[ROM][JB][JDQ39E][4.2.2][CM10.1][Linaro]Team Asylum CM10.1 Nightlies

• 134 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also es ist nicht so, als würde der FTP zum Donwload nicht ausreichen ;)! Ich hatte es nur so verstanden, dass du die Wallpaper zusätzlich bei Picasa zum Download bereitgestellt hast. Dort kann man die sich zwar anschauen, aber nicht runterladen. Könnte man irgendwo in den Google+ Einstellungen noch aktivieren... Aber muss ja auch nicht :D

increpidix schrieb:
Kannst die noch zum Download freigeben?

also ich kann die problemlos downloaden.

rechtsklick Grafik speichern unter

Okay. Mache es auch immer wie mikaole geschrieben hat. Muss mal bei google+ schauen. Bin was google+ bzw Facebook angeht ein Noob.;)

*** Send from my Nexus 7 with Asylum ***

Theoretisch kann man die Bilder als Album mit einem Klick runterladen... Wenn der Besitzer dazu die Berechtigungen erteilt hat. Musst mal schauen in den Optionen.... Aber wie gesagt, ist auch nicht so wichtig, haben ja den FTP ;-)

sent via nexus 4 using tapatalk

Habe gerade geschaut und diese Option ist eingeschaltet. Wenn du ihm Album bist unter " Mehr - Album herunterladen "

Noch eine Nachricht von Chasmodo.
Es wird wahrscheinlich erst am Mittwoch bzw Freitag ein Update geben da er auf einen Kurzurlaub ist.

• Danke
Reaktionen: increpidix, CVH und MichelFell
Hallo
Super Rom.
Aber ich kann kein Hintergrundbild installieren, der Vorgang läuft, es bleibt aber ein schwarzer Hintergrund.
removed-apks.zip
geht nicht runter zuladen ist nicht da.

Der Goo Server ist down. Hier der FTP Link ( sind nicht flashbar steht aber alles auf der Startseite )
Wegen den Hindergrundbild. Einmal rebooten und es sollte gehen. Ist beim ersten Flash leider so.

*** Send from my Note 2 ***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: akhero und CVH
Asylum hat sich leider vom nexus 7 verabschiedet !! Lief den ganzen Tag einwandfrei,doch jetzt leider gab es Probleme mit YouTube und gleichzeitigen aufladen !! Ich hatte auf einmal Standbild,nix ging mehr,dann ein lautes summen,dann reboot,und es blieb im bootloop hängen !! Hab nen hardreset gemacht,wollte Rom neu flashen,blieb aber dann wieder im bootloop hängen !! Hab jetzt momentan ne andere Rom geflasht,funktioniert wieder einwandfrei !! Hat da jemand eine Idee,was es da haben könnte ?? Und ja ich weis,bin mit meiner Frage hier eigentlich falsch,weis nicht wo ich sonst fragen soll,da das Thema auch hier zusprache kahm ( Asylum für nexus 7)

Frage: Bei eingehenden Anrufen werden die Kontaktbilder ja ziemlich groß (und pixelig) angezeigt. Kann man das beheben?

Anhänge

• 19.03.2013_wallpaper.jpg
    19.03.2013_wallpaper.jpg
    246,9 KB · Aufrufe: 648
  • Danke
Reaktionen: increpidix, CVH und MichelFell
  • Danke
Reaktionen: Scum, Gelegenheitsrentner, MichelFell und eine weitere Person
bangsti schrieb:

Heutige Version sollte schon die PIE Control haben.

Hat sie auch aber kann es jemand mal testen irgendwie bekomm ich es nicht hin (kenne es schon von ParanoidAndroid um eventuelle fragen vorzubeugen) ...

In der heutigen Version gibt es noch Probleme mit PIE.
Siehe hier

Habe es in meinen Note2 Build bereits probiert und dort geht es jetzt.
Muss aber sagen das ich PIE nur auf meinen Nexus7 in Verwendung.

@Scum
Danke dir fürs posten.

Startseite und Server auch aktuell.
Wünsche allen frohe Ostern.

• Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner