Magiya
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Ich finde Pie ganz okay.. aber besser würde ich es finden, wenn die endlich mal diesen weißen Halbkreis wegmachen würden, wenn NavBar invisible ist.. -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
laborskript schrieb:Von mir aus können die ganzen Features, die wohl von ParanoidAndroid kommen, wieder raus genommen werden.
Pie ist ne nette Spielerei, die für mich aber im Alltag nicht taugt.
Und die Zusammenfassung von Nav- und Notificationbar sowie dieses Dual-Panel ergibt für mich auf einem dann doch für solche Funktionen kleinen Display auch keinen Sinn.
Wenn es nach mir ginge(!), dann sollten die das wieder raus nehmen, auch, um das ganze etwas schlanker zu halten. Pie könnte ich drüber diskutieren, den Rest finde ich sinnlos.
Warum ?!nekbreak schrieb:Warum hackst du immer auf ihm rum? Und beleidigst ihn?
Das würde ich echt bezweifelnNeidisch, das er mit 12 mehr drauf hat, als du es jemals hattest?
Wem es nicht gefällt muss die Rom ja nicht nutzen! Ist ja jedem überlassen.
Also, ich hab von Pie das erste Mal bei PA was gelesen.molesarecoming schrieb:ich versteh immer nicht wo solche komischen vorstellungen herkommen.
das ist von aokp. "true tablet," dual panel und all das zeug. das sind hacks bis hin zu schmutzigen dpi build.prop aenderungen. es hat nichts mit dem zu tun was pa macht.
rudl1220 schrieb:Am besten wäre es für beide seiten sich gemeinsam darauf zu einigen.
Solchen Quatsch zu unterlassen.
Macht ja auch keinen Seriösen Eindruck das ganze !
pro.aggro schrieb:Du musst moles so verstehen: Es gibt Leute die coden und sind so nett und veröffentlichen ihre Sachen und dann gibt es andere Leute die schnappen sich das alles und veröffentlichen es unter ihrem Namen und tun so, als hätten sie das Rad neu erfunden.