P
Peter147
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Weiß jemand, wo es das Homescreen Wallpaper (XDA Thread) gibt? Ist das bei dem Rom dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Maestro85 schrieb:Scheint ja ein sehr guter Mix (vor allem optischer Leckerbissen) aus AOKP und CM sowie anderen Roms zu sein.
OnkelDan schrieb:Richtig?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
laborskript schrieb:Ist dieser Mix tatsächlich eher optisch oder auch funktional?
Ich nutze AOKP und bin eigentlich auch recht zufrieden, aber man will ja testen.
Worauf ich nicht verzichten will, ist die Möglichkeit, die Buttons in der Nav-Leiste frei zu konfigurieren.
Ich meine verstanden zu haben, dass ich mit der ROM hier diese optisch anpassen kann.
Kann ich ihnen aber auch andere Funktionen, etwa bei langem Drücken, zuweisen, wie es bei AOKP möglich ist?
molesarecoming schrieb:xylon der einzige unterschied ist dass die rom von einem 12 jaehrigen hosenscheisser (daxmax) zusammengeklaut wird waerend bei aokp schon noch leute mit programmierkentnissen sitzen.
Maestro85 schrieb:Oh. Doch nicht so STABLE?
Hmm, wenn wie in XDA, dann hast du also keine Icons (Symbole) in der Navbar, sondern wie im Screen zu sehen die Buttons "Recent", "Home", "Back"?
Nachtrag: im XDA-Topic hab ich gesehen, dass es da mit der Navbar keine Probleme gibt ...
pro.aggro schrieb:@moles:
Sollte man die Rom nicht zumindest mal testweise für nen Tag geflasht haben, wenn man sie vorstellt?
molesarecoming schrieb:xylon ist fruitsnveggies umbenannt mit ein paar kangs. du kannst alles machen was du bei aokp auch machen kannst.
Maestro85 schrieb:Update auf Version 015 STABLE (7-JAN-13) ... Changelog gibt's nicht.
Auf GitHub kann sieht man die geaddeten Features/Dinge.
Maestro85 schrieb:Von der gleichen Rom ein Update ... da reicht ein Dirty Flash (einfach Cache + Dalvik danach wipen - ist besser)