Sir.John
Erfahrenes Mitglied
- 109
Moin,
ich hab gerade bemerkt, dass o.g. ROM hier noch gar nicht aufgeführt ist.
Finde ich schade, weil es ein netter Ansatz ist, und bei mir wunderbar läuft.
Original Thread: [ROM] JellyBean.JOP40D.ROM.by.MADDOGGIN-UPDATED-1-20-13(ROM) - xda-developers
Es baut auf dem Original Stock Rom und AOSP Kernel auf und fügt die nettesten CM-Features hinzu. Z.B.:
-Extended Power Menü (Reboot, Bootloader, Recovery)
-CM Power Widgets
-Quicksettings
-Longpress beendet App
-T-mobile Theme Manager
-Aufwecken über Volume
-Advanced Color Changer (gnexusparts)
-Performance Settings
-Customising der Steuerungsbuttons möglich (Auf dem Screenshot gut zu sehen: ich hab sie verkleinert und umsortiert, weil ich mit dem Layout nicht klarkomme)
-und noch ein bisserl was mehr
Flashen wie gewohnt:
- Aus dem Recovery heraus
- Wipe Cache
- Wipe Data und Factory Reset (nur bei vorherigem anderen ROM, nicht bei älterem Build dieses ROMs)
- Wipe Dalvik Cache
- Flash Rom via "Install Zip from SD"
Fertig.
Gapps sind enthalten, Der CM Launcher (Trebuchet) nicht, den gibts aber mittlerweile auch in der CM10 Version seperat als Download und integriert sich dann auch in die Einstellungen hier:
[APP] Trebuchet CM10 - CM10.1 launcher (with rotation..) (for any JB ROM) - xda-developers
Viel Spaß,
John
ich hab gerade bemerkt, dass o.g. ROM hier noch gar nicht aufgeführt ist.
Finde ich schade, weil es ein netter Ansatz ist, und bei mir wunderbar läuft.
Original Thread: [ROM] JellyBean.JOP40D.ROM.by.MADDOGGIN-UPDATED-1-20-13(ROM) - xda-developers
Es baut auf dem Original Stock Rom und AOSP Kernel auf und fügt die nettesten CM-Features hinzu. Z.B.:
-Extended Power Menü (Reboot, Bootloader, Recovery)
-CM Power Widgets
-Quicksettings
-Longpress beendet App
-T-mobile Theme Manager
-Aufwecken über Volume
-Advanced Color Changer (gnexusparts)
-Performance Settings
-Customising der Steuerungsbuttons möglich (Auf dem Screenshot gut zu sehen: ich hab sie verkleinert und umsortiert, weil ich mit dem Layout nicht klarkomme)
-und noch ein bisserl was mehr
Flashen wie gewohnt:
- Aus dem Recovery heraus
- Wipe Cache
- Wipe Data und Factory Reset (nur bei vorherigem anderen ROM, nicht bei älterem Build dieses ROMs)
- Wipe Dalvik Cache
- Flash Rom via "Install Zip from SD"
Fertig.
Gapps sind enthalten, Der CM Launcher (Trebuchet) nicht, den gibts aber mittlerweile auch in der CM10 Version seperat als Download und integriert sich dann auch in die Einstellungen hier:
[APP] Trebuchet CM10 - CM10.1 launcher (with rotation..) (for any JB ROM) - xda-developers
Viel Spaß,
John
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: