[ROM][JB][JDQ39E][4.2.2][CM10.1][Linaro]Team Asylum CM10.1 Nightlies

• 134 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
*** Info von Chas ***
I've been patiently waiting for something meaningful to appear in Gerrit, but nada so far; only translations, no new features.

There's no point for me to compile a build with zero changes. Needless to say, a fresh build will follow should anything of consequence happen later
in the day.

Sobald es wichtige Änderungen gibt kommt auch ein neues Build.

*** Info Ende ***

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

• Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und MichelFell
Tag

Server und Startseite aktuell inkl. Wallpaper.

*** Frage in eigener Sache ***

Hat wer Lust diesen Thread zu übernehmen da es mir zeitlich nicht mehr möglich ist. FTP Mirrors gibt es natürlich auch weiterhin von mir. Bitte eine PM an mich oder einen Mod schicken. Sollte sich keiner melden werde ich den Thread löschen lassen.

*** Das wars ***

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

• Danke
Reaktionen: Scum und CVH
Geht mittlerweile die PIE? Wäre für mich "kaufentscheidend" ;)

Hallo Doc ;)

Pie funktioniert auf dem Note1. Beim Nexus hab es ende März noch Probleme. Ich schätze einfach mal das diese nun schon gelöst sind

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Hallo Nexusianer :)
Da Bangsti sich zurückgezogen hat, habe ich den Thread übernommen. Ich besitze zwar selber kein Nexus, habe Asylum aber auf meinem Note 1 und stehe in ständigem Kontakt mit Chas. Aber es ist hier ja sowie sehr ruhig ;)

Der nächste Build wird noch ein paar Tage dauern, da Chas gerade ein paar Tage Urlaub macht.

Gruß, Markus

• Danke
Reaktionen: Scum, Dr-Kimble und MichelFell
Kannst ihn mal ausrichten (da du im ständigen Kontakt mit ihn stehst - das ist jetzt nicht Negativ gemeint) das er in Kroatien nicht soviel Saufen soll und beim Angeln sich das eine oder andere überlegen kann das man noch aus der Rom entfernen könnte :smile::smile::smile:

Sich mal mit seinen Freunden gepflegt einen hinter die Binde kippen hat er sich schon verdient ;) Findest Du, daß die ROM noch schlanker werden sollte? Eine Möglichkeit wäre per addon.d script beim flashen zu entmüllen. Ich habe da z.b. ein Script, welches mir sämtliche UI sounds entfernt.

Gruß, Markus

Danke Markus für das weiterbetreuen.

FTP Mirrors gibt es natürlich auch zukünftig von mir.

• Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner
Gelegenheitsrentner schrieb:
Findest Du, daß die ROM noch schlanker werden sollte?

Ich für mich hätte gerne ne rom die nur das telefonieren und SMS ermöglicht!
Ich brauche kein Dateimanager,Audio-Video App usw.!Die kann ich frei nach lust und laune aus dem App Store aussuchen!
Sowas extrem extrem entschlacktes wäre cool! :huh:

Asylum_CM10.1_20130415_Mako.zip

MD5sum: 026dee1f34fd8399853ab91ff67043c1

Repo sync 06.25 CET

Changelog: http://review.cyanogenmod.org/#/q/st...ch:cm-10.1,n,z

I have completely forgot to tell you guys that you now have access to all Asylum wallpapers from the Rom.

Switch Interweb on (WiFi or Data), long press on homescreen, choose wallpapers/Nightmare wallpapers, and you'll get access to
bangsti's server and all the 2013 wallpapers. The app will automagically set the wallpaper of your choosing.

A million thanks to bangsti for the feature.
smile.gif

Gruß, Markus

• Danke
Reaktionen: Scum und CVH
@Scum: Bzgl. ROM ausmisten. Schau dir mal dieses Script an:

Code:
#!/sbin/sh
# 
# /system/addon.d/99-debloat.sh
#

. /tmp/backuptool.functions

list_files() {
cat <<EOF
Browser.apk
CMFileManager.apk
DSPManager.apk
QuickSearchBox.apk
EOF
}

case "$1" in
  backup)
  ;;
  restore)
    list_files | while read FILE; do
      rm $S/app/"$FILE" 
    done
  ;;
esac
Einfach die Liste der Apps anpassen, und das Script unter /system/addon.d auf dem Phone speichern. Berechtigungen sind egal. Das Script wird automatisch beim flashen einer neuen Version ausgeführt. Addon.d Scripts überleben auch einen Factory Reset (/data). Nach format /system ist es natürlich gelöscht.

Gruß, Markus

• Danke
Reaktionen: Scum und Dr-Kimble
ROM Cleaner kannte ich noch nicht, was aber auch an Aroma liegen kann. Bin da nicht so der Freund davon. Und meine Methode ist automatisiert, und erfordert außer der Anpassung des Scripts keine Benutzer Aktivitäten.

Gruß, Markus

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Nexus 4 mako mods.... These are made using universal theme Flasher . They only flash the resources.arsc so will be be good to use everyday until an update is needed.

Just flash without wipes after flashing/rebooting Asylum Rom...
All backup/log files are disabled...

Files dated to build date to show the 1st date of Asylum Rom in which they can be used.
Mod files rebuilt approx every 7-10 days or whenever required...

Untested by myself (dont own nexus 4 mako) but uses the same system as n7000 so procedure is identical andd will work fine...

***UPDATE***

FILES FOR USE ON ASYLUM NEXUS 4 MAKO BUILD 18 April 2013

MoEpDa Fleshable™ Links

Many thanks to Bangsti for the ftp hosting

Diese Mods sind für verschiedene Modi von Lockscreen Rotation und Dual Pane. Wurden erstellt vom xda User Moepda :)

Gruß, Markus

• Danke
Reaktionen: Scum, Dr-Kimble und CVH
Für diejenigen die die PIE verwenden wollen. Sie funktioniert in dieser ROM absolut grausig. Zudem fehlt die PIE Taste für "Einstellungen". Fazit: wer die PIE aus ParanoidAndroid gewohnt ist, wird hier absolut enttäuscht. Für alle anderen sei diese CustomROM empfohlen. Ohne Schnickschnack.

+++ LG NEXUS 4 +++ PA 3.15 +++ Nova Launcher Pro +++

Ich persönlich finde die PIE eh nicht so spitze.
Benutze LMT, da geht einfach mehr ;)

Gesendet von meinem Transformer mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner
Asylum_CM10.1_20130419_Mako.zip MD5sum: c39dc8d963465836005e0b2aa7467179

Repo sync 07.15 CET

Changelog: http://review.cyanogenmod.org/#/q/st...ch:cm-10.1,n,z

Security FCing Settings is still present, so if you need it, go for 20130417 or earlier builds.

It's a confirmed CM10.1 bug reported many times over in the official thread, so I hope it'll get fixed soon.

Zu dem Pie kann ich jetzt nicht viel sagen. Dürfte meines Wissens nach aber eher ein generelles CM Problem sein.

Pie Control wäre noch eine mögliche Alternative.

@Goggle: Ist der LMT immer noch so ein Speicherfresser?

Schönes Wochenende Euch allen :)

Gruß, Markus