[ROM][JB][JDQ39E][4.2.2][CM10.1][Linaro]Team Asylum CM10.1 Nightlies

• 134 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N4_Doc schrieb:
Wieso muss man jede nightly posten und sich dafür noch bedanken?

Neuromatrix N4 mit Tapatalk

Ich lese den Changelog um zu wissen was die neue Nightlie mitsich bringt. Ob es sich lohnt sie zu flashen oder ob man getrost einen oder zwei Tage warten kann/soll/will.
Wenn du dich nicht bedanken möchtest dann kannst du es lassen, aber man kann froh sein, dass es Leute wie Fred gibt die hier tagtäglich Alles auf dem Laufenden halten. Ich habe ehrlich gesagt nicht immer die Lust etwas auf XDA zu suchen und ellenlange Seiten zu durchblättern bevor ich am Ziel bin.
Außerdem gehört das Bedanken zur Höflichkeit dazu, aber auch das werden manche Durexbesitzer noch lernen.
Nichts für Ungut, meine Meinung.

• Danke
Reaktionen: MichelFell und Goggle
Alles gut. Der CL ist aber doch "nur" ein Link.

Mit dem bedanken stimme ich 100% zu! Manchmal schreibt man mit viel Arbeit/Zeit um zu helfen, wenn es dann erfolgreich war kommt - "jetzt läufts" oder so ähnlich und nichts weiter - Ende, das ist dann etwas frustrierend. Ihr macht schon gute Arbeit - Danke!

Neuromatrix N4 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: CVH
Morgen
Startseite wieder aktuell incl. Server.

Changelog für das heutige Update. Nur lesen wer will:tongue:

• Danke
Reaktionen: MichelFell, N4_Doc und CVH
@N4_Doc
Hehe:D Dank dir.

*** Send from my Nexus 4 ***

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Also, das Dingen rennt wirklich gut! IMO vergleichbar mit rasbeanjelly .
Leider haben (beide) keinen Navigationsring...

Asylum_CM10.1_20130226_Mako.zip /Startseite und Server aktuellMD5sum: 8b69226895054a9a4057afe7b4c73f22
Repo sync 07.10 CET
Changelog: Gerrit Code Review

• Danke
Reaktionen: CVH und MichelFell
Wau,möchte mich hier bedanken für die geile rom !! Hab jetzt schon ziemlich jede rom hier ausprobiert,und muss sagen diese hier gefällt mir echt am besten !! Die hat alles was man braucht ,is nicht über laden,bin echt begeistert !! Mit dem harshkernel,der absolute stromsparer !! Weiter so !! Glg berny

Zuletzt bearbeitet:
Teste die ROM auch grade. Rennt wie Sau, bislang keine Probleme, Reboots o.ä. Nun bin ich mal auf die Akku-Laufzeit gespannt!

Das freut mich zu hören. Bis heute keinerlei Probleme mit der Rom. Mit dem Motley Kernel traumhafte Laufzeiten.

• Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und increpidix
Hab mal eine Frage,wie kann ich den die ganzen wallpaper runterladen ?? Ich finde die Bilder einfach nur geil,würde die gerne haben ??

Habe es gefunden !! Danke !!

Nächste Mal einfach mal einen Blick in den Opener (= Startpost) werfen ;)

Hab ich ja,war aber zu faul,die Bilder einzeln runterzuladen ,für so etwas hat man in meinem alter einfach keine Zeit mehr ;)

Je nach Zeit lade ich die Wallpaper auch auf Picassa hoch.
Hier mal der Link.

Vorschau für morgen.

Zitat von Chasmodo
A new feature probably coming up tomorrow.

FTP Server wieder aktuell.

Vielleicht von Interesse
Chas macht auch schon länger für das Nexus 7 ( Grouper ) eine Asylum Version. Ist zwar nicht offiziell aber läuft wie die anderen Asylum Versionen ohne Probleme.
Hier mal der Link zum Grouper Ordner

• Danke
Reaktionen: CVH
Habe Asylum am nexus 7 drauf,bin bis jetzt voll begeistert,danke für den tip !!

Wie meinst du das?
Die Wallpaper gibt es ja zum Download auf meinen FTP. Die auf Picassa sind die gleichen und die kann man ja normal abspeichern. Oder habe ich jetzt einen Denkfehler.