicht. Selber Fehler!

Dein fone ist ein einziges Rätsel. Hoffe bekommst es in Griff.

Gleich mal testen. Der Fehler is schon komisch. Kenn ich so eigentlich nur bei nem Fehler im Update Script. Aber wenns bei anderen geht? Download Fehler is ausgeschlossen oder?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Vetzki schrieb:
Download Fehler is ausgeschlossen oder?

Ja, da ich die Vers. SR12.5 mind. 4x geladen habe und auch hier kam immer wieder der Error Staus 7 Fehler.

Wenn du mit TWRP flashen tust und die rom gewählt hast, sind da bei dir die zwei Haken gesetzt? Der erste fängt glaub ich mit zip an. Wenn ja mach sie mal raus.

Gesendet vom Nexus 4 CFX 4.2.2

Hat wer Lust den Thread zu übernehmen? Habe meine Rom gewechselt und weniger Zeit für den Thread. Bei Interesse bitte anschreiben.

Lieben Gruß
Marcel

Warst aber nicht lange überzeugt :)
Was für eine Rom hast du jetzt drauf?

Doch ich war seit der beta dabei und muss sagen die rom ist hammer! Ich bin jetzt bei der paranoid, aber cfx ist tadellos zu empfehlen :)

Übernehme ich gerne. Habe bzw. hatte schon einen im galaxy nexus thread.

Ich bin jetzt bei Carbon ROM, nachdem ich Probleme mit der 13er gestern hatte (8 Stunden für eine Akkuvollladung und nicht speicherbare Navbarhöhe). Carbon macht bislang einen guten Eindruck...

Athlon700 schrieb:
Ich bin jetzt bei Carbon ROM, nachdem ich Probleme mit der 13er gestern hatte (8 Stunden für eine Akkuvollladung und nicht speicherbare Navbarhöhe). Carbon macht bislang einen guten Eindruck...

Hättest na auch auf der 12.5 bleiben können.
Ich mach immer ein Nandroid bevor ich eine neue Version Flashe. Wenn die neue nix ist, dann halt wieder zurück.

Könnt ihr mal bitte schauen ob ihr bei den Daydreams den Fotorahmen und die Fototafel jeweils 2 mal habt und eine jeweils crasht? Das ist bei mir der Fall, wollte mal schauen obs an der Rom liegt oder an den GAPPS

Stylez Ray. schrieb:
Könnt ihr mal bitte schauen ob ihr bei den Daydreams den Fotorahmen und die Fototafel jeweils 2 mal habt und eine jeweils crasht? Das ist bei mir der Fall, wollte mal schauen obs an der Rom liegt oder an den GAPPS

Jep, zwei mal :D
Einstellen kann ich es auch.

• Danke
Reaktionen: Stylez Ray.