[ROM][JB][AOSP 4.2.2][LINARO] (¤-¤~ XYLON ~¤-¤) [Stable Nightlies 2.7.7]

• 514 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe grad die aktuellste Nightly geflasht ... meine Güte, das scheint doch echt nicht normal zu sein - testen die nicht ihre Roms vorher: ich habe direkt nach Boot keine Navigationstasten (ohne Funktion) ... *siehe Screen*

... teste jetzt die STABLE ...

Anhänge

• Screenshot_2013-03-15-19-15-51.png
    Screenshot_2013-03-15-19-15-51.png
    151,6 KB · Aufrufe: 309
Tja das ist ein "Bug" der schon lange da ist..

Toll ... hab schon lange nicht die Xylon drauf ... :-D

Bei der STABLE auch der Fall?

Der letzten ja.

• Danke
Reaktionen: Maestro85
Ok, dann check ich mal die aktuelle vom 11-MRZ ... der zieht grad noch die Rom.

Nachtrag: Gibt's doch nicht ... auch die aktuelle STABLE hat den "Bug" mit der Navigationbar.

Zuletzt bearbeitet:
Der Bug ist schon seit 2 Wochen bekannt..du kannst den Tasten aber die Funktion zu weisen.

War nicht regelmäßig hier ... aber ich hab die Lösung für den Bug gefunden:

Einstellungen -> XY Tools -> Navigation Bar -> Menü Einstellungen (3 Punkte oben rechts) -> Reset navbar icons/targets

Funzt. Grad ausprobiert.

Wissen wir^^ steht einige seiten zurück.^^

:scared:

Warum lasst ihr mich dann dumm sterben? :scared:

// Probiere jetzt tzd PAC-Man aus

Nun, du hättest ja auch vorher lesen können. ;) :D

Wie schon vor Tagen geschrieben: Der Bug ist peinlich, aber sonst nicht weiter schlimm.

Die Xylon-Crew wechselt wohl auch beliebig ihren "Vorstand" ... nun ist BaNkS der "Leader" und hat die Kontrolle im XDA-Topic übernommen.

Es gibt auch direkt neue Versionen der Xylon-Rom. Die aktuelle (vom heutigen Tag) ist auf 2.3.3: DOWNLOAD

Ist ja auch keine gute ROM mehr.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4

MadMurdoc schrieb:
Ist ja auch keine gute ROM mehr.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4

Naja das würde ich so nicht pauschalisieren.

Ich habe hier schon öfter geschrieben das mich diese ROM hier nur noch nervt wegen diesen kleinen unnötigen bugs und das sich immer wieder Sachen ändern von einer Version auf die Andere weshalb ich mich vor einigen Wochen lange mit ROMs befasst habe und bin schließlich bei codefireX gelandet.

Da war ich glücklich und zufrieden mit der SR15, leider hatte dann der dev die Idee auf OpenMaster umzusteigen und seitdem, bis SR19, kann man auch diese ROM vergessen.

Ich bin nun also wieder bei Xylon gelandet, die hat sich bei mir einfach eingebrannt weil ich die auch auf meinem Galaxy Nexus hatte.
Das Banks nun die dinger baut ist gut, der ist wenigstens aktiv. Außerdem bin ich aktuell mit der performance äußerst zufrieden.

Ich mache es einfach so: nicht dran denken das die ROM von einem Haufen Kiddies gemacht wird die eigentlich nicht mehr können als bootanimationen erstellen. Sobald mal ein grober Fehler auftritt ist der Wechsel schnell erfolgt:thumbup:

Ich mach das auch nicht so, aber ich sehe das es besseres gibt, Liquid Carbon mit gleichen bzw mehr Funktionen ohne nervige Bugs.

Sry aber da ich mit keiner ROM verheiratet bin, nehme ich auch das was weniger Bugs hat. Schöner Nebeneffekt, ich habe keinen großen Akkuverbrauch mehr wie mit dieser ROM.

• Danke
Reaktionen: Stylez Ray.
Hat schon jemand die neue Version ausprobiert?

Weniger Bugs? Besondere Änderungen?

Hab nur eine Änderung auf die schnelle feststellen können, nämlich, dass es den Punkt "Dark Xylon" gibt.
Dadurch wird das Display etwas dunkler.

Sonst läuft sie seit gestern so gut wie alle anderen vorher.

Und der Bug (Navigation-Icons weg) beim ersten Boot behoben?

Den hatte ich jetzt nicht mehr, genau.

• Danke
Reaktionen: Maestro85
Die Changes zur Rom vom 21-MRZ:

-Code fixes
-Add back c_flags/Kernel compiles with GCC 4.7
-Settings: Kill specific apps (Gmail, Email, Playstore, and Contacts) on TRDS toggle change
-Settings: Add to be sure also some other apps for TRDS toggle (GTalk, MMS, Google quick search box, and Youtube)
-Changes to Samsung phones
-GlobalActions: Add null checks to onServiceStateChanged
-Correct the target app token for input method window
-Added some French translations. AOKP
-Added a lot of French translations for Settings
-Change font from "Roboto Light" to "Roboto Regular"
-Fixed some error
-French Translation by @AirOne70

Status
Für weitere Antworten geschlossen.