[ROM][JB][AOSP 4.2.2][LINARO] (¤-¤~ XYLON ~¤-¤) [Stable Nightlies 2.7.7]

• 514 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe die Rom gerade mit dem Harsh-Kernel zusammen am Laufen. Habe Gesprächsaussetzer gehabt. Einmal konnte mein Gegenüber mich nicht hören. Beim zweiten mal komplette Aussetzer 2-3 Sekunden und das bei einer anderen Person.

oh man ... auch unter Xylon gibt es den PIE-Bug:

attachment.php

Quelle: xda-developers - View Single Post - [ROM][4.2.2 JDQ39][Xylon][Official][Mako][Stable Nightlies][4/3]

Komisch. Ich habe die Navbar ausgeblendet, aber im Lockscreen wird sie mir dennoch in Form des Navbar-Rings angezeigt. Wie kann ich den ausblenden? Navbar-Ring ist in den Optionen abgeschaltet, aber klappt irgendwie nicht :confused:

Hast du die neue Nightly ausprobiert?

Ist heute erschienen: Version 2.4.2.

• Danke
Reaktionen: florichelle
Nee, ist die stable, die ich drauf habe.
Werde ich dann mal ausprobieren.

Die Stable ist ja vergleichsweise "asbach" ... hau die Nightly rauf und du hast mehr von.

Wenn die Navbar-Icons weg sein sollten beim Erstboot, dann musst du diese resetten ... In den Einstellungen unter Navbar irgendwo ...

• Danke
Reaktionen: florichelle
Wieso die Nightly von heute?
Sehe nur eine von Vorgestern.

Ach Mist.
Hab ich übersehen, weil es nicht am Ende der Liste war. Danke.

Hab in den 2. Post dieses Thread die Link-Liste bzw. Link-Center aus XDA teilweise übernommen - darin findet sich auch der Changelog und Bugtracker ... LINK

Hat jemand einen alternativ DL-Link zur Nightly vom 7.? Goo ist gerade mal wieder richtig langsam :(

Edit:
Okay, hat sich geklärt :) Nightly ist drauf und läuft wie Butter :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad einen Bug festgestellt, den ich vor drei Tagen schon einmal hatte und jetzt wieder.

Wenn ich in einer App drin bin oder in den Einstellungen oder sonst wo außerhalb des Homescreens, dann kann ich die Berichtigungsleiste nicht mehr runter ziehen.
Das aber nur, wenn das Fon längere Zeit gelaufen ist.
Ein Neustart behebt den Bug wieder.

Hat das schon mal jemand anders auch fest gestellt?

florichelle schrieb:
Hat jemand einen alternativ DL-Link zur Nightly vom 7.? Goo ist gerade mal wieder richtig langsam :(

Edit:
Okay, hat sich geklärt :) Nightly ist drauf und läuft wie Butter :)

Nice. Ist der PIE-Bug noch drin? Siehe hier.

Falls du den hier meinst, leider ja :(
Jedoch funktioniert der Recent Apps Button perfekt :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1365431202952.jpg
    uploadfromtaptalk1365431202952.jpg
    35 KB · Aufrufe: 266
  • Danke
Reaktionen: Maestro85
habe gestern abend die aktuelle nightly installiert und seit dem dauernd reboots.... ist das nur bei mir oder hat das noch wer?

Nochmal neu flashen nach einem Full Wipe (= Factory Reset + Format System + Wipe Cache + Dalvik) ... und am Besten erstmal den Standard-Kernel drauf lassen.

habe erstmal vom air-kernel auf Martix V8 gewechselt, jetzt gibt es zwar keine reboots, dafür kann ich das system nicht auf tablet ui umstellen... wenn ich es anklicke, kommt trotzdem das phone ui

Und was hat der Air Kernel damit zu tun?
Du weist das diese ROM die Hybrid Engine eingebaut hat und du dort deine UI einstellen musst?

jep weiß ich... und jedes mal wenn ich bei system ui auf "tablet" klicke, start die ui zwar neu, aber immernoch auf "phone" und auch meine Auswahl springt zurück

Hab gerade die letzte nightly geflasht und muss dir recht geben. Verhalten ist genau wie du es beschreibst. Vorher ging es deswegen war ich erst mal nicht sicher ob du es in den hybrid einstellungen geändert hast.
Bleibt leider nichts weiter übrig wie zu warten bis einer von diesen dev-kiddies es "ausversehen" mal fixt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.