[ROM][JB][AOSP 4.2.2][LINARO] (¤-¤~ XYLON ~¤-¤) [Stable Nightlies 2.7.7]

• 514 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde Pie ganz okay.. aber besser würde ich es finden, wenn die endlich mal diesen weißen Halbkreis wegmachen würden, wenn NavBar invisible ist.. -.-

Neue build online
xylon_mako_018_nightlies-30.zip
Changelog:
01/30/2013
- Mms: Avoid showing a window when marking as read from notification tray
- Merge branch 'cm-10.1' of frameworks_av
- PIE speed increases
- PIE color options
- PIE wakelock fix, animation revamp, better outlines
- Updated to SuperSU 1.02
- General code cleanup
- Watchdog race condition when sending message out of synchronized
- SystemUI: respect global vibrate settings in the statusbar

laborskript schrieb:
Von mir aus können die ganzen Features, die wohl von ParanoidAndroid kommen, wieder raus genommen werden.

Pie ist ne nette Spielerei, die für mich aber im Alltag nicht taugt.

Und die Zusammenfassung von Nav- und Notificationbar sowie dieses Dual-Panel ergibt für mich auf einem dann doch für solche Funktionen kleinen Display auch keinen Sinn.

Wenn es nach mir ginge(!), dann sollten die das wieder raus nehmen, auch, um das ganze etwas schlanker zu halten. Pie könnte ich drüber diskutieren, den Rest finde ich sinnlos.

ich versteh immer nicht wo solche komischen vorstellungen herkommen.

das ist von aokp. "true tablet," dual panel und all das zeug. das sind hacks bis hin zu schmutzigen dpi build.prop aenderungen. es hat nichts mit dem zu tun was pa macht.

was xylon angeht, da ist ein kleines kind, daxxmax, gerade 12 geworden, mutti hat nen laptop zu weihnachten geschenkt, programmieren kommt im naechsten schuljahr, und so wuergts den lieben langen tag alles was die xda rom szene drumherum produziert ins git hinein, ob gut oder schlecht spielt keine rolle. bei einem kang/mash-up projekt ohne eigenen code ists recht albern von schlank zu sprechen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fabipro und rudl1220
Warum hackst du immer auf ihm rum? Und beleidigst ihn? Neidisch, das er mit 12 mehr drauf hat, als du es jemals hattest?
Wem es nicht gefällt muss die Rom ja nicht nutzen! Ist ja jedem überlassen.
Nur so eine Art ist unmöglich.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Von mir aus kann er 5 sein, aber das Rom funktioniert bisher sehr gut :thumbup:

Wenn er erst 12 ist muss man ihn loben, nicht nieder machen.

Gesendet vom Nexus 4 Xylon 4.2.1 Rom

Genau das meine ich.
Wenn er wirklich erst 12 ist, dann ist es lobenswert.

nekbreak schrieb:
Warum hackst du immer auf ihm rum? Und beleidigst ihn?
Warum ?!
Ist auch verständlich, die xylon Jungs sind ja die was scheisse verbreiten und labbern ;)

Neidisch, das er mit 12 mehr drauf hat, als du es jemals hattest?
Das würde ich echt bezweifeln :D
Du verwechselt da was,xylon daxmax wer auch immer .
Bedienen sich auf github --->>> https://github.com/ von fertigen codes die sie einfach durchs repo schleudern.

Moles ,Jesus und die PA Crew programieren allerdings selbst.
Nehmen wir die ganze ParanoidPreferenced,Hybrid,PIE,JB 4.2 die Tablet UI zb die es ja von Googles Seite nicht mehr gibt.
Und die sie neu "schreiben" mussten. Und und und ...... ;) .
Sie haben alles selbst programmiert.
Und andere nehmen das in ihren Roms mit auf.
Auch nicht schlecht.
Aber nur Rom Köche halt.

Schau dich mal in diversen Rom Foren um .
PA ist eine der beliebtesten Custom Rom und das nicht ohne Grund !
Egal auf welches Android Gerät !!

Dich hat es glaub ich persönlich getroffen weil moles das schrieb.

Aber wie gesagt die Jungs Xylon schreiben auf diversen Internet Plattformen mist und verbreiten hier so manch negatives zeug über PA !

Wem es nicht gefällt muss die Rom ja nicht nutzen! Ist ja jedem überlassen.

Ja so ist es ^^

Keine Frage Xylon Rom ist echt settingsreich ,Smooth
auch wenn sie nur zusammen gekocht wurde.!

Am besten wäre es für beide seiten sich gemeinsam darauf zu einigen.
Solchen Quatsch zu unterlassen.
Macht ja auch keinen Seriösen Eindruck das ganze !

Gruß Rudl

Mich persönlich hat nichts getroffen. Ist mir auch egal.
Nur finde ich es... .wenn sowas geschrieben wird. Egal wer. Muss einfach nicht sein.
Dazu gehören auch immer 2 Seiten, nicht der hat angefangen u.s.w.
Da sind dann wohl beide Seiten gleich.

Ne der hat angefangen u.s.w., das iat kinderkacke.

Und Werbung für andere Roms gehört auch nicht in andere Rom. threads.

Für mich persönlich ist pa nichts. Aber das ist Geschmackssache. Jedem das seine.

Und ps. Ich nutze aokp.

Geflasht, getestet, Dreck!
Da funktioniert ja nichts, wenn man die DPI runter schraubt im Tab Modus.
Auch noch mies gekangt..
Aber so ist das ja meist mit Nachbauen. Sehen gut aus, aber die Qualität stimmt nicht.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Zuletzt bearbeitet:
molesarecoming schrieb:
ich versteh immer nicht wo solche komischen vorstellungen herkommen.

das ist von aokp. "true tablet," dual panel und all das zeug. das sind hacks bis hin zu schmutzigen dpi build.prop aenderungen. es hat nichts mit dem zu tun was pa macht.
Also, ich hab von Pie das erste Mal bei PA was gelesen.
Und wenn man so weiter liest, dann sind es die Leute, die PA nutzen, die immer Screenshots mit Dual-Panel posten.
Außerdem liest man auch, dass das eben genau die Merkmale von PA sein sollen.
Desweiteren hatte ich davor die AOKP genutzt und konnte da diese Einstellungen nicht finden.
Vielleicht kannst du jetzt verstehen, woher diese "komischen" Vorstellungen kommen?
rudl1220 schrieb:
Am besten wäre es für beide seiten sich gemeinsam darauf zu einigen.
Solchen Quatsch zu unterlassen.
Macht ja auch keinen Seriösen Eindruck das ganze !

Welchen Quatsch meinst du?
Ich wusste bisher nicht, wer hinter welchem Projekt steckt.
Ich habe bisher niemanden über irgendwelche Roms herziehen sehen.
Bis halt molesarecoming damit angefangen hat und du da noch mal ein wenig nach gelegt hast.

Da muss ich gestehen, dass mir 12jährige Rom-Kocher dann doch um einiges Erwachsener erscheinen als die Reaktionen heute hier in diesem Thread. Wobei ich keine Ahnung hab, was da in anderen Foren abgehen mag.
Ist mir aber auch egal, Hauptsache, mein Fon läuft schnell und stabil mit den Einstellungen, die ich mir wünsche.
So wie halt hier bei der Xylon bisher.

Du musst moles so verstehen: Es gibt Leute die coden und sind so nett und veröffentlichen ihre Sachen und dann gibt es andere Leute die schnappen sich das alles und veröffentlichen es unter ihrem Namen und tun so, als hätten sie das Rad neu erfunden.

Da bin ich deiner Meinung, man sollte schon dazu stehen wo sie alles her holen. Und nicht für ihres ausgeben.

Aber Dreck find ich Xylon nicht, bisher geht alles was ich so eingestellt habe. Gut den tab mode nutze ich nicht und kann dazu nichts sagen.

pro.aggro schrieb:
Du musst moles so verstehen: Es gibt Leute die coden und sind so nett und veröffentlichen ihre Sachen und dann gibt es andere Leute die schnappen sich das alles und veröffentlichen es unter ihrem Namen und tun so, als hätten sie das Rad neu erfunden.

Du, ich hab bisher nicht mitbekommen, dass hier irgendwer so tut, als wäre es selbst gecodet.
Bei meinem Desire hatte ich auch sehr lange eine Rom, die imho nur zusammen gekocht war. Das war die Insert Coin. Die war auch sehr erfolgreich, wobei der Coder/Cock bei XDA immer betont hat, dass er da nicht wirklich was codet. Aber seine Zusammenstellung war halt besonders gut, wie damals viele dachten.

Ähnlich sehe ich es hier bei der Xylon. Ich finde die Rom bisher die Beste von allen, die ich getestet hab (CM, AOKP und eben die Xylon). Keine Ahnung, wie es im XDA-Thread abgeht, aber zumindest hier geht es gesittet zu.
Zumindest bisher.
Und, wie gesagt, ich finde die Xylon besser als CM und AOKP, von daher kann ich auch nicht bestätigen, dass die Rom hier irgendwie schlechter sein soll, wie es oben angedeutet wurde.

Dann teste mal den Tab Modus und öffne die Statusleiste.

Soweit ich weiß sagt er es auch nirgends, das er es alles selbst gecodet hat. Meine sogar irgendwo gelesen zu haben, das daxmax irgendwann mal zum team pa gehört hat. Und das ist wohl das Problem.

Ist mir auch egal, Hauptsache die Rom gefällt mir.
Und was jetzt nicht geht irgendwann schon gehen.
Bei pa läuft auch nicht immer alles perfekt.

Wir sollten dankbar sein, das wir so gute Roms zum flashen haben. :D
Egal welche ob pa, cm, aokp, xylon u.s.w. Für jeden was dabei, und jeder hat seine Favoriten.

• Danke
Reaktionen: laborskript
Ich werde dir das mal so glauben :p :)
Aber para läuft auch nicht ganz rund ( mache es nicht schlecht oder so) und ist auch ein super Rom. Nur trifft es nicht meinen Geschmack.
Und was die Leute para leisten ist natürlich sehr lobenswert :thumbup:

Wenn ich heute noch dazu komme, werde ich RootBox testen. Sieht ganz nach meinem Geschmack aus :)

Zwischen RootBox und Xylon gibt es kaum Unterschiede ... wenn die Per-App-Settings der RootBox besser funzen würden, würde ich RootBox eher den Vorzug geben, jedoch sieht es dort zu sehr überladen aus.

Der Dev hat ohne Liebe :D die AOKP-Rom-Control 1:1 übernommen und nichtmal den Title geändert ... Xylon ist da die rundere Rom.

• Danke
Reaktionen: zooot
Ich bekomme die Navbar-Buttons einfach nicht normal (enspiegelt) - geht das überhaupt ?

Theme-Wechsel hat nichts bewirkt ...

@pro.aggro
Tab-Modus?
Also die UI vom Tablet?
Ich sage ja, das hätten die weg lassen können, das brauche ich nicht und das ist auch eine Sache, die ich so von PA kenne und weswegen PA nichts für mich ist.
Wenn man da drauf steht, dann nimmt man halt das Original.
Die Diskussion fing ja nach meinem Beitrag mit der Kritik an, dass das auch implementiert wurde.

@nekbreak
Genau so sehe ich das auch.
Es gibt verschiedene Menschen mit verschiedenen Geschmäckern.

Ich hab PA nie testen wollen, weil mir bei den Screens der Macher und den Screens der Nutzer in erster Linie dieser Tab-Modus aufgefallen ist, der für mich nichts ist.
Ich hab CM getestet, was mir auch gefallen hatte, bis ich gesehen hab, was man bei AOKP noch zusätzlich ändern kann.
Dann bin ich auf AOKP gewechselt, was auch gut lief, wo es aber Probleme mit den Live-Wallpapern gab und auch sonst ein paar Funktionen zu viel für mich drin waren. Außerdem fand ich das Settingsmenü zu unübersichtlich.
Dann bin ich zu Xylon gewechselt mit damals noch nicht ganz so vielen Optionen wie AOKP, aber zufällig genau den Optionen, die ich bei AOKP genutzt hab.
Mittlerweile hat Xylon auch Funktionen wie Pie, die ich nicht nutze. Aber da es trotzdem noch smooth läuft, bleibe ich erst mal dabei.

Aber ich bin mir sicher, irgendwann wird auch wieder was anderes getestet und vielleicht sogar dabei geblieben.

Um mal wieder zum Topic zu kommen:
Hat schon wer die aktuelle Version am Start?
Läuft da auch weiter alles wie bisher?

Das geht. Du musst halt den Buttons die ENTSPIEGELTEN Symbole zuweisen.

Die Nav-Symbole kriegt man in XDA: HIER (gleich die ersten)

By the way: wo machen die ganzen Leutz ihre Avatare a la
?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zooot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.