[ROM][JB][AOSP 4.2.2][LINARO] (¤-¤~ XYLON ~¤-¤) [Stable Nightlies 2.7.7]

• 514 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand, wo es das Homescreen Wallpaper (XDA Thread) gibt? Ist das bei dem Rom dabei?
homexy.png

Richtig?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1357430273381.jpg
    uploadfromtaptalk1357430273381.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 1.001
  • Danke
Reaktionen: rade73 und Peter147
Maestro85 schrieb:
Scheint ja ein sehr guter Mix (vor allem optischer Leckerbissen) aus AOKP und CM sowie anderen Roms zu sein.

Ist dieser Mix tatsächlich eher optisch oder auch funktional?
Ich nutze AOKP und bin eigentlich auch recht zufrieden, aber man will ja testen.
Worauf ich nicht verzichten will, ist die Möglichkeit, die Buttons in der Nav-Leiste frei zu konfigurieren.
Ich meine verstanden zu haben, dass ich mit der ROM hier diese optisch anpassen kann.
Kann ich ihnen aber auch andere Funktionen, etwa bei langem Drücken, zuweisen, wie es bei AOKP möglich ist?

Ich werde heute ein Nandroid machen und Xylon mal testen. Hatte mich irgendwie schon die ganze Zeit gereizt. :)

Ich habe die rom jetzt auch mal geflasht mir gefällt sie ganz gut
Ich hoffe es kommen noch mehr einstellung ansonsten alles top

Geht bei euch das Wetter im lock screen oder Kalender? Habe alles aktiviert aber es erscheint nichts.

@OnkelDan: versuch mal von der Uhr nach unten zu wischen. Es erscheint dann auch der Kalender :) und du musst das widget "chronus" im lock screen aktivieren

• Danke
Reaktionen: OnkelDan
Danke hat funktioniert.

laborskript schrieb:
Ist dieser Mix tatsächlich eher optisch oder auch funktional?
Ich nutze AOKP und bin eigentlich auch recht zufrieden, aber man will ja testen.
Worauf ich nicht verzichten will, ist die Möglichkeit, die Buttons in der Nav-Leiste frei zu konfigurieren.
Ich meine verstanden zu haben, dass ich mit der ROM hier diese optisch anpassen kann.
Kann ich ihnen aber auch andere Funktionen, etwa bei langem Drücken, zuweisen, wie es bei AOKP möglich ist?

xylon ist fruitsnveggies umbenannt mit ein paar kangs. du kannst alles machen was du bei aokp auch machen kannst. der einzige unterschied ist dass die rom von einem 12 jaehrigen hosenscheisser (daxmax) zusammengeklaut wird waerend bei aokp schon noch leute mit programmierkentnissen sitzen, was ja eher rar ist auf xda. ah ich sollt hier keinen wirbel machen, nur wachsen mir bei xylon fangzaehne. aber gehoert halt auch dazu. was wirklich gut ist, der designer hinter xylon ist einer der besten aus der rom szene, schon wegen dem logo allein komm ich in versuchung. eigentlich schade drum. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rudl1220 und Elting
molesarecoming schrieb:
xylon der einzige unterschied ist dass die rom von einem 12 jaehrigen hosenscheisser (daxmax) zusammengeklaut wird waerend bei aokp schon noch leute mit programmierkentnissen sitzen.

LOL! Danke für die Aufklärung, moles! :D

kenn ihn noch von frueher, der war im pa team. aber rausgekickt weil er nicht den unterschied zwischen nem double und nem int kennt. aber dieser arzbhata, was der so zaubert da laeuft mir das wasser im mund zusammen. ist mein lieblingsdesigner.

• Danke
Reaktionen: remus
@moles: :D

Maestro85 schrieb:
Oh. Doch nicht so STABLE?

Hmm, wenn wie in XDA, dann hast du also keine Icons (Symbole) in der Navbar, sondern wie im Screen zu sehen die Buttons "Recent", "Home", "Back"?

Nachtrag: im XDA-Topic hab ich gesehen, dass es da mit der Navbar keine Probleme gibt ...

Sollte man die Rom nicht zumindest mal testweise für nen Tag geflasht haben, wenn man sie vorstellt? :blink:

pro.aggro schrieb:
@moles: :D

Sollte man die Rom nicht zumindest mal testweise für nen Tag geflasht haben, wenn man sie vorstellt? :blink:

Hab die ROM mit franco Kernel seit zwei Tagen am laufen, bisher keine FC.

Nur wie bekomme ich die Xylon Uhren installiert. Hat jemand ein Tipp?

Die Rom ist echt gut!

molesarecoming schrieb:
xylon ist fruitsnveggies umbenannt mit ein paar kangs. du kannst alles machen was du bei aokp auch machen kannst.

Muss ich korrigieren. Ein wichtiger Unterschied der mir als User aufgefallen ist, ist zum Beispiel, dass ROM-interne Einstellungen für die LED komplett fehlen, was ein en nicht unwesentlichen Punkt darstellt. (;

Wenn du auf system und display gehst kann man doch die LEDs einstellen.

Update auf Version 015 STABLE (7-JAN-13) ... Changelog gibt's nicht.

Auf GitHub sieht man die geaddeten Features/Dinge.

Zuletzt bearbeitet:
Maestro85 schrieb:
Update auf Version 015 STABLE (7-JAN-13) ... Changelog gibt's nicht.

Auf GitHub kann sieht man die geaddeten Features/Dinge.

Kann ich einfach dirty Flash machen oder full wipe?

Von der gleichen Rom ein Update ... da reicht ein Dirty Flash (einfach Cache + Dalvik danach wipen - ist besser)

• Danke
Reaktionen: OnkelDan
Maestro85 schrieb:
Von der gleichen Rom ein Update ... da reicht ein Dirty Flash (einfach Cache + Dalvik danach wipen - ist besser)

Danke! Wie installiere ich die Xylon Uhren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.